Accor Promotion: Bis zu 10000 Punkte für 4 Aufenthalte mit je 2 Nächten

ANZEIGE

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
ANZEIGE
Hat jemand vielleicht noch die kompletten Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf Deutsch dieser Aktion?
AGB waren wie immer, nur Übernachtungen "bis 26. Dezember 2016 in einem unserer am Programm teilnehmenden Hotels" zählen für die Promo (zitiert aus Punkt 4 der AGB dieser Aktion).

Partner-Hotels sind bei Bonuspunkte-Aktionen nie dabei.. Accor listet dir oftmals beim Suchen nicht nur die Hotels auf, die an einer Aktion oder einem Sale teilnehmen, sondern auch nichtteilnehmende Hotels.

Hier zeigt sich der meiner Meinung nach groesste Nachteil der Accor Promos: Man muss in einem vorgegebenen kleinen Zeitfenster die Stays fuer eine Promo buchen.
Für mich klingt es so, als hätte Kapi1904 einen Anfängerfehler gemacht. Dein Kommentar hat mit Kapi's Problem mMn nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Kapi, schreib doch mal hin, worum es geht! Vll. erinnert sich einer hier an den entspr. Passus aus den AGB, oder schreib gleich an Christoph/AccorConcierge!
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.310
1.699
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hier zeigt sich der meiner Meinung nach groesste Nachteil der Accor Promos: Man muss in einem vorgegebenen kleinen Zeitfenster die Stays fuer eine Promo buchen. Damit fallen zum einen alle bei bei Promoveroeffentlichung bereits bestehenden Buchungen raus und zum anderen gibt es keine Moeglichkeit, falls mal was nicht so laeuft wie geplant einfach noch nen passenden Stay nachzubuchen, um eine Promo vollzumachen.

Es ist ganz normal, daß nicht jede Promo für jeden passt.

Hätte ich nicht zwei stornierbare Buchungen in dem Zeitraum gehabt, die ich dann cancelte und (teils woanders) neu buchte, wäre ich auch nicht auf die 10.000 Punkte gekommen. Wäre zwar schade gewesen, aber nicht zu ändern. Solche Promos dienen in erster Linie dazu die Auslastung zu erhöhen, jemanden ggf. zu einer eigentlich nicht geplanten Zusatzbuchung zu verleiten und auch dazu um den Mitbewerbern Buchungen abzugraben. DAS ist das Hauptziel jeder Promo.
 
  • Like
Reaktionen: Redneck_First_Flyer

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
449
20
FRA, Aachen
Kapi, schreib doch mal hin, worum es geht! Vll. erinnert sich einer hier an den entspr. Passus aus den AGB, oder schreib gleich an Christoph/AccorConcierge!

Edit:

Habe ich oben im Beitrag #69 beschrieben :). Habe mittlerweile die Bedingungen erhalten. Danke! Tatsächlich waren Partnerhotels ausgeschlossen. Keine Ahnung wie ich das überlesen konnte. Trotzdem könnte man das vielleicht auch in den Suchergebnissen der Aktionsseite darstellen.


Kulanz scheint aber auch nicht zu Accors Stärken zu gehören. In einem Hotel war ich 17 Nächte, durch einen zeitgleichen Wochenendaufenthalt in einem anderen Accorhotel gab es dann auch noch Probleme bei der Punktegutschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bladuna

jepone

Reguläres Mitglied
03.02.2015
30
0
Mein 4. Aufenthalt wurde diese Woche storniert, da das Hotel (Novotel London Canary Wharf) nocht nicht fertig geworden ist. Als Ersatz wurde für micht das Pullman in London gebucht. Jetzt frage ich mich ob trotzdem die 4000 Punkte gutgeschrieben werden!!??
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Automatisch so, höchstwahrscheinlich nicht, weil die Bedingungen ja nicht so sein. Aber ich würde empfehlen dem Concierge hier per Privater Mail das inkl. Mitgliedsnr und Buchungsnr mit zu teilen und so, dann darum bitten die 4.000 Punkte gut geschrieben zu bekommen, weil man ja alles korrekt machte und accor, diese Stornierung und zu späte Neubuchung zu verantworten hat.
 

jepone

Reguläres Mitglied
03.02.2015
30
0
Würd ich auch so sehen, dass ein Stay, der am 26.12. beginnt, nicht mehr in den Promozeitraum fällt, da mW ja (meist?) das Checkoutdatum zählt!

der 26.12. war der letzte buchbare Tag auf der Promotion-Seite. Bei der 3fach Punkte Aktion (ASIEN) habe ich auch am 10.September in Singapore eingechekt und den Bonus bekommen.