• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Freundschaftswerbung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

abbie111

Neues Mitglied
03.08.2012
1
0
hallo,
ich besitze für ein Konto (priv. Giro) bereits eine Amex-Blue, benötige aber für mein anderes Konto (Geschäftskonto) eine Amex-Gold. Amex lässt leider keine Selbstwerbung mit Prämie zu. Ich könnte Sie also über meine Blue-Card für die Gold-Card werben, anschließend, wenn Sie Goldkartenbesitzer sind, werben Sie mich ebenfalls für die Gold-Card. Wäre uns beiden geholfen u. wir bekommen beide die 15.000 Memebership-Punkte je 2 x, also jeder 30.000.
MfG
abbie111
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
504
21
Hallo!
Ich beantrage in Italien in einer Woche ca. die grüne Amex.
Kann mich hier auch jemand werben oder geht das nur immer im selben Land? Wenn ja, bitte Angebot per PN ;)

Mfg
 

ZBeeblebrox

Reguläres Mitglied
27.05.2010
30
0
Hallo,

soweit mir bekannt geht die Freunschaftswerbung nur im gleichen Land, in dem der Werber die Karte hat :-(

Grüße
 

kredi

Neues Mitglied
08.08.2012
1
0
Hallo,

möchte mich einer für eine Amex Blue werben?
Mailadresse gibt es per PN.

Beste Grüße
kredi

08.09.2012:
ich wurde bereits geworben, daher bitte keine weiteren Angebote schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
135
40
Kann es sein das es die Werbung für Gold mit 15k MR UND 1 Jahr frei für den Geworbenen gar nicht mehr gibt?
Finde nur die 15 k - 15k Version! Da wäre ja ein herber Rückschlag.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Soeben anruf von Amex .. sie schenken mir ein weiteres Jahr die Karte(Gold).

Umsatz war wenn es hoch kommt...vl 10k dieses Jahr.
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
das ist eh normal bei der Gold
funkt auch wenn man die Kündigung androht. Kenne ein paar die das jedes Jahr so machen :)
Wenn das doch bei der Platin auch funktionieren würde :no:
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
das ist eh normal bei der Gold
funkt auch wenn man die Kündigung androht. Kenne ein paar die das jedes Jahr so machen :)

Dann haben die aber Glück gehabt. Und wehe, wenn du dann kündigst, dann geht das Theater los.
Ich habe die Gold zum Ende Juni fristgerecht gekündigt, die Kündigung wurde bestätigt. Ende Juni wird die Jahresgebühr belastet,
obwohl das Kartenkonto bereits geschlossen ist und Anfang Juli von meinem Konto abgebucht. Sage und schreibe vier Telefonate
hat es bislang gebraucht bis ich ca. 95% der Jahresgebühr zurückerhalten habe. Jetzt warte ich auf die Erklärung bzgl. der noch
fehlenden 8,25 EUR (um Diskussionen vorzubeugen, inzwischen Prinzip).

wsvfan55
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Naja ich hatte gekündigt und die haben zwei mal versucht mich anzurufen, was jedoch ein mal nicht ging und das andere mal die Verbindung abbrach.
 
M

malmsta

Guest
Moin, moin Zusammen,

eine Frage an die schon fleissig Amex Card Werbenden hier.
Könnt ihr mir freundlicherweise mal einen funktionierenden Link der Amex Freundschaftwerbung für D, gerne per PM, senden?

Ich versuche seit über einer Woche einen Kollegen zur Business Platinum Card in Deutschland zu werben.
Auf der Amex Seite kann ich noch alle Angaben im Onlineformular machen, doch die Einladungsmail geht nicht an den Kollegen raus.
Auch ich erhalte keine Bestätigungsmail.

Anruf im Servicebereich der Business Platinum war bislang auch erfolglos.
Die wissen mir auch nicht weiter zu helfen und angeblich gibt es auch kein Papierformular zur Business Platinum Werbung das man mir schicken kann!:confused:
"Bitte einfach öfters mal probieren."

Also, wie stellt ihr das an wenn ihr jemanden werben wollt?

Danke für Infos

Grüße
malmsta
 
M

malmsta

Guest
Oh Mann - das Leben / die Lösung ist soo einfach! :D

Genau so gemacht und es funktioniert.

Danke für den Tip (y)
 

Caribe_2000

Aktives Mitglied
30.10.2011
122
0
Ich besitze meine Amex Karte schon seit einem Jahr. Die Karte hatte ich über die Amex Seite für ein Jahr kostenlos beantragt. Kann ich die Karte jetzt kündigen und mich gleich nach der Kündigung über eine Freundschaftswerbung werben lassen ? Oder wird dies von Amex so nicht akzeptiert ?
 

Lumex

Neues Mitglied
20.07.2012
2
0
jemand lust mich für die goldene amex karte zu werben ?! Dann bitte ich um PN.... Danke :)
 

Lumex

Neues Mitglied
20.07.2012
2
0
Da ich oft unterwegs bin und das in der ganzen Welt will ich nun doch ne Platin Amex..... bitte werbt mich :)
 

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
136
2
ANZEIGE
hatte jetzt 2 jahre die amex gold und haben sie gekündigt! Ab wann kann ich wieder von jemanden geworben werden?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.