6 Flaschen Bordeaux plus ein Freiflug (Tax inkl.)

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
ANZEIGE
Nein, die Aktion ist vorbei.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
geschafft, nach unzähligen eMails und telefonaten geht es mit guten Flugzeiten und LH nach Rom. Buchen nur bis 130€, wobei die das nicht zugeben und von Kontigenten und sowas reden. War leider auch nicht möglich die 9€ aufpreis zu zahlen und nach Venedig zu fliegen. Hauptsache es hat geklappt...
 

gallotannin

Reguläres Mitglied
25.10.2012
48
0
DUS
Habe einen LH Flug nach BUD im November gekriegt, kann diese Buchung aber weder auf der LH noch auf der M&M Seite verwalten. D.h. Die Buchung wird mit keiner der 6-stelligen Codes, die Aussehen wie Amadeus Codes, gefunden. Hat jemand eine Erklärung dafür?
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Habe einen LH Flug nach BUD im November gekriegt, kann diese Buchung aber weder auf der LH noch auf der M&M Seite verwalten. D.h. Die Buchung wird mit keiner der 6-stelligen Codes, die Aussehen wie Amadeus Codes, gefunden. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Hmm. Bei mir gings - und das obwohl die Codes bei mir oft nicht im M&M Profil gehen (habs immer auf den Umlaut im Nachnamen geschoben). Findest du den Flug bei CheckMyTrip? Dann liegts wohl an der M&M Seite. Ich habe da zu meinen Problemen immer gehört, dass Anrufen und von denen hinzufügen lassen dann geht. Aber mir war das immer zu viel Aufwand da anzurufen, bzw wars mich nie wichtig genug ;)
 

gallotannin

Reguläres Mitglied
25.10.2012
48
0
DUS
Ich kann die Buchung weder bei Checkmytrip noch bei 4U einsehen (BUD sollte im Nov aus DUS auch noch von LH bedient werden). Kann es daran liegen, dass der Flug mehr als 6 Monate in der Zukunft liegt?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Wieviel € muss man denn nun bei Targo umsetzen? Ist etwas merkwürdig geschrieben: 700.00,-EUR ??
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Dei Targobank hat anscheinend jetzt eine Freiflugaktion laufen:
TARGOBANK Freiflug

Es heißt ja unter "So funktioniert's", einsehbar unter TARGOBANK Freiflug

"Wenn Sie vom 10. März 2014 bis zum 10. Mai 2014 einen Gesamteinkaufsumsatz von 700.00,-EUR mit Iherer TARGOBANK Kreditkarte erziehlen, erhalten Sie einen Gutschein für einen Direktflug (Hin- und Rückflug) in der Economyklasse, inklusive aller Flughafen Steuern und Gebühren."

Weiß jmd. ob es noch weitere Bedingungen gibt? Sind alle Targobank Kreditkarten (also Online-Classic Card, Premium Card, Gold Card) automatisch für diese Aktion freigeschaltet? Oder gibt es da eine Beschränkung auf einzelne Targobank Kreditkarten bzw. Targobank Kreditkarten-Versionen? Wundere mich, da diese Aktion ja schon ab dem 10. März laufen soll, ich jedoch auch mit den Monatsabrechnungen nicht darauf aufmerksam gemacht wurde. Was genau heißt für die Targobank "Gesamteinkaufsumsatz", zählen dazu Offline- und Onlineumsätze mit der Karte, auch z. B. Lottoschein, Reisebuchung, Bezahlung Zeitschriftenabo, Ebay Einkauf mit Paypal etc.?

Hat jmd. von Euch (sofern er Targobank Kunde ist) bereits die 700,-- Euro Gesamteinkaufsumsatz erzielt und den persönlichen Login Code bereits erhalten?
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
falls einer einen maxmal Wert der Buchungen rausfindet, würde ich mich freuen. Die letzten 130€ bei dem Wein haben ja kaum Möglichkeiten eröffnet...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Habs gestern bekommen (daher konnte ich auch die Links posten).

Ich denke mal, wer es bis jetzt noch nicht bekommen hat, gehört dann wohl nicht zur den für die Aktion ausgewählten Kunden.