• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.028
Paralleluniversum
ANZEIGE
Thema Verknüpfung Hilton Honors Konto zur Übertragung von MR ins Hilton Honors Konto:
Bei mir erscheint bei Eingabe meiner Hilton Mitgliedsnummer immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand Abhilfe?
Danke!
Welche Fehlermeldung?

Schau sonst mal hier im Thread, ich erinnere mich, dass das schon mehrfach berichtet wurde.
https://www.google.com/search?q=ame...hilton+fehlermeldung+site:vielfliegertreff.de
hilft ggfs etwas zu finden,
 
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
Welche Fehlermeldung?

Schau sonst mal hier im Thread, ich erinnere mich, dass das schon mehrfach berichtet wurde.
https://www.google.com/search?q=amex+hilton+fehlermeldung+site:vielfliegertreff.de&oq=amex+hilton+fehlermeldung+site:vielfliegertreff.de
hilft ggfs etwas zu finden,
"Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Die von Ihnen angegebene Partner Mitgliedsnummer stimmt nicht mit den Vorgaben des Partners überein. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Informationen und versuchen Sie es erneut. (Fehlercode 20147)"

Das Problem gab es wohl schon, eine Lösung konnte ich im Forum allerdings nicht finden.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.028
Paralleluniversum
"Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Die von Ihnen angegebene Partner Mitgliedsnummer stimmt nicht mit den Vorgaben des Partners überein. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Informationen und versuchen Sie es erneut. (Fehlercode 20147)"

Das Problem gab es wohl schon, eine Lösung konnte ich im Forum allerdings nicht finden.
Ja, das ist halt typisch an Foren.
Es wird gefragt, aber wenn man eine Lösung findet, wird die nicht veröffentlicht. Bin mir fast sicher, dass die hier beteiligten Mitglieder das Problem inzwischen lösen konnten:
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.375
648
"Bitte entschuldigen Sie, bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Die von Ihnen angegebene Partner Mitgliedsnummer stimmt nicht mit den Vorgaben des Partners überein. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Informationen und versuchen Sie es erneut. (Fehlercode 20147)"

Das Problem gab es wohl schon, eine Lösung konnte ich im Forum allerdings nicht finden.
Amex anrufen
 

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
552
505
Kann es sein, dass Mövenpick am BER in letzter Zeit, also seit Anfang des Jahres, nochmal ordentlich die Preise angezogen hat? Ist vermutlich MwSt? Mehr als ein Sandwich, ein Bierchen und ein Wasser für unterwegs sind nicht mehr drin für 23.90.

Wollte das Ding morgen im Rahmen des PP mal nutzen/testen.
Wirklich so übertrieben teuer?
 

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
488
333
Es kann sein, dass sie die Preise erhöht haben, aber so extrem habe ich sie nicht in Erinnerung. Großes Bier 6,90 (?), das Wasser zum Mitnehmen vielleicht 3 Euro, da müsste das Sandwich ja 13 Euro gekostet haben…und das kann ich mir dann doch nicht vorstellen (auch wenn ich da noch nie ein Sandwich bestellt habe).
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.745
BER
Es kann sein, dass sie die Preise erhöht haben, aber so extrem habe ich sie nicht in Erinnerung. Großes Bier 6,90 (?), das Wasser zum Mitnehmen vielleicht 3 Euro, da müsste das Sandwich ja 13 Euro gekostet haben…und das kann ich mir dann doch nicht vorstellen (auch wenn ich da noch nie ein Sandwich bestellt habe).

Bier kostet 6.90, Wasser 3.90, Sandwiches zwischen 6.90 und 8.90. Gut, für eine weitere Kleinigkeit reicht der Betrag dann noch.
 
  • Like
Reaktionen: TheWolf

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
875
23
MUC
Gibt es denn eine übersicht wie und wo man außerhalb von lounges mit PP noch was bekommt? Wo ist das überhaupt dokumentiert?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.375
648
genau, immer gast mitnehmen..

und falls die fragen wo der ist?
„ja, der ist schon am gate“

Läuft das nicht wie in Lounges, dass die Boardkarte vom Gast gescannt werden muss? Sonst könnte Mövenpick ja grundsätzlich immer einen weiteren Gast bei PriorityPass mit abrechnen.
Und irgendeinen Gast mitzunehmen dürfte meine ich auch nicht gehen, da dieser vermutlich auf dem selben Flug gebucht sein muss, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.674
10.170
www.red-travels.com
Läuft das nicht wie in Lounges, dass die Boardkarte vom Gast gescannt werden muss? Sonst könnte Mövenpick ja grundsätzlich immer einen weiteren Gast bei PriorityPass mit abrechnen.
Und irgendeinen Gast mitzunehmen dürfte meine ich auch nicht gehen, da dieser vermutlich auf dem selben Flug gebucht sein muss, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Ganz unterschiedlich in den Lounges, ob überhaupt gescannt werden muss. Flug ist eher egal weil es mit PP und nicht mit Airlines abgerechnet wird
 

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
488
333
Am BER wird zum Gast nichts gescannt, es wird nur danach gefragt, ob man einen Gast dabei hat (und vielleicht noch, wo er denn sitzt).
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Läuft das nicht wie in Lounges, dass die Boardkarte vom Gast gescannt werden muss? Sonst könnte Mövenpick ja grundsätzlich immer einen weiteren Gast bei PriorityPass mit abrechnen.
Und irgendeinen Gast mitzunehmen dürfte meine ich auch nicht gehen, da dieser vermutlich auf dem selben Flug gebucht sein muss, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Es ist wie es ist :)
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Der Krug geht mal wieder so lange zum Brunnen, bis er bricht. Muss man diese Option wirklich wieder bis zum Anschlag maximieren? Immerhin kann man sich dort qualitativ oberhalb des üblichen PP-Lounge-Mülls eindecken...noch
 

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
552
505
Hat sich eh erübrigt, da nur für Schengen Flüge zugänglich. Wusste ich nicht...

Baggage Drop off und Siko bleiben am BER eine Katastrophe. Dauert alles ewig...

Wer vom BER also non Schengen fliegt bekommt mit dem PP also gar nichts. Ziemlich traurig...
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
552
505
Keine Ahnung wie ich dort hin kommen sollte.

Laut PP App im Bereich E.
E hab ich hier nirgends gesehen
 

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
488
333
ANZEIGE
Einen Gatebereich E gibt es am BER nicht. Das Mövenpick-Cafe ist im Südflügel bei Gate A20 (?), kurz bevor es in den Seitenflügel mit den A3x-Gates geht. Du kannst nach der Siko ganz entspannt zu Mövenpick und dann im Treppenhaus direkt gegenüber ein Stockwerk nach oben zur Passkontrolle gehen.