QR: A350 kommt nach Berlin!

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Sorry nicht offtopic aber was ist das tolle so an den A350?
Erwartet mich da auf meinem Flug nach MUC was ganz besonderes in Y?
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Sorry nicht offtopic aber was ist das tolle so an den A350?
Erwartet mich da auf meinem Flug nach MUC was ganz besonderes in Y?

Y kenne ich nicht ansonsten ist es die leiseste Röhre in der ich jemals geflogen bin und wenn ich die Wahl habe zwischen A350 und dem Rest dann immer 350........
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Sorry nicht offtopic aber was ist das tolle so an den A350?
Erwartet mich da auf meinem Flug nach MUC was ganz besonderes in Y?

Nichts besonderes. Toiletten sind neu und ganz schick, IFE ist etwas größer und moderner (nette Top-Kamera). Ansonsten ECO as usual. Kein wesentlicher Unterschied zu den neu umgerüsteten A330.
 

CEKAPUR

Reguläres Mitglied
24.09.2015
32
0
Hier ist es um Berlin ganz ruhig geworden. Es werden noch immer dieselben A330er eingesetzt.
Infos ?
 

Paul_Schulze

Aktives Mitglied
03.09.2014
139
0
Qatar schmeißt jetzt aber nach und nach die alten A330 raus. Vorrangig die A330, die geleast wurden.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
QR hat bisher nur 7 A350 und hat bereits jetzt Probleme, die Umläufe FRA-DOH/MUC-DOH/SIN-DOH, etc. sauber abzuwickeln.

Wenn es nur MUC,FRA und SIN wären. QR fliegt mit der A350 auch nach PHL, BOS und JFK. Ab Mai dann auch ADL und als Lückenfüller nach DXB.
 

twoux

Reguläres Mitglied
15.02.2014
63
0
Berlin
Wenn der A350 nach Adelaide fliegt, dann dürfte man sicher zeitnah erfahren, wann er nach Berlin fliegt. Also den 02.05. abwarten - wäre die bisher letzte angekündigte Route mit dem A350 vor Berlin :D aber vllt. hat es auch mit den Problemen zu tun, dass die aktuellen Umläufe schon nicht wirklich so laufen wie gewollt?
 

mirksen

Neues Mitglied
27.02.2016
14
0
Och nö, meinetwegen kann es bei dem A330 für Berlin noch ein bisschen bleiben, 2-4-2 ist in Eco doch dass erträglichste ...
 

twoux

Reguläres Mitglied
15.02.2014
63
0
Berlin
Och nö, meinetwegen kann es bei dem A330 für Berlin noch ein bisschen bleiben, 2-4-2 ist in Eco doch dass erträglichste ...

Aber auch der einzige Grund beim A330 von Qatar. Die Kabine hingegen ist schon echt eingestaubt.. angefangen beim Bildschirm, bei dem man nur was sieht, wenn die Kabine abgedunkelt ist :(
 

CEKAPUR

Reguläres Mitglied
24.09.2015
32
0
Sind den die A330 noch nicht alle umgerüstet? Sollte doch schon erfolgen !!!
 

nilsfr

Reguläres Mitglied
11.01.2016
96
0
einfach mal das Qatar Buchungsportal checken.... (bis Ende Jan17 = A330) leider (wobei MUC ja ein netter Flughafen ist..)
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Auch für Feb/Mrz. 2017 zeigt das Buchungsportal von Qatar den A330-300 für die Strecke TXL-DOH an. Wo soll da - außer via MUC - der A350 vorgesehen sein?
 

nilsfr

Reguläres Mitglied
11.01.2016
96
0
@carl: korrekt, wurde stillschweigend geändert, ich finde jetzt auch nur noch den A330 von TXL... Schade, die Möhre ist kein Vergleich zum Qatar A350. Bin ihn zweimal von MUC geflogen und ist echt ein Klasse Flieger.
Na dann wieder AB nach MUC und Umsteigen ...