AB Top Bonus: AirBerlin Prämienmeilen kaufen?

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Da lohnt sich 2x auf die Kanaren erheblich mehr. Da kriegt man die 30k für etwa 255€...

Schon richtig, aber zum einen soll es Leute geben die keine Zeit haben sinnbefreit durch die Gegend zu fliegen
und zum anderen fehlen vielleicht nur eben 2000 Meilen, dafür ist das Angebot gar nicht verkehrt
 
  • Like
Reaktionen: bk512

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Schon richtig, aber zum einen soll es Leute geben die keine Zeit haben sinnbefreit durch die Gegend zu fliegen
und zum anderen fehlen vielleicht nur eben 2000 Meilen, dafür ist das Angebot gar nicht verkehrt
Dann gibt es immer noch die Möglichkeit via KK Umsätze zu Optimieren/erstellen... 1,5k€ war ja die Summe für 100k Meilen.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Dann gibt es immer noch die Möglichkeit via KK Umsätze zu Optimieren/erstellen... 1,5k€ war ja die Summe für 100k Meilen.


Ja, die dann bei der nächsten Monatsabrechnung gutgeschrieben werden, schnell ist anders ;)
und außerdem muss man dafür 100x in den REAL fahren, tolle Lösung :rolleyes:

Hört doch auf rumzumeckern, das Angebot muss ja keiner nutzen der es nicht will
Wer aber auf die schnelle noch ein paar Meilen braucht, für den ist es gut

Ich werde es selber wohl auch eher nicht nutzen, finde es aber trotzdem gut, das es wieder angeboten wird
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Schön das es wieder Meilen zum kaufen gibt, aber an die CTP-Aktion von vor 2 Jahren kommt das Angebot nicht ran. Mal sehen wie sich das entwickelt und ob es irgendwann mal Sonderangebote gibt. Momentan ist das für mich auch eher uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Hm, der effektive Meilenpreis liegt bei 2 Cent. Bei qipu.de kostet die Prämienmeile 0,8 Cent. Also ist topbonus Direktkauf 2,5 Mal teurer. Finde ich nicht so geil -
 
  • Like
Reaktionen: 330

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hm, der effektive Meilenpreis liegt bei 2 Cent. Bei qipu.de kostet die Prämienmeile 0,8 Cent. Also ist topbonus Direktkauf 2,5 Mal teurer. Finde ich nicht so geil -

Ihr seht das alles falsch. Eine Holidaycheck-Bewertung ist dementsprechend aktuell 10 EUR wert (200+100 Bonus + 200 via KK).

Aber im Ernst: wer gerade 2.000 Meilen vorm award steht, den er morgen buchen muss, wird sehr dankbar für die Option sein. AB bzw. topbonus verschleudert so schon Meilen genug, da ist es ja nun kein Unding, wenn sie hier und da auch mal noch Geld verdienen wollen...
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Ihr seht das alles falsch. Eine Holidaycheck-Bewertung ist dementsprechend aktuell 10 EUR wert (200+100 Bonus + 200 via KK).

Woher kommen denn die 100 Bonus? (200+200 KK kenne ich) Gibt es da gerade eine Aktion? Ich übernachte meistens in den gleichen Hotels, die von meiner Company gebucht werden, die kann ich nicht jeden Monat erneut bewerten :D

Und Bewertungen faken überlasse ich den unwichtigen Wenigfliegern :)
 

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
AirBerlin Prämienmeilen kaufen

Da war einer schneller :D

Stand wohl irgendwer auf der Leitung [emoji13]
 

Anhänge

  • ImageUploadedByVielfliegertreff1464887904.592819.jpg
    ImageUploadedByVielfliegertreff1464887904.592819.jpg
    125 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Vielleicht macht AB ja einen auf USDM und wirft bald mit 100% Bonus Aktionen um sich um Cash zu generieren... ;)
 

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Ich finde den Preis okay, um sich schnell die letzten paar Meilen für ein C-Upgrade oder CompanionTicket zu holen.
Besser fände ich ja den Kauf von Statusmeilen.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Paypal Family+Friends wäre übrigens auch ne Möglichkeit schnell an Prämien- und vor allem Status-Meilen zu kommen.

ppff.jpg


Etwas teurer als Number26, aber dafür auch mehr als 999 Euro mit wenigen Mausklicks möglich.

Mit anderen Worten... für etwa 1910 Euro Paypal-Gebühren erhält man die Topbonus-Platinum Karte inkl. 100.000 Meilen und 2 Upgrade-Vouchern. (y)

P.S. Und wer noch keine AB-Kreditkarte hat... mit Platinum wird die dann eh kostenlos, sprich man spart auch noch die 89 Euro Jahresgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Sofern PayPal das Konto und Geld nicht erstmal für 6 Monate einfriert weil irgendein Trigger losgeht (unusual transaction behaviour... Blablabla)
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Sofern PayPal das Konto und Geld nicht erstmal für 6 Monate einfriert weil irgendein Trigger losgeht (unusual transaction behaviour... Blablabla)

Aus dem Grund habe ich das mit der normalen Funktion (also wo der Empfänger die Gebühren zahlt) auch noch nicht gemacht. Aber der Weg über F+F gefällt mir da schon eher. Man könnte Paypal ja auch vorher informieren was man vorhat und sich das ok holen. ;)
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Und in anderen Threads beschweren wir uns alle darüber, dass es mittlerweile zuviele Statuskunden gibt. Wir alle sollten uns doch endlich mal entscheiden, was wir wollen? :D

Das ist doch klar... 10-fache Meilen auf alle Flüge, jeden 5. Flug 10.000 Extrameilen und ab dem ersten Flug natürlich Platin... aber für UNS, nicht für die anderen =;
 
  • Like
Reaktionen: bk512 und Anyway

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Paypal Family & Friends geht nur mit Konto, nicht mit Kreditkarte.

???

Schau dir den Screenshot oben nochmal an... es geht ausdrücklich auch mit Kreditkarte, nur muss man halt die Gebühren übernehmen, hier zahlt diese also der Absender im Gegensatz zum "normalen" Paypal wo der Empfänger zahlt.

Schade nur das die Gebühren gleich hoch sind, obwohl der Käuferschutz entfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tehbasti