A380 Destinationen und Kabinenupgrades auf der 747 Flotte

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
ANZEIGE
wäre ja schön, wenn dann durchgehend ab FRA die neue C und F zu finden wäre..Aber bei THAI weiß man ja nie
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
weiss jemand wie nächstes jahr die first in den 747 aussehen wird? speziell wenn man über Mailand oder so fliegt? gibts da news? danke
 

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
  • Like
Reaktionen: DrSEJ und foxyankee

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Danke. Ich glaub wenn man naechstes jahr ab cdg oder fra nach bkk will dann istan generell mit einem guten produkt bedient. Entweder neue 747 oder a380 oder 777 mit suites :)
 
B

Bergmann

Guest
Danke @ ABEKLH für die beiden Videos. Es ist wirklich erstaunlich, was man alles so im Internet findet.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Hallo,
ich hab mal in das .PDF reingeguckt, werde aber nicht ganz schlau daraus :eyeb:
Kann mir jmd. sagen wie wahrscheinlich es ist, dass die neue 747 First auch nach Sydney eingesetzt wird? (Fliege Anfang Juli/ Ende August/ BKK/SYD bzw. SYD/BKK)
(Jaaa ich weiß, dass es bei TG eig. immer Roulette ist).
Danke
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Merci für den Link!
Bilder zu 77W-Suites von Jet sollte es etliche geben. Ich hatte mal zu Zeiten, als TK dieses Kisten von Jet geleast hatte, ein ZIP-File mit ziemlich vielen Bildern von TK-Först runtergeladen. Aber ist ja leider Geschichte. File hatte 30 MB....bei Bedarf PN.
Eines von oben:
Anhang anzeigen 26591
Fazit: angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: gk1998 und fred8a

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
@Jorge123: das hoffen wir natürlich auch! Fliegen aber erst im April 2013 - bis dahin sollte das klappen!
Ansonsten fliegt eine 747 oder 777 in F - ist auch kein Drama ;-)
 
  • Like
Reaktionen: bluesplodge

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hoffentlich wird der TG A380 zeitgerecht ausgeliefert.

Das wird schon. Der hat das Nest ja schon mal verlassen:

2117855.jpg
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Liebe(r) Buda!

Gemäss Ihrem "seatplan" müssten also Paxe, die auf 3
A und 3 K gebucht sind, auf dem WC sitzen? Happy Holiday(n)
Nein, 3A und 3K sind doch ganz normal eingezeichnet. Das stellt nur dar, dass hinter 3A und 3K in der Tat jeweils eine Toilette ist, die grauen Flächen darüber sollen ja auch Fenster sein (wobei die 3. Reihe natürlich auch Fenster hat). Das ist auch nicht "sein" Sitzplan sondern der offizielle von M&M.