• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Freundschaftswerbung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
ANZEIGE
Auf epay bekommst Du mindestens 70€ cash + 15k Punkte (z.B. für 75€ Amazon oder 12k AB.Meilen) + 1 Jahr kosten
ps.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZBeeblebrox

Reguläres Mitglied
27.05.2010
30
0
Die Angebote, die ich bei eBay gesehen habe, sind ca. 70€ cash (als Gegenwert der Punkte, die der Werber bekommt) + 75€ Amazon-Gutschein (aus den MR-Punkten, die der Antragsteller bekommt) + 1. Jahr gebührenfrei.

Also nicht 70€ + 75€ + 15k MR + 1 Jahr kostenfrei.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Mein Vertag ( Gold) lauft im November aus. Wiel ange müsste ich warten bis ich mich wieder werben lassen kann ? Bzw in Ö werben lassen kann ?
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Mein Vertag ( Gold) lauft im November aus. Wiel ange müsste ich warten bis ich mich wieder werben lassen kann ? Bzw in Ö werben lassen kann ?

Naja, nur wenn dein altes Konto gelöscht ist sind die MR Punkte auch weg. Was man dann mit nur 15K Punkten will ist mir nicht ganz klar.
 

roland123

Reguläres Mitglied
27.02.2012
53
1
Hallo,
habe vor einer Woche einen Freund geworben.
Nun teilte mir Amex gestern mit, der Freund müsste in den ersten drei Monaten einen gewissen Betrag umsetzen um an die 15.00 Punkte zu kommen.
Ich halte das für Quatsch. Habe auch nichts den den AGB´s oder im Internet gefunden.

Gibt es Erahrungen damit??

Danke

Roland
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Hallo,
habe vor einer Woche einen Freund geworben.
Nun teilte mir Amex gestern mit, der Freund müsste in den ersten drei Monaten einen gewissen Betrag umsetzen um an die 15.00 Punkte zu kommen.
Ich halte das für Quatsch. Habe auch nichts den den AGB´s oder im Internet gefunden.

Gibt es Erahrungen damit??

Danke

Roland

Es wird ihm ja wohl möglich sein einmal mit der Karte zu bezahlen. Meine Aktivierung habe ich mit einem 1,xx € Einkauf im örtlichen REWE durchgeführt.
 

roland123

Reguläres Mitglied
27.02.2012
53
1
Der Mitarbeiter meinte aber höhere Beträge (in drei Monaten 1000 Euro), um sich nicht einfach mal so die Punkte abzukassieren.

Danke

Roland
 

rapunzel

Neues Mitglied
10.01.2011
4
0
Hallo,
habe vor einer Woche einen Freund geworben.
Nun teilte mir Amex gestern mit, der Freund müsste in den ersten drei Monaten einen gewissen Betrag umsetzen um an die 15.00 Punkte zu kommen.
Ich halte das für Quatsch. Habe auch nichts den den AGB´s oder im Internet gefunden.

Gibt es Erahrungen damit??

Danke

Roland


>>>>

Naja mein Lieber, auch Amex hat nichts zu verschenken und immerhin kostet das Amex 75 Euro. Es ist davon auszugehen, dass dein Freund erst mal Geld ueber die Karte schieben muss. Alles andere waere ja auch nicht fair und by the way....die agbs sind hierfuer nicht massgeblich, sondern nur die antragsbedingungen.
 

rapunzel

Neues Mitglied
10.01.2011
4
0
der mitarbeiter bei amex hat recht - der mindestumsatz liegt bei 1000 euro, um die punkte oder praemie zu erhalten.
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
Das war kein Glück, das waren damals die Bedingungen. Die Gutschrift der Punkte hing von einem einmaligen Karteneinsatz ab.

Von einer geforderten Umsatzhöhe stand da nix
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich habe vor 2 Wochen noch 15.000 Punkte fur die Werbung meiner Freundin erhalten. Das interessante dabei ist das die Punkte morgens auf meinem Account waren obwohl die Karte bei ihr erst am mittag war. Sie hatte natürlich keinen Umsatz bis dahin.
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Ich habe vor wenigen Wochen auch einen Freund geworben und habe die Punkte direkt erhalten, da hatte er mit Sicherheit noch keine 1000 € umgesetzt - von daher wäre mir diese Regel absolut neu.
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Hallo zusammen,
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Amex Gold zuzulegen, um mit den gesammelten MR Punkten schön flexibel eventuell fehlende Punkte/Meilen bei anderen Programmen (Hotel) auszugleichen.

Diese neue Karte würde ich dann erstmal als Hauptkarte nutzen. Auf meinen bestehenden MM und BA Accounts habe ich für meine Belange vorerst genügend Meilen um Flüge in die für mich interssanten Destinations in C buchen zu können, daher der Gedanke, eben flexibel mit Amex zu bleiben.

Gibts ev. noch andere Karten, die ähnlich flexible Möglichkeiten bieten ?

Werbeangebote auf ebay mit 1 Jahr ohne GG und 15000 MR gibts ja zuhauf, will mich hier vielleicht jemand werben ?

(Erledigt, hab nen Werber gefunden!)
 
Zuletzt bearbeitet:

WouldLikeTraveler

Neues Mitglied
18.03.2012
23
0
Bin gerade an der Green Card interessiert. Könnt mir Angebote schicken wenn Interesse besteht. Bin noch am recherchieren und überlegen ob das lohnenswert ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.