50% Rabatt - ITB Special

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Elephant Weimar hat gemerkt wie billig die ITB Rate ist und gleich am 3.Tag alle ITB Raten gesperrt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Jetzt ist keine Buchung mehr möglich? Verfügbarkeit von Hamburg, Hannover, Essen und Düsseldorf zumindest 0.
Und soll doch bis 17.03. buchbar sein.

Es sind echt güstige Raten.

Hoffe ja , dass es eher ein Versehen ist, oder ein Bug der nachher wieder behoben wird.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Echt das ist ja eine Schweinerei!

Habe das beobachtet und die Verfügbarkeit hat praktsich kaum abgenommen in den letzten 3 Tagen. Und jetzt auf einmal alle Daten gesperrt, obwohl gross die längere Buchung ausdrücklich dargelegt war, ist nicht korrekt. Es ist klar es gilt immer nur nach Verfügbarkeit , aber, dass jetzt innerhalb weniger Stunden alle Termine bei allen Destinationen gebucht seien sollen, kann nicht sein,

Aus den Bedingungen:

"Das Angebot ist buchbar bis 17. März 2013 und gültig für Aufenthalte zwischen dem 09. März 2013 und 30. Juni 2013."
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Du bist ja ganz aufgeregt.

Ja, bin ich auch! Weil ich mir so überlegt hatte, was ich jetzt buchen wollte und dann geht nix mehr.
Hatte mich so über die geringen Preise gefreut und dann die Nächte geplant, wo wieviele und wann ich dann den Platinum wieder habe und die Vorteile dann auch nutzen kann. Und jetzt ist nicht. Ich hätte auch Freitag mittag buchen können, aber dachte, kann man später auch noch in der Nacht oder Samstag machen, weil ja buchbar bis 17.03.

Tja, nützt ja nichts, dass ich mich drüber ärgere......
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Wollte auch gerade noch einmal eine Nacht in DUS u. FRA buchen. Halt Pech gehabt, 5 Nächte hatte ich ja immerhin bereits gebucht. :rolleyes:
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Starwood hat das Angebot anscheinend komplett gestrichen. Etwas frech, es bis zum 17.3. auszuloben und dann noch die Angebotsseite trotz voellig fehlender Verfuegbarkeiten offen zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside und dipoli

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Frech? Nachdem es einen Kundenkreis erreicht hatte den es vermutlich nie erreichen sollte? Finde ich vollkommen verständlich. Vielleicht bekommen die die damit eigentlich angesprochen waren ja auch Ersatz, wer weiß.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Starwood hat das Angebot anscheinend komplett gestrichen. Etwas frech, es bis zum 17.3. auszuloben und dann noch die Angebotsseite trotz voellig fehlender Verfuegbarkeiten offen zu lassen.

Passt genau zu den letzten Beobachtungen dieser Woche mit der sonst bei mir erfolgreichen BRG. Auf einmal waren die beiden BRG Anfragen beim Anbieter nur noch "auf Anfrage" und qickrooms.com ausschliesslich für Einwohner GB als Vergleichsseite akzeptiert und damit nach BRG Regeln limitiert. Und das in einer globalen Welt, seltsam....
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wer war denn eigentlich damit angesprochen? Der Kreis der professionellen ITB Besucher?

Dann hätte man diese Buchungen bzw. die Raten abhängig von einem Iata Ausweis oder Reisebüro-Legetimation machen können.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ihr meint, es bringt auch nichts, zu versuchen telefonisch zu buchen?

Die können da an der Hoteline sich auch nicht mehr machen, oder?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Der Zug ist abgefahren- denke ich mal. Ärgerlich ich hätte gerne auch noch den Elephanten gebucht.
http://www.vielfliegertreff.de/newreply.php?do=newreply&p=1011620

Tja, kann man nichts machen. Man muss einfach immer sofort buchen, notfalls alles andere erst später machen. War ja auch zu schön um wahr zu sein.
Glaube das waren ja teilweise historisch niedrigste Preise für die jeweiligen Häuser!
Oftmals 45 % unter beatthetimer, und das heisst schon was.

Glückwunsch an die, die gebucht hatten. Ich hätte für 12 stays dann je rund 60 Euro gespart.....dann muss ich eben 700 Euro mehr ausgeben, und davon ging ich ja am Montag auch noch aus.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Die T&C sind schon sehr speziell:
•Offer is bookable until 17 March 2013 and valid for stays completed between 09 March 2013 and 30 June 2013.

Und:
•Starwood reserves the right to discontinue this offer at any time.
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Die scheinen das Angebot um Mitternacht rausgenommen zu haben.

War nämlich gerade gestern ab 23.50 Uhr dabei zu buchen. Habe dann noch 2 x das Westin in Warschau bekommen - für 160 PLN
und plötzlich um exakt Mitternacht ging GAR NICHTS mehr. Egal ob in D, PL oder A - kein Hotel hat mehr funktioniert.

Wenn in den Bedingungen tatsächlich das so steht wie Eastside schreibt, dann hat es vermutlich auch keinen Sinn telefonisch zu buchen.

Finde es aber auch irgendwie nicht so gerecht wenn erst bis 17.03. angekündigt wird (und das noch heute) aber ab 16.03. 0.00 Uhr dann gar nichts mehr verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Versuch doch anzurufen, und jammer ein wenig rum... vielleicht hilft es noch, insbesondere wenn du schone eine gewisse "Geschichte" mit Starwood hast.
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Versuch doch anzurufen, und jammer ein wenig rum... vielleicht hilft es noch, insbesondere wenn du schone eine gewisse "Geschichte" mit Starwood hast.

Falls Du mich meinen solltest Siwusa - ist gar nicht so wichtig - und rum gejammert fand ich meinen Eintrag auch nicht. Bin sowieso schon Lifetime und brauche keine Stays für Status mehr. Buche lediglich dann wenn ich es auch brauche - jedoch meistens mit BRG oder Punkten
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Falls Du mich meinen solltest Siwusa - ist gar nicht so wichtig - und rum gejammert fand ich meinen Eintrag auch nicht. Bin sowieso schon Lifetime und brauche keine Stays für Status mehr. Buche lediglich dann wenn ich es auch brauche - jedoch meistens mit BRG oder Punkten


Ich meinte, du sollst an der Hotline jammern im Sinne von "Entrüsteter Kunde, der Buchen wollte und plötzlich wars weg..." :D



Nichts gegen deinen Post! ;)
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass die Stays auch gewertet werden? Ich hatte gerade einen und habe die Punkte erhatlen,
der Stay wurde aber nicht gewertet.

Jetzt ist die Frage versehen oder Absicht?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass die Stays auch gewertet werden? Ich hatte gerade einen und habe die Punkte erhatlen,
der Stay wurde aber nicht gewertet.

Jetzt ist die Frage versehen oder Absicht?

Wann hast Du die Punkte bekommen und wann war der stay?

Punkte sind i.d.R. sofort bzw. nach einem Tag auf dem Konto. Der Stay bei mir immer am übernächsten Tag nach dem CO.

Evtl. liegt es daran?
Und der stay kommt erst noch? I.d.R. MEZ ab 15h Nachmittags drauf....