30 PB-Punkte für Facebook-App

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Nächste Woche ist eBay "Online Shop der Woche" in der Facebook-Lounge.
100 °P gibt es von Payback für eine eBay-Anmeldung.
Und (nochmals) weitere 50 °P für den "Online Shop der Woche"- Badge, wenn man einen Artikel für 2,- Euro oder mehr ersteigert oder per Sofort-Kaufen erwirbt.

Aktuell kann man noch 25 °P mit dem "dm-Markt Profi-Badge" einsammeln.
 

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Nächste Woche ist eBay "Online Shop der Woche" in der Facebook-Lounge.
100 °P gibt es von Payback für eine eBay-Anmeldung.
Und (nochmals) weitere 50 °P für den "Online Shop der Woche"- Badge, wenn man einen Artikel für 2,- Euro oder mehr ersteigert oder per Sofort-Kaufen erwirbt.

Aktuell kann man noch 25 °P mit dem "dm-Markt Profi-Badge" einsammeln.

@maddi-essen: Woher weiß Payback, daß ich mir einen neuen Namen bei ebay zuglegt habe (Neuanmeldung) und damit einkaufe, wenn ich schon mal Payback Punkte mit meinem alten ebay Account bezogen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
@massi-essen: Woher weiß Payback, daß ich mir einen neuen Namen bei ebay zuglegt habe (Neuanmeldung) und damit einkaufe, wenn ich schon mal Payback Punkte mit meinem alten ebay Account bezogen habe?

Es gibt keine Verbindung von Payback-Konto und eBay-Konto.
Das geht alles über Tracking und Referring.
Von Payback bekommst du die 100 °P (4 Wochen nach Aktionsende, also Ende Juni/Anfang Juli 2013), wenn Payback seinerseits von eBay das Kopfgeld für die Neukundenwerbung erhält. Das sind übrigens 15,- Euro pro Neu-Anmeldung!
Gutes Ratio für Payback...
 

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Hey,
ich habe für ein neu angemeldetes Payback Konto nicht den Treue eCoupon von DM in meiner Übersicht.
Für den "DM sagt Danke" Badge muss ich den aber aktivieren.
Wer kann mir helfen ?
Was muss ich tun ?

DANKE (y)
 

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
788
62
Der Joker ist wieder da! Setze mindestens zwei Joker-Coupons ein und hol dir den Punkte-Joker Badge! Jeder eingelöste Joker-Coupon entspricht einer Gewinnchance auf 100 x 100.000 °P!

Für diese Mission bekommst du 30 °P.

Ist es egal ob man 2 mal z.b. beim dm ( 2 verschiedene Coupons) einen Joker Coupon verwendet oder gibt es die 30 Punkte nur wenn man z.b. bei aral und dm einen Joker Coupon verwendet?
 

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Ich suche noch Mitspieler für die Likes Lounge !
Bitte per PN bei mir melden :)
 

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Kleiner Tipp am Rande: Manchmal gibt es für das Teilen Payback Punkte. Stellt dort ein, dass es nur für euch sichbar ist, dann wird euer Profil nicht zugespammt und ihr erhaltet trotzdem die Punkte. Nach gutschrift der Punkte kann der Post auch wieder gelöscht werden. So bleibt euer Profil freu von Payback Likes Posts.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Stellt dort ein, dass es nur für euch sichbar ist, dann wird euer Profil nicht zugespammt und ihr erhaltet trotzdem die Punkte...

Großer Irrtum der meisten Likes Lounge Spieler!
NUR "öffentlich" Geteiltes bringt schnell Badges und Punkte.
Und wenn die Punkte im Konto sind sollte man nicht sofort löschen, sondern das Attribut auf "nur ich" ändern.
Manche Badges sind nämlich mehrstufig...
 

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Teilweise lohnen sich auch 0 Punkte Badges um im Level aufzusteigen, damit weitere Badges (die dann Punkte geben) freigeschaltet werden.
 

Iceman2013

Neues Mitglied
09.08.2013
4
0
Suche noch Freunde damit der "Clan" auf mindestens 5 steigt. Mein Facebook-Name ist "Tom Gud"
Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken..
MfG, :)