30 PB-Punkte für Facebook-App

ANZEIGE

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
Also bei mir hat da definitiv niemand auf gefällt mir geklickt und ich hab den badge. Seltsam.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Also bei mir hat da definitiv niemand auf gefällt mir geklickt und ich hab den badge. Seltsam.

Die sollen ja auch nicht bei dir klicken, sondern die sollen bei Payback ganz oben auf "Gefällt Mir" klicken oder geklickt haben, egal ob gestern, heute oder vor einem Jahr.

1. Bedingung: du hast mindestens 10 Freunde denen Payback gefällt
2. Bedingung: du klickst bei mindestens drei Beiträgen des Payback-Teams auf "Gefällt mir".
 

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Es gibt eine neue Aktion in der Payback Likes Lounge und 1000 PUNKTE : Die Glorreichen 7 !

Aber wie funktioniert die Mission ?
Und was ist "das globale monatliche Freunde Ranking" ?

Ich verstehe nur Bahnhof :confused:
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
globales Ranking gilt wohl für alle LikesLounge Teilnehmer... ist aber nicht einsichtlich.

Gibt nun 2 Optionen:


Entweder:

Einfach die besten 7 Sammler generell

oder

die 7 besten "Monats-Champions", also diese, die in ihrem eigenen Punkteranking gewonnen haben.


Das gewinnen dann sowieso nur irgendwelche verrückten Real-Aral Sadisten :D
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Option 1 gilt bestimmt! Die haben doch nix zu verschenken!

Und zu den Real-ARAL-Sadisten kommen noch die Ebay- / Amazon-Masochisten und die Fonic-Junkies! :D

Leider kann hier jeder Lounger nur einmal kassieren... ;)
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hinter dem Salonlöwen-Badge muss mehr stecken, als nur vielfaches Einloggen in die Payback Likes Lounge! Habe einige neue Leute gesehen, die diese Plakette schon hatten, gleich nachdem sie sich angemeldet haben.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Wer bei der Payback Likes Lounge auf Facebook mitmacht, der bekommt 30 PB-Punkte. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/payback/app_281825428503567 . Man muss nur das Payback-Konto mit der App verbinden. Es besteht auch die Möglichkeit innerhalb für verschiedene Aufgaben weitere Punkte zu sammeln.

30 Punkte ist sogut wie nichts. Da aber immer mehr Unternehmen diese Facebook Geschichte machen hab ich nun ein Fake-Konto erstellt. Ein echtes hab ich nicht.
 

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Bei Dir scheint einiges fake zu sein (Anschrift, FB, ...). Hoffentlich bekommst Du auch 30 fake °P :D
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Da aber immer mehr Unternehmen diese Facebook Geschichte machen hab ich nun ein Fake-Konto erstellt. Ein echtes hab ich nicht.

Unternehmen, die solche Facebook-Geschichten machen, erhalten von mir "nette" Post. Mehr will ich mit solchen Bruchbuden nichts zu tun haben.

PS: Das Fake-Konto wird dann mit einem möglicherweise echten PB-Konto verknüpft und schon sitzt du in der Falle.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Unternehmen, die solche Facebook-Geschichten machen, erhalten von mir "nette" Post. Mehr will ich mit solchen Bruchbuden nichts zu tun haben.

PS: Das Fake-Konto wird dann mit einem möglicherweise echten PB-Konto verknüpft und schon sitzt du in der Falle.

Die Daten bei FB sollten schon zu den Daten bei Payback passen...

Ansonsten gilt: für 1220 Punkte spiele ich dann und wann auch mit dem Teufel! :p

Und es gilt das schon in Posting #46 gesagte:

Wenn du einen oder mehrere Fratzbuch-Accounts und entsprechend viele Paybackkonten hast, ist das geschenktes Geld. Ansonsten lohnt der Aufwand nicht.

Im Grunde findet kein Abgleich zwischen dem FB-Namen und dem Namen des Payback-Karteninhabers statt. Trotzdem kann der reale Name des Karteninhabers in den Tiefen der Payback-Lounge auftauchen. Wenn man nur mit seinen eigenen Persönlichkeitsspaltungen oder realen Freunden und Bekannten oder Verwandten einen Clan bildet, spielt das keine Rolle. Wer aber Mitglied in heterogenen Teams ist, sollte dort nicht (oder nur!...) mit Fake-IDs unterwegs sein.

Wer großen Wert auf den Schutz seiner Daten und seiner Privatsphäre legt, sollte unbedingt die Finger von Facebook lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bitte schickt mir auch eine Einladung für das Vielfliegerteam, danke :)

Ich glaube nicht, dass du dort fröhlich wirst.
Schließlich kämpfst du dann mit Leuten, die regelmäßig über 10000 Punkte im Monat machen.
Wenn du eher ein Standard-Punktesammler bist, kommst du mit den vielen Leuten die in der Payback-Chronik auf Facebook nach "Freunden" suchen bestimmt schneller an deine Badges und die Punkte.
 

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hey,

ich bekomme offensichtlich nicht den Joker-Button (Gold) gutgeschrieben, da das System die Joker Coupons von Galeria Kaufhof als PAYBACK EXTRA-PUNKTE verbucht !
Mein Einkauf liegt bereits über 3 Wochen zurück :-(

Wer von euch hat das Problem auch ?
 

misscocoon

Neues Mitglied
30.10.2012
1
0
bräuchte noch freunde die mir helfen den "zehnkampf team" und "fanclub" badge zu erhalten!!! THX!!!!;)