Änderungen am GP Program, ab 01. November

ANZEIGE

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Und außerhalb der Feiertage?
:doh:
Logisches Denkvermögen geht so einigen Vögeln hier ab. Der zitierte Poster nutzte das Wort "nie". Die Verwendung dieses Wortes ist unsinnig, wenn es *einen* einzigen Fall gibt, in dem die Aussage nicht zutrifft.

Dein Problem hingegen scheint zu sein, dass Du Feiertage sehr ausgedehnt interpretierst. Verwundert mich angesichts der von Dir angegebenen Location. Ich habe noch keinen einzigen halbwegs arbeitswilligen Amerikaner kennengelernt, der vom 17.12. bis einschließlich 05.01. Urlaub macht. Zuletzt waren es Beispiele, das Grand Hyatt ist auch nach dem 05.01. für 179€ zu bekommen.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
In einem hier geposteten Link stand das! Wenn man die 3 Freinächte geschickt einsetzt, ist das ein gutes Kickback.

Dann müssen also alle Globalisten im März April Mai oder Juni die drei FreiNächte einlösen. Dann erfreuen sich die Hotels ja über massig Gäste, die nichts zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Also wenn die Resort Fee entfällt, kann man in Las Vegas immerhin günstige Nächte sammeln. Wenn das mit nur online ein- und auschecken ginge, wäre das super. Insbesondere mit so einer stay-more-play-more aktion...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Logisches Denkvermögen geht so einigen Vögeln hier ab. Der zitierte Poster nutzte das Wort "nie". Die Verwendung dieses Wortes ist unsinnig, wenn es *einen* einzigen Fall gibt, in dem die Aussage nicht zutrifft.

Dein Problem hingegen scheint zu sein, dass Du Feiertage sehr ausgedehnt interpretierst. Verwundert mich angesichts der von Dir angegebenen Location. Ich habe noch keinen einzigen halbwegs arbeitswilligen Amerikaner kennengelernt, der vom 17.12. bis einschließlich 05.01. Urlaub macht. Zuletzt waren es Beispiele, das Grand Hyatt ist auch nach dem 05.01. für 179€ zu bekommen.

17.12. bis 05.01. ist sicherlich keine großzügige Interpretation von Feiertagen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wobei der Lifetime Diamond bei Hyatt derzeit ja nicht gerade leicht zu erreichen ist, wenn man jetzt nicht jedes Jahr zigtausend Euro bei Hyatt liegen lässt. Viel schlimmer kann's denke ich nicht werden.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Sollte der Lifetime "Diamond" wirklich enhanced werden, dann gehe ich davon aus daß es "nur" für neue Qualifications gilt...

Und wenn schon. Den Diamond gibt es nicht mehr, wahrscheinlich wirst du dann auf "Lifetime Bruhaha" umgestellt. Oder man rechnet nach neuen Kriterien die Vergangenheit nacht.
Whatever. Haben andere Programme schon vorgemacht, wie man Lifetime irgendetwas entsorgt.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
hab mich mal kurz durch die FAQ quer gelesen. P+C mit DSU geht auch nicht mehr. Sehr blöd.

Alles in allem kann man festhalten, dass Hyatt eigentlich gar keine Kundenbindungsprogramm mehr möchte, in dem man auch Leistungen verspricht. Wer Diamond/Globalist ist, hat schon genug Zeit im Hotel verbracht und Geld dort gelassen. Die Gruppe wird sicher keine Maximierer haben. Alle Stati unterhalb sind in der leistung mehr als schwach. Das fällt schwer tatsächlich hyatt zu buchen. zusätzlich das "europäische" Problem. Es scheint, als hat Hyatt endlich rausgefunden dass GP weitaus mehr kostet als einbringt. Schade, schade, aber jede Party geht vorbei. hatte mich an hyatt gewöhnt. Lernen wir mal andere Häuser kennen. vermissen wird man uns sicher nicht.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Auszug aus den neuen FAQ, in deutsch hab ich nicht gesucht. P+C ist nicht mehr erwähnt. Nur vergessen ?

Suite Upgrade Awards: A Room Upgrade Award for suite accommodations ("Suite Upgrade Award") may not be redeemed at all Hyatt hotel or resort locations and may have a minimum room-type requirement for the underlying reservation, including as described below. In order to redeem a Suite Upgrade Award at a Hyatt resort, a Member must pay the Standard Rate for a minimum of a deluxe room (such as partial ocean view, ocean view, slope view, etc.). In order to redeem a Suite Upgrade Award at a Hyatt hotel (that is not a resort), a Member must pay the Standard Rate for a minimum of a standard room. (PLEASE NOTE: The distinction between a Hyatt resort and a Hyatt hotel may not always be obvious when making reservations online and Members considering use of a Suite Upgrade Award are encouraged to make their reservation by calling Hyatt's central reservation service. Please visit hyatt.com for contact information.) There are a limited number of guest rooms available for Suite Upgrade Awards. Suite Upgrade Awards are only valid for standard suites, defined as each participating hotel's or resort's introductory suite category. Unless otherwise indicated, the point requirement for a Suite Upgrade Award is on a per-night basis. Suite Upgrade Awards count toward the night for which the award was redeemed, regardless of the length of stay. Suite Upgrade Awards are not valid at any of the Suite Award Ineligible Properties.
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich hab die Hoffnung, dass 25 Aufenthalte im Zeitraum 01. Januar 2017 bis 28. Februar 2017 für Globalist bis 2019 reichen :)
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Auszug aus den neuen FAQ, in deutsch hab ich nicht gesucht. P+C ist nicht mehr erwähnt. Nur vergessen ?

Suite Upgrade Awards: A Room Upgrade Award for suite accommodations ("Suite Upgrade Award") may not be redeemed at all Hyatt hotel or resort locations and may have a minimum room-type requirement for the underlying reservation, including as described below. In order to redeem a Suite Upgrade Award at a Hyatt resort, a Member must pay the Standard Rate for a minimum of a deluxe room (such as partial ocean view, ocean view, slope view, etc.). In order to redeem a Suite Upgrade Award at a Hyatt hotel (that is not a resort), a Member must pay the Standard Rate for a minimum of a standard room. (PLEASE NOTE: The distinction between a Hyatt resort and a Hyatt hotel may not always be obvious when making reservations online and Members considering use of a Suite Upgrade Award are encouraged to make their reservation by calling Hyatt's central reservation service. Please visit hyatt.com for contact information.) There are a limited number of guest rooms available for Suite Upgrade Awards. Suite Upgrade Awards are only valid for standard suites, defined as each participating hotel's or resort's introductory suite category. Unless otherwise indicated, the point requirement for a Suite Upgrade Award is on a per-night basis. Suite Upgrade Awards count toward the night for which the award was redeemed, regardless of the length of stay. Suite Upgrade Awards are not valid at any of the Suite Award Ineligible Properties.

Hier sind die Bedingungen klar und eindeutig. P&C geht natürlich weiterhin!!
Irgendwie willst Du uns allen einreden, dass Hyatt kein Kundenbindungsprogramm mehr möchte. Habe mit Mainz telefoniert. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die, die den Globalisten erreichen, werden noch mehr verwöhnt als bisher. Und genau DAS ist gewollt für loyale Kunden.

Complimentary Suite Upgrade Awards are valid on nights for which the Member has paid an Eligible Rate or has redeemed points for a standard-room Free Night Award, a Club Free Night Award, or a Points + Cash Award, up to a maximum of seven (7) consecutive nights
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... wenn man sich das so ansieht, dann es sicherlich sehr viel neue HH Diamonds geben.