500 Punkte durch 'Gewinnspielteilnahme'

ANZEIGE

Kaffee

Reguläres Mitglied
03.10.2010
34
0
STR
ANZEIGE
Darum in #50 die Frage, ob mal einer t&c gelesen hat ;)
Wahrscheinlich kommen die erst Wochen nach Ende Gewinnspiel (oder gar nicht wie so oft bei Le Club) ...

Accor T&C meinte:
Diese Punkte werden innerhalb von spätestens 3 (drei) Wochen nach Spielschluss auf den
Le Club Accorhotels Konten der Gewinner gutgeschrieben.


Soweit die offiziellen Bedingungen ;)
 

Kaffee

Reguläres Mitglied
03.10.2010
34
0
STR
Steht das mit den 4 Wochen irgendwo?

Nachdem ich die Teilnahmebedingungen ja inzwischen gelesen habe... :yes:

T&C zum Gewinnspiel meinte:
Dieses kostenlose Gewinnspiel ohne Kaufverpflichtung wird von Dienstag, 16. Oktober 2012
um 10.00 Uhr bis Dienstag, 13. November 2012 um 09.59 Uhr auf der Facebook®-Seite "Le
Club Accorhotels" Le Club Accorhotels | Facebook veranstaltet.
[...]
Unter den Teilnehmern werden folgende Preise ausgelost:
Bis zu fünfhundert (500) Le Club Accorhotels Punkte (...) pro Woche, das heißt bis zu zweitausend (2.000) Le Club
Accorhotels Punkte (...) während der gesamten Dauer des Gewinnspiels.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
Verstehe ich das richtig, dass ich den (sollte alles gut gehen) 40€-Gutschein NICHT bei Online-Buchungen verwenden kann? Also nur "vor Ort" (-> teuer) oder transferieren (sinnvoller?) oder wie muss ich das verstehen?
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Du kannst ihn für alles verwenden, was vor Ort zu bezahlen ist, nicht aber für die Vorauszahlung.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Re: Le Club Accorhotels - 500 Punkte durch 'Gewinnspielteilnahme'

Mir wollten sie beim auschecken auch mal erzählen dass es nicht geht wenn die Rechnung unter 40 Euro ist.war 38 oder so. Als ich dann zurück ins Zimmer wollte um noch was von der Minibar zu holen ging es plötzlich doch.
 
Moderiert:

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Ja; Punktegutschrift ist bei mir erfolgt. Bei einem Familienmitglied, trotz Teilnahme am gleichen Tage, noch nicht.

bei mir ist auch noch nichts drauf... müsste doch per knopfdruck auf allen konten gleichzeitig raufgebucht werden, oder machen die es wie AZ und nehmen sich jeden account zu herzen :p
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.012
330
münchen
...hab schon gespielt heute morgen, ist relativ einfach diese woche - bin gespannt wann die punkte übertragen werden

MOD:
hab ich jetzt für alle im 1. Post ergänzt ! (maxbluebrosche)
 
Moderiert:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
bei mir ist auch noch nichts drauf... müsste doch per knopfdruck auf allen konten gleichzeitig raufgebucht werden, oder machen die es wie AZ und nehmen sich jeden account zu herzen :p

Keine Ahnung. Auf einem Account habe ich eine Gutschrift für die erste Woche. Ein Familienmitglied, welches vor mir die Hotels zugeordnet hat, hat noch nix.
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hallo,

ich bin ein wenig irritiert bzgl. der genauen Zeiträume des Gewinnspiels von Accor. Unter

http://apps.909c.fr/accor/discoverytour/v1/front/pdfs/rules/rules-en.pdf

finde ich, dass das Gewinnspiel von

10:00 AM on Tuesday, 16 October 2012 to 9:59 AM on Tuesday, 13 November 2012 läuft.

Dem entsprechend habe ich bisher geglaubt, dass das auf 4 Wochen angesetzte Gewinnspiel folgende Runden hat:

a) Dienstag 16.10.-Dienstag 23.10.2012
b) Dienstag 23.10.-Dienstag 30.10.2012
c) Dienstag 30.10.-Dienstag 06.11.2012
d) Dienstag 06.11.-Dienstag 13.11.2012

Die entsprechende E-Mail von Accor über das Gewinnspiel habe ich am 17.10.2012 erhalten.

Andererseits habe ich hier im Forum (Beitrag #37) gelesen, dass gestern 29.10.2012 die neue Spielrunde geladen wurde. Folglich würden die Runden, dann von

a) Montag 15.10.-Montag 22.10.2012
b) Montag 22.10.-Montag 29.10.2012
c) Montag 29.10.-Montag 05.11.2012
d) Montag 05.11.-Montag 12.11.2012

gehen. Kann jmd. die genauen Termine der Gewinnrunden bestätigen?
 

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Ich habe mich jeweils am Montag den 22.10 und 29.10. eingeloggt und die neue Spielrunde war geladen.
 
Moderiert:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.084
358
was tippt ihr bei der Zusatzfrage? Raten Sie, wie viele der 10 Millionen Le Club Accorhotels Mitglieder an dem großen Discovery Tour*-Gewinnspiel
zwischen 16. Oktober und 13. November teilnehmen und gewinnen Sie mit etwas Glück
Die haben 50000 Fans.. also vielleicht die Hälfte davon?
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Auf einem Account sind schon wieder weitere Punkte gutgeschrieben worden, während bei dem anderen aus der ersten Woche noch die Punkte fehlen.

Es gab sogar eine Mail dazu:

"Sehr geehrter Herr BorussiaMG,

Bei Le Club Accorhotels erhalten Sie umso mehr Vorteile, je häufiger Sie in den Accor Hotels übernachten.

Dank Ihrer Treue fehlen Ihnen nur noch 10 Nächte oder 500 Le Club Accorhotels Punkte, um die nächste Mitgliedsstufe, den Le Club Accorhotels Silver Status, zu erreichen."

Ich weiss, dass ich hätte längst Platin sein können....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...

Dem entsprechend habe ich bisher geglaubt, dass das auf 4 Wochen angesetzte Gewinnspiel folgende Runden hat:

...

Die entsprechende E-Mail von Accor über das Gewinnspiel habe ich am 17.10.2012 erhalten. Andererseits habe ich hier im Forum (Beitrag #37) gelesen, dass gestern 29.10.2012 die neue Spielrunde geladen wurde. Folglich würden die Runden, dann von

...

gehen. Kann jmd. die genauen Termine der Gewinnrunden bestätigen?

Wazu? Montag oder Dienstag einsteigen, wenn neue Gewinnrunde geladen ist, dann spielen. Wenn nicht, dann warten.
G.
 
  • Like
Reaktionen: dmu6083

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
500 Punkte gibt's derzeit auch bei Teilnahme an einer Umfrage zum Programm. Zumindest habe ich die Einladung dazu bekommen und sie genutzt, ihnen mal das, was mir nicht gefällt aufzuzeigen. Wenn man sich aber die Umfrage anschaut, wollen die aber eine "E-Boutique" (sowas wie der World Shop) einführen. Mir soll's recht sein, wenn dadurch die Leute ihre Punkte dort verbraten und Accor dafür endlich vernünftige Statusanreize schaffen würde.
 

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
Ich habe die Newsletter von denen deaktiviert - daher habe ich das nicht bekommen. Ist es denn ein personalisierter Link? Ansonsten wäre es natürlich nett den zu posten, finden kann ich dazu nämlich nichts. Danke!