AirFastTickets, Neue Gutscheincodes (30€) ! Freiflüge buchbar :)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
ANZEIGE
Auf airfasttickets.gr sind je nach Airline aktuell auch massig Rabatte drauf.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Weitere Funde zu 0 EUR (wieder bei Mitnahme eines Kurzen):
DUS-MXP mit AB
CDG-DUS mit LH

Den Verdacht kann ich bestätigen: kostenlose Tickets gehen in die manuelle Prüfschleife.
Tickets mit KK-Zahlung werden i.d.R. sofort ausgestellt.

Hier aber nur bei Nutzung der Gutscheine, die via Mail-Newsletter an Abonnenten verschickt wurden?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
Krasse Geschichte. In den letzten 15 Stunden wurden 3200! Buchungen getätigt - und das am ansonsten Buchungsschwachen Samstag!

Die Geschichte hat sich nun aufgeklärt. Gestern wurde wegen den hohen Rabatten auf airfasttickets.ru was in einem russischen Reiseportal gepostet. Daraufhin wurden wohl hunderte Buchungen von den Usern abgesetzt, wegen den hohen Direktrabatten... da gingen dann Postings im Minutentakt ein :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Boeing736

flyer777

Reguläres Mitglied
19.08.2011
90
0
FRA/MYR/NYC/LAX
Habe heute auch nen Gutschein erhalten , wollte einen USA domestic Flug buchen , alle infos eingegeben und Buchung getätigt anschl. kam auch ne E-Mail mit storno " leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung auf Grund fehlenden Zahlungseingangs storniert wurde. " ...muss schon sagen echt ein seltsamer Laden !!

Der Gutschein kann wohl auch nicht erneut benutzt werden ,da er bereits beim ersten Versuch angegeben wurde ...toll !!
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Preise sind zwar super aber ich habe meine bedenken.

- Den Rückflug so wählen, dass der OCI noch VOR dem Hinflug möglich ist
- Nur zuzahlungsfreie Tickets oder Tickets mit minimalen Zuzahlungen buchen
- Kurzfristig stornierbare Unterkünfte wählen

Dann kann bei so komischen Geschäftsgebahren kaum was schief gehen.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Habe heute auch nen Gutschein erhalten , wollte einen USA domestic Flug buchen , alle infos eingegeben und Buchung getätigt anschl. kam auch ne E-Mail mit storno " leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung auf Grund fehlenden Zahlungseingangs storniert wurde. " ...muss schon sagen echt ein seltsamer Laden !!

Ich habe den Eindruck, dass die Tarife nicht zeitnah synchronisiert werden. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum derselbe LH-Flug auf co.uk 64 GBP und auf .de 30 EUR kostet.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Die Geschichte hat sich nun aufgeklärt. Gestern wurde wegen den hohen Rabatten auf airfasttickets.ru was in einem russischen Reiseportal gepostet. Daraufhin wurden wohl hunderte Buchungen von den Usern abgesetzt, wegen den hohen Direktrabatten... da gingen dann Postings im Minutentakt ein :eek:

Also haben die Russen die Sache gekillt? :D
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
Auch dieser Deal scheint mehr oder weniger tot zu sein.

Bekomme auf .gr, noch auf .de/.co.uk keine Gratistickets mehr ausgestellt, entweder kommt direkt nach Buchung eine Stornierung wegen "fehlender Zahlungseingang" oder wenige Stunden danach eine "Stornierung" der vorbehaltlichen Buchung wegen "AirFastTickets Stornierungsbestätigung nach Anfrage"(!) :eek:

Bezahlbuchungen bekomme ich ohnehin schon kaum mehr durch - die werden aber anscheinend noch umgehend ausgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Boeing736 und durano

Sybers

Aktives Mitglied
12.04.2014
133
2
- Den Rückflug so wählen, dass der OCI noch VOR dem Hinflug möglich ist
- Nur zuzahlungsfreie Tickets oder Tickets mit minimalen Zuzahlungen buchen
- Kurzfristig stornierbare Unterkünfte wählen

Dann kann bei so komischen Geschäftsgebahren kaum was schief gehen.

Ja aber ich wollte Flug für über 500 Euro buchen, das ist mir zu gefährlich auf der Seite. Denke es ist eher was für die wo billigere Flüge buchen.
Zahle lieber etwas mehr aber dafür sicher.
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Hmm, das scheints jatzt auch auf co.uk gewesen zu sein, schade - wollte noch einen Flug buchen
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Auch dieser Deal scheint mehr oder weniger tot zu sein.

Bekomme auf .gr, noch auf .de/.co.uk keine Gratistickets mehr ausgestellt, entweder kommt direkt nach Buchung eine Stornierung wegen "fehlender Zahlungseingang" oder wenige Stunden danach eine "Stornierung" der vorbehaltlichen Buchung wegen "AirFastTickets Stornierungsbestätigung nach Anfrage"(!) :eek:

Diese Formulierung fasziniert mich auch, ist aber trotz ihrer Perfidität juristisch korrekt. Der Käufer gibt ein Gebot ab und dem Verkäufer steht es frei, das Gebot anzunehmen oder abzulehnen.

Beobachtung: von 4 zeitgleichen zuzahlungsfreien Buchungen, die ich gestern (dank Dir) getätigt habe, wurden 2 von AB in der Nacht storniert und die anderen 2 von LH sind noch schwebend. Die Bearbeitung kommt also noch auf die Airline an.

Und noch eine Beobachtung: es werden die Flüge storniert, die sie falsch berechnen. Wenn ein Flug 49 EUR nativ und auf airfasttickets 44 EUR nativ kostet, jedoch nach dem Hinzufügen eines zweiten Reisenden auf 30 EUR zurück geht, ist es eindeutig ein Berechnungsfehler. Ebenso wenn ein Flug nativ 70 EUR und auf airfasttickets 44 EUR kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
Eine Buchung vom frühen Freitagabend auf HR-Dokument wurde gerade endlich manuell ausgestellt. Nach 3 Mails meinerseits...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
BMA-KLR auf TF opb Braathens. TF wird immer manuell auf HR bei AFT ausgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: durano

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Mit dem 30 Euro auf mind. 100 Euro Rabatt von AirFast Tickets lassen sich auch schöne Rabatte finden. Beispielsweise LH-Return innerdeutsch für rund. 75 Euro. Ich würde aber auch noch gerne ein oder zwei eurropäische oneways buchen. Hat da noch jemand einen funktionierenden Code für eine der nationalen AirFast-Seiten bzw. weiss welcher wo funktioniert?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
Hat schon jemand das "goldene Osterei" von airfasttickets.de erhalten?

Bis Ostern 50 Euro Discount auf die Produkte.....

:eek::eek::eek::eek::eek:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
Ja, der ging anscheinend nur an Stammkunden!?!?

Betreff: "Ein goldenes Ei für unsere VIPs | AirFastTickets"

Habe ihn auch nur ein einziges mal bekommen, so ein Mist. Auf die Mailadresse, die ich am häufigsten genutzt hatte.
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Oder sie kommen versetzt?
Normalerweise müsste doch wieder ein neuer kommen, da der alte Newsletter Gutschein abgelaufen ist.