AB DUS-CUR Business 1065€ 20k Meilen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
90
25
Wie wahrscheinlich ist es, dass es innerhalb der nächsten 2-3 Monate nochmal so eine Aktion gibt? Oder sollte ich in den sauren Apfel beißen und eines der Angebote für 1600 € buchen? :eyeb:
 

Platinier

Gesperrt
09.12.2016
192
1
Wie wahrscheinlich ist es, dass es innerhalb der nächsten 2-3 Monate nochmal so eine Aktion gibt? Oder sollte ich in den sauren Apfel beißen und eines der Angebote für 1600 € buchen? :eyeb:

Mal abgesehen davon, daß ein Langstreckenflug in einer guten C für 1.600 Euro eher ein süsser Apfel ist, glaube ich nicht, daß die Strecke dauerhaft verramscht wird. Heute gabs die Eco-Tickets im Supersonntag nochmal sehr billig; das sollte es dann erstmal sein.
Ich war war vor gut einer Woche dort und die Tickets auf meinem Flug hatten mit einer Vorausbuchungsfrist von ca. 2 Monaten um die 2.000 Euro gekostet (auf der AB Site).
Aber wie Arneee schon anmerkte, läßt sich das nicht auf 4 Nachkommastellen vorhersagen. Vielleicht möchte AB ja auch mit KLM mal so richtig Streit anfangen und wiederholt die Aktion...
 
  • Like
Reaktionen: Arneee und grayh

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
War das Nachtreten nach 12 Monaten jetzt wirklich nötig? :confused:

...und wer sagt, dass der Angegriffene seine Meilen nicht in der Zwischenzeit bereits eingesetzt und "abgeflogen" hat?

So oder so, kein Grund hämisch zu werden. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: maex

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Bevor jetzt dieser Thread als weiterer Schauplatz für die AB Insolvenz genutzt wird, mache ich hier zu.

Den Tarif gibt es eh nicht mehr.

Sollten User jetzt vermehrt alte Threads ausgraben und diese für Nebenschauplätze mißbrauchen, werden wir die Usernamen in die AB Insolvenymasse geben ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.