Ab 27.07.2016: Lufthansa Express Bus von Stuttgart nach München

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.765
2.723
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Ja, die Postbus Internet Seite wurde anscheinend in den letzten Tagen upgedated. Da steht jetzt, dass der Postbus nach INN und SZG bis zum 14-Dec-17 fährt.



Sorry, aber genau das steht da nicht so klar. Die Postbus-Seite widerspricht sich doch hier selbst. Man könnte schon fast meinen, dass man sich Lufthansas Textbausteine zum Vorbild genommen hat ;-).

Einerseits heißt es deutlich:

Die deutschen Zubringerfahrten werden noch bis zum 14. Dezember 2016, die internationalen Zubringerfahrten von/nach Innsbruck und Salzburg bis zum 11. Februar 2017 bedient.

Demnach fährt der letzte Bus nach Österreich am 11.02.2017.

Andererseits heißt es:

Tickets für diese Fahrten können bei uns oder bei Lufthansa gebucht werden, für die deutschen Linien bis zum 14.12.2016, für die österreichischen Linien bis zum 14.12.2017.


Meine Testbuchung für HAJ-SZG liefert im Mai 17 auch nur Strecken via FRA. Will ich per Multi-Stop zwangsweise über MUC, wird sowas wie HAJ-MUC-FRA-SZG, HAJ-MUC-VIE-SZG oder HAJ-MUC-ZRH-SZG daraus.

Da ich auch nicht glauben kann, dass ich am 14.12.2017 noch Tickets für die Fahrt am 11.02.2017 buchen kann, müsste man jetzt eigentlich mal LH nerven :).



EDIT: Ich habe gerade mal versucht, beim Postbus ein Ticket für MUC-SZG zu buchen. Nehme ich einen Termin bis einschließlich 11.02.2017, dann komme ich zur Auswahl der Fahrten. Nehme ich einen Termin nach dem 11.02.2017, dann werde ich zum Flixbus weitergeleitet.

Das spricht sehr dafür, dass am 11.02. tatsächlich Schluss sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: