QR: A350 kommt nach Berlin!

ANZEIGE

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
ANZEIGE
@carl: korrekt, wurde stillschweigend geändert, ich finde jetzt auch nur noch den A330 von TXL... Schade, die Möhre ist kein Vergleich zum Qatar A350. Bin ihn zweimal von MUC geflogen und ist echt ein Klasse Flieger.
Na dann wieder AB nach MUC und Umsteigen ...

Ich tendiere ehr dazu das DOH-TXL leg als Tag Flug zu legen, Futter und IFE- sind auch in den "alten" 330 ganz ok.:cool:
Besser als nach Bayern zu fliegen......
 

nilsfr

Reguläres Mitglied
11.01.2016
96
0
Ach MUC is schon nett und der a350 sieht einfach Klasse aus ( innen) und ist super leise.
Apropo, gibt es Infos warum QR auf 1x 350 und (wieder) 1x 787 ab muc umgestellt hat?
Heute flog zBsp sogar "nur" eine 777.
 

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
820
183
Waldmünchen
Momentan gibt es für MUC gar keine Regelmäßigkeit was den Flugzeugtyp anbelangt.

Am 02.06. kam z.B. 2x die 788 zum Einsatz.
 

Municheast688

Neues Mitglied
05.06.2016
7
6
MUC
Stimmt, fliegen am 26.7. von MUC in C nun nicht mehr wie geplant im neuen A350 sondern jetzt 777-300ER. Ist scheinbar die ganze Woche so. Wäre es mir nicht selbst aufgefallen, wären unsere Sitzplätze in C komplett auseindergerissen worden. Bin sehr gespannt ob sich bis dahin nochmal etwas ändert.
 

nilsfr

Reguläres Mitglied
11.01.2016
96
0
Der ewige EQC in MUC nervt langsam, ich hatte vor im November mit dem A350 von dort zu fliegen, obwohl ich in der Nähe von TXL wohne und es ieht so aus, als ob es
eher ein Lottogewinn wäre, wenn QR mal den 350 von dort einsetzt. Inzwischen sind sie sogar auf den A330 anstatt 777 umgestiegen. :(
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
LHR und CDG sind auch deutlich wichtiger als TXL meiner Meinung nach. Selbst nach LHR fliegen derzeit teilweise noch A330.
 

twoux

Reguläres Mitglied
15.02.2014
63
0
Berlin
Schade, dass Berlin nun gar nicht mehr gelistet wird. (n)
Ich habe mit dem A330 von Qatar bisher kein Glück gehabt, bei zwei Flügen eine alte Kiste mit sehr alten Bildschirmen und Sitzen. :rolleyes:
 

nilsfr

Reguläres Mitglied
11.01.2016
96
0
man könnte ja hoffen, das einige (2) frei werden, da Dubai und Riyahd nich mehr angeflogen werden
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
man könnte ja hoffen, das einige (2) frei werden, da Dubai und Riyahd nich mehr angeflogen werden
Befürchte, dass die Strecken eher als Lückenfüller im Zeitplan dienten, so dass diese Kapazitäten sich nicht so leicht für Mittel/Langstrecke nutzen lassen.