500 Punkte durch 'Gewinnspielteilnahme'

ANZEIGE

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
784
168
ZRH
1. Runde da, zweite Runde verpasst und die letzten beiden lassen noch auf sich warten.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Warte auch noch auf die 3/4 Runde, die ersten beiden habe ich leider verpasst. :cry:
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Inzwischen habe ich 5x Discovery Tour Game Bonus erhalten, so kann es weitergehen. Automatische Umwandlung ist leider immer noch nicht erfolgt.
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Ich habe die gleiche Erfahrung bei der Umwandlung in bahn.bonus-Punkte gemacht.

Deutlich schneller als angekündigt und erwartet. (y)
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.695
4.814
SNA
Ich habe einen Account wo eine automatische Umwandlung zu AC erfolgt ohne Mindestgrenze, d.h. jedesmal wurden die hereinkommenden 500 Punkte umgewandelt. Wenn ich manuell bei einem anderen Account umwandeln will und noch nicht die Mindestpunktzahl erreicht habe geht das ja nicht - aber auch wenn ich das auf automatisch umstellen will geht es erst ab der Mindestgrenze. Gibt es hierfür nen Trick?
 
  • Like
Reaktionen: kaebo

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Bei mir sind jetzt auf allen Accounts die 2000 Punkte angekommen, lief alles reibungslos obwohl ich auf einem Account das Problem der 2. Runde hatte und eigentlich nur 400 Punkte gewonnen hatte.
Danke Accor!
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Ich habe einen Account wo eine automatische Umwandlung zu AC erfolgt ohne Mindestgrenze, d.h. jedesmal wurden die hereinkommenden 500 Punkte umgewandelt. Wenn ich manuell bei einem anderen Account umwandeln will und noch nicht die Mindestpunktzahl erreicht habe geht das ja nicht - aber auch wenn ich das auf automatisch umstellen will geht es erst ab der Mindestgrenze. Gibt es hierfür nen Trick?

Gute Frage! Ich habe das selbe Problem...


Edit: . beantwortet die Frage! :)
Danke an user Sandgrounder von FT dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
funktioniert die automatische Umwandlung ohne limit (sandgroudners weg) eigentlich auch zu bahnbonus?
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Edit: Link beantwortet die Frage! :)
Danke an user Sandgrounder von FT dafür!

Bei mir erscheint eine Fehlermeldung:

Ihr Konto enthält bereits einen Angebotscode, der Ihnen eine direkte und automatische Umwandlung Ihrer Le Club Accorhotels Punkte ermöglicht. Bitte aktivieren Sie Ihre bevorzugte Prämienoption in Ihrem Profil.

Mal sehen, ob's trotzdem klappt ...
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Hast du folgendes schon probiert (so wie bei FT beschrieben)? 1. autom. Punktekonversion abschalten 2. Promo-Link klicken 3. autom. Punktekonversion wieder einschalten
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird