ANZEIGE
Startet ab 2013 ab VNO. Einen Beitrag diesbezüglich hatte ich schon hinterlassen. Damals stand der wirkliche Namen noch nicht fest.
34 % gehört zu dem Stadtparlament in Vilnius, 17 % privaten Investoren aus Litauen und 49 % einem unbekannten Investor, welcher aus strategischen Gründen nicht genannt wird.
Lithauen besitzt 3 Flughäfen, Vilnius, Kaunas und Palanka. Die ersten Strecken werden AMS/BRU/KBP/London und Moskau sein. Ab 2014 ist BER/HAM/MUC/ARN und Tifflis in Georgien geplant.
Allerdings sind die Mitbewerber Ryanair und Air Baltic nicht zu unterschätzen, daran ist ja letztendlich Air Lithuania zerbrochen.
Für innerhalb Russlands (Europavia VNO) allerdings eine alternative.
34 % gehört zu dem Stadtparlament in Vilnius, 17 % privaten Investoren aus Litauen und 49 % einem unbekannten Investor, welcher aus strategischen Gründen nicht genannt wird.
Lithauen besitzt 3 Flughäfen, Vilnius, Kaunas und Palanka. Die ersten Strecken werden AMS/BRU/KBP/London und Moskau sein. Ab 2014 ist BER/HAM/MUC/ARN und Tifflis in Georgien geplant.
Allerdings sind die Mitbewerber Ryanair und Air Baltic nicht zu unterschätzen, daran ist ja letztendlich Air Lithuania zerbrochen.
Für innerhalb Russlands (Europavia VNO) allerdings eine alternative.