50% Rabatt - ITB Special

ANZEIGE

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

bis vorgestern wurde wurde das bei meinen Buchungen in Warschau auch angezeigt, seit gestern Abend ist bei den Buchungen Suite Upgrade möglich. Ich gehe davon aus, dass es keine Buchungen in "P oder Z" sind, sondern in "D". Wenn einem von 3 Stelle bestätigt wird, dass die Buchungen Punktefähig und Stay Credit fähig sind, sollte es wohl klappen. Ist wohl bei vielen Hotels falsch im System hinterlegt, sollte aber korrigiert werden.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Das mag ja sein das es flasch hinterlegt... wenn es aber so einfach wäre, dann frage ich mich warum mir

a) die Platinum Hotline nicht helfen konnte und darum gebeten hat mich
b) an research@starwood.com zu wenden

Und die haben es bisher nicht geschafft sich zu melden.

Auch ich glaube das es klappen wird, aber so wie du geschrieben hast, het es mir bisher niemand bestätigt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Was sind denn Buchungen in P , Z oder D ?

Gibt es hier auch unterschiedliche Buchungsklassen? Wie oder wo kann man sehen, welches Angebot jeweils zu welcher Klasse gehört und was die jeweiligen Unterschiede sind?
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bezüglich der widerrechtlichen Kreditkartenabbuchungen durch das Sheraton Essen:

Mir ist jetzt für EINE der Reservierungen der Betrag wieder gutgeschrieben worden, für alle anderen nicht.

Jetzt werde ich langsam sauer.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Bezüglich der widerrechtlichen Kreditkartenabbuchungen durch das Sheraton Essen:

Mir ist jetzt für EINE der Reservierungen der Betrag wieder gutgeschrieben worden, für alle anderen nicht.

Jetzt werde ich langsam sauer.

Ich bin mal sehr auf meine Abrechnung die Tage gespannt. Essen habe ich auch gebucht...
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
So jetzt kam endlich die Atwort von research@... und die Wertung der Übernachtung als Stay
wurde abgelehnt!

"Die Starpoints für die Zimmerrate Ihres genannten Aufenthaltes wurden Ihrem Konto nicht gutgeschrieben, weil das Hotel festgestellt hat, dass Ihre Reservierung mit einer der oben genannten nicht qualifizierenden Gruppen-/Reisebüro-/Großhändler-Raten gebucht wurde."

Na dann bin ich mal auf euere antworten vom research Team gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn das nicht klappt, würde ich das Ganze an den Starwood Lurker bei Flyertalk schicken...
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
So jetzt kam endlich die Atwort von research@... und die Wertung der Übernachtung als Stay
wurde abgelehnt!

"Die Starpoints für die Zimmerrate Ihres genannten Aufenthaltes wurden Ihrem Konto nicht gutgeschrieben, weil das Hotel festgestellt hat, dass Ihre Reservierung mit einer der oben genannten nicht qualifizierenden Gruppen-/Reisebüro-/Großhändler-Raten gebucht wurde."

Na dann bin ich mal auf euere antworten vom research Team gespannt.

Bei mir hat es anstandslos funktioniert.

Wobei ich beim CI darum gebeten habe, die Rate richtig an SPG zu kommunizieren.

Hak nochmals nach; häng Deine Bestätigungsmail als Email, pdf dran und ich denke es klappt.
Tu das Hotel in Kopie. Das hat sich bei mir dann auch drum gekümmert.

Bei einem anderen Stay, keine ITB Rate, habe ich anfangs die gleiche Antwort bekommen und es war nach wenigen Stunden korrigiert.
Als Entschuldigung für den Fehler habe ich sogar 500 Punkte for free extra bekommen.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich bin schon mit William im Kontakt und ich hoffe er kümmert sich darum.
Allerdings wurde in jedem Fall immer das Hotel zitiert. Dieses würde die Rate nicht
anerkennen usw.

Wenn ich mir vorstelle das Leute so Ihren Plat. machen wollen, man zu ;-)

Es ist aber mal wieder typisch bei mir klappt so etwas nie - :confused:
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
So, jetzt die letzte Info in dieser Angelegenheit. Da ich mir nach 4 Tagen Schweigen vom Research Team nicht sicher war ob meine E-Mail
angekommen ist, habe ich nochmals eine auf Englisch geschickt.

Und hier die Antwort von einem anderen Mitarbeiter aus dem - vermutlich - selben Büro:

"...I am pleased to advise you that, based on the attached copy of the bill, I have already re-posted the stay in question into your account in the amount of 240 plus 120 Elite Bonus Starpoints to count towards the Elite Status..."

Nicht mehr von kann bis zu 7 Tagen dauern, sondern es ist alles auf dem Konto gut geschrieben auch der Stay. Schon lustig. Wohl doch eine Menge Ermessensspielraum bei den Mitarbeitern.
Den Lurkern habe ich schon geschrieben und mich für deren Hilfe bedankt. Die responden echt super schnell auch wenn hier ich vermute das es in diesem Fall einen anderen Grund hat.
 
  • Like
Reaktionen: DUS
K

Krematorium

Guest
Die ITB beginnt nächste Woche. Wäre toll, wenn man wie im letztes Jahr wieder über die ITB-Rate sparen könnte. Hat sich für mich sehr gelohnt. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an LH056, der diesen Thread ins Leben gerufen hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Die ITB ist vorbei. Hat niemand einen Buchungscode?