Super da zahlt man für die Plusseats und hat seine Plätze gewählt und nun sitzen wir zwar auf den Plusseats aber nicht mehr nebeneinander.
Was soll sowas?
Kann es sein, evtl. und unter Umständen, dass sich bei AB in den letzten Monaten (ab Oktober oder so) mindestens für einige Kunden einiges ERHEBLICH verschlechtert hat ?Aber in den letzten Wochen wirkte dies auf mich ...
Du hast für einen nicht funktionierenden Online CKI 240 € bekommen?! Wtf.
Wie kommt es eigentlich, dass auf den letzten Seiten hier, aber auch in anderen Threads zu Air Berlin und anderen Airlines den neueren VFT-Teilnehmern immer das grösste Unrecht widerfährt?
Es ist völlig verständlich, dass man länger mitliest und sich dann nach einem ärgerlichen Vorfall anmeldet um seinem Ärger Luft zu verschaffen.
Aber in den letzten Wochen wirkte dies auf mich schon eher wie eine gezielte Kampagne!
Du hättest den Aufpreis für "Plätze nebeneinander" auch noch bezahlen sollen. Nur die PlusSeats zu zahlen, reicht offensichtlich nicht. ....[emoji1]
...LH hat mir vor 3 Wochen bzgl. eines anderen Vorfalls eine Ausgleichszahlung bestätigt, bis jetzt noch nix bekommen trotz nochmaliger Nachfrage und Zusicherung seitens LH Montag letzter Woche. Jetzt habe ich mal wieder zu emotional gehandelt und dem Customer Service geschrieben, dass ich meinen morgigen Flug in die USA aufgrund der Verzögerungstaktik storniere und lieber die F von AF nehme....
geschrieben oder auch wirklich umgebucht?...und dem Customer Service geschrieben, dass ich meinen morgigen Flug in die USA aufgrund der Verzögerungstaktik storniere und lieber die F von AF nehme....
...bald gehen mir die Optionen aus
geschrieben oder auch wirklich umgebucht?
Jetzt habe ich mal wieder zu emotional gehandelt und dem Customer Service geschrieben, dass ich meinen morgigen Flug in die USA aufgrund der Verzögerungstaktik storniere und lieber die F von AF nehme....
...bald gehen mir die Optionen aus
So auch getan
...sonst könnte LH doch im System sehen, dass ich nur hoch pokere
Von AB habe ich mal nix mehr gehört....
...LH hat mir vor 3 Wochen bzgl. eines anderen Vorfalls eine Ausgleichszahlung bestätigt, bis jetzt noch nix bekommen trotz nochmaliger Nachfrage und Zusicherung seitens LH Montag letzter Woche. Jetzt habe ich mal wieder zu emotional gehandelt und dem Customer Service geschrieben, dass ich meinen morgigen Flug in die USA aufgrund der Verzögerungstaktik storniere und lieber die F von AF nehme....
...bald gehen mir die Optionen aus
Deine AF macht Verspätung, ...