6 Flaschen Bordeaux plus ein Freiflug (Tax inkl.)

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Findet ihr ein Datum, zu dem diese Aktion endet? Ich sehe nichts..
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Fluganfrage mal rausgeschickt.

EX-Frankfurt nach Madrid, Budapest und Istanbul.

Ich hoffe ja wirklich, dass mit Frankfurt nicht Hahn gemeint ist...
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Wizzair aber nach Budapest. Und die sind auch als "Airline" angegeben.

Ich hätte nichtmal etwas gegen Wizz, aber die Anfahrt nach Hahn wäre sehr nervig.

Budapest wäre für mich auch eine mögliche Wunschstrecke, aber wenn da Abflug HHN rauskommt, lehne ich ab... da ist mir die Anfahrt viel zu blöd, kann ich auch gleich selber bis BUD fahren ;-)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nachdem wir eine Flasche normal getrunken haben und nicht wirklich begeistert waren, haben wir gestern die Reste in Glühwein umgewandelt.

Gut ist wohl, dass die So2 Werte niedrig sind, und Kopfweh erspart bleibt. :D
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Also ich finde den Wein nicht soooo schlecht....bin gespannt, welchen Flug ich diesmal zugeteilt bekomme...:D
 

gallotannin

Reguläres Mitglied
25.10.2012
48
0
DUS
Mein Plan ist es als Ziele BUD, VCE und OSL anzugeben. Samstags fliegt nichts direkt von DUS nach VCE und OSL und nach BUD fliegt nur LH direkt mit sehr guten Flugzeiten. Wie hoch seht ihr das Risiko eine Umsteigeverbindung nach VCE oder OSL zu kriegen. Die Direktflüge nach BUD sind recht teuer.
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Mein Plan ist es als Ziele BUD, VCE und OSL anzugeben. Samstags fliegt nichts direkt von DUS nach VCE und OSL und nach BUD fliegt nur LH direkt mit sehr guten Flugzeiten. Wie hoch seht ihr das Risiko eine Umsteigeverbindung nach VCE oder OSL zu kriegen. Die Direktflüge nach BUD sind recht teuer.

Kann auch sein, dass du gar nichts bekommst ;)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Umsteiger bucht Inspire nur in den wenigsten Fällen ein. Rechne mal damit, wie europetrav bereits schrieb, dass du dann mit den Angaben gar nichts erhälst.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nein, Umsteigeverbindungen mit Germanwings über Köln gelten bei denen als Direktflüge und die buchen sie sehr wohl ein. Allerdings dürfte es keinen Flug von DUS nach CGN geben, somit gibts in diesem Fall vermutlich keine Umsteigeverbindung.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

gallotannin

Reguläres Mitglied
25.10.2012
48
0
DUS
Können die dann einen Kunden gar nix erhalten lassen? Hab mich doch immerhin an die Spielregeln gehalten. Oder melden die sich und machen nervige Alternativvorschläge oder wollen dass man noch mal neu beantragt?

Edit: Da steht solange der Vorrat reicht. Wahrscheinlich beziehen sie sich dann darauf. Dann schau ich mal wann die BUD Flüge billig sind und vielleicht hab ich ja Glück und krieg noch ein Termin. Aber mit einer sch*** Airline sonstwohin zu fliegen hab ich auch kein Bock
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Wie lange dauert es erfahrungsgemäss nach der Bestellung, bis die Ware geliefert wird?
Ich habe vor rund 10 Tagen 2 Bestellungen aufgegeben (für unterschiedliche Personen mit unterschiedlichen Anschriften). Einmal wurde nach 4 Tagen bereits geliefert, bei der 2. Bestellung gibt es auch nach 10 Tagen keinerlei Reaktion von Embrosia. Ist da noch was zu erwarten?