[A3] STR-DUS via SKG 33€

ANZEIGE

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
84
6
ANZEIGE
Waren schon viele gute Angebote dabei. FRA-TLV-FRA teils für 88 Euro buchbar. Da spare ich mir den Gabelflug ex STR oder MUC. Aber auch die 130 Euro Tarife sind top, wenn man bedenkt welche Preise sonst auf dieser Strecke aufgerufen wurde. Jemand unterwegs 9-15 April?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich hatte nur wenig Zeit drauf verwand, habe allerdings nie ein sinnvolles Routing nach TLV für einen guten Preis (<130€) finden können, wenn man wirklich nur ein Wochenende Zeit hat, d.h. frühster Abflug Freitag abend ab FRA/STR/DUS, Rückflug mit Ankunft in DE am Sonntag Abend (FRA/STR/DUS/MUC). Gab es da was?
Habe allerdings für mich was nettes gefunden gehabt, FRA-ATH und SKG-FRA am Freitag bis Sonntag, für 54,69€ über Cheaptickets. Dazu dann ATH-SKG direkt bei A3 für 35,81€.
Den einen fehlenden A3 Flug hole ich mir dann später im nächsten Jahr bei einer Positionierung.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich hatte nur wenig Zeit drauf verwand, habe allerdings nie ein sinnvolles Routing nach TLV für einen guten Preis (<130€) finden können, wenn man wirklich nur ein Wochenende Zeit hat, d.h. frühster Abflug Freitag abend ab FRA/STR/DUS, Rückflug mit Ankunft in DE am Sonntag Abend (FRA/STR/DUS/MUC). Gab es da was?
Habe allerdings für mich was nettes gefunden gehabt, FRA-ATH und SKG-FRA am Freitag bis Sonntag, für 54,69€ über Cheaptickets. Dazu dann ATH-SKG direkt bei A3 für 35,81€.
Den einen fehlenden A3 Flug hole ich mir dann später im nächsten Jahr bei einer Positionierung.

Fr Abend-So Abend ist halt ein wenig schwierig, da du ja mit Zwischenstop in Griechenland schon locker auf eine Reisezeit von ca 6h kommst. Dazu kommt ja jeweils noch der Weg vom/zum Flughafen, da können es von Tür zu Tür auch locker 8h oder mehr werden.
Als reiner MR kein Problem, aber viel Zeit bleibt dir dann vor Ort nicht mehr.

Deswegen werden ja wohl viele einen der Donnerstag-Feiertage nutzen und dann eben von Mi Abend bis So fliegen.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Also hin ab FRA schien ganz gut zu klappen (18:00 los, so gegen 23:00 weiter ab ATH, Ankunft gegen 01:30 in TLV), allerdings war der Rückweg dann nie passend.
Die meisten langen Wochenenden sind bei mir bereits verplant, daher sind für mich eigentlich nur Strecken interessant, die man wirlich FR/SA bis SO Abend hinbekommt.
Naja, findet sich sicherlich nochmals was gutes.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Hmm, wenn man es nicht auf die A3 Segmente anlegt ist zumindest aus Berlin El Al nur 10€ (+ die Fahrt nach Schönefeld) one way teurer, kommt aber zu wesentlich besseren Zeiten an
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Hmm, wenn man es nicht auf die A3 Segmente anlegt ist zumindest aus Berlin El Al nur 10€ (+ die Fahrt nach Schönefeld) one way teurer, kommt aber zu wesentlich besseren Zeiten an

Die Zeiten sind natürlich Mist. Aber insgesamt 41.98€ für 4 Segmente, davon 2 in C und zudem knapp 2.700 Meilen sind eine mehr als nette Ausbeute. Zudem ist TLV eine geile Stadt.
 

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
449
20
FRA, Aachen
Die Zeiten sind natürlich Mist. Aber insgesamt 41.98€ für 4 Segmente, davon 2 in C und zudem knapp 2.700 Meilen sind eine mehr als nette Ausbeute. Zudem ist TLV eine geile Stadt.

War es für den Preis wirklich buchbar? Habe mehrfach Rückflüge für 15,99 angezeigt bekommen. Während des finalen Buchungsvorgangs kam jedoch immer eine Preiserhöhung. Naja 32,99 war dann auch nicht schlecht für den Rückflug. Mit 6 Personen dabei vom 25.5-29.5. Sind bestimmt nicht die einzigen :). Danke für die Tipps hier! Habe schon einige Wochen zuvor andere Ziele gebucht und wurde erst durch den Thread darauf aufmerksam, dass auch TLV zu solchen Preisen möglich ist. Schade, dass alles sofort auf den Blogs landet.
 
Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
War es für den Preis wirklich buchbar?

Na freilich. Von fiktiven Preisen halte ich nicht viel, auch wenn ich mit dem Einsatz der AV MC gegen eine der Pimpcoltdschen Regeln verstoße. Leider habe ich es nicht geschafft noch die 8,33 € CB mitzunehmen.
 

Anhänge

  • TLV.jpg
    TLV.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 160

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.755
14.148
FRA
War es für den Preis wirklich buchbar? Habe mehrfach Rückflüge für 15,99 angezeigt bekommen. Während des finalen Buchungsvorgangs kam jedoch immer eine Preiserhöhung. Naja 32,99 war dann auch nicht schlecht für den Rückflug. Mit 6 Personen dabei vom 25.5-29.5. Sind bestimmt nicht die einzigen :). Danke für die Tipps hier! Habe schon einige Wochen zuvor andere Ziele gebucht und wurde erst durch den Thread darauf aufmerksam, dass auch TLV zu solchen Preisen möglich ist. Schade, dass alles sofort auf den Blogs landet.

Bin auch dabei mit 4 Personen,

25.5. STR-SKG-TLV
29.5. TLV-ATH-FRA
 

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
270
2
Ich verstehe das auch so bei A3, auch im Light Tarif - dass man mit Status ein Gepäckstück mitnehmen darf.

Ist so, wenn du auf der A3-Webseite selbst buchst wird es sogar automatisch hinzugefügt wenn du die MB Nummer bei der Buchung eingibst. Sollte sich die LHG mal als Vorbild nehmen..
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Der realpreisige hat den ein oder anderen Umweg-Huepfer mit A3 rausgefischt und benannt. TXL - LGW, TXL - TLV, STR - CHQ. Teils nur OWs - preislich analog zu dem auf den letzten Seiten
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Für die Schweizer: ex GVA nach Deutschland gibt's auch solche One-ways..

(Na, flyer09, mal sehen, wie lange es dauert, bis es auf dem "extrem billigen" Blog gelandet ist :p)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Wenn ich bei der Aegean HP London auswähle, zeigt es mir keine deutschen Flughäfen an, was mache ich falsch?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Solche Umsteiger (die keinen Sinn machen) sind i.d.R. nur über OTA buchbar. Schau mal auf flug.idealo.de oder so, dort kostet STR-LGW mit Umstieg auf Kreta 31 Euro.

Bei Skycheck (AmericanExpress)/Tripadvisor (SÜ) sogar noch günstiger erhältlich, alternativ ab Tegel am 09April und 16April.
 
Zuletzt bearbeitet: