ANZEIGE
Ich bin verwirrt. Einfach nach der Siko erst zu Mövenpick und dann durch die Passkontrolle.
Läuft das nicht wie in Lounges, dass die Boardkarte vom Gast gescannt werden muss? Sonst könnte Mövenpick ja grundsätzlich immer einen weiteren Gast bei PriorityPass mit abrechnen.
nicht jeder hat einen PP, wo auch der Gast inklusive ist..
2) Gibts eine Möglichkeit (via Internet oder sonstigem) kostenlos aufs Amex Festnetz anzurufen?
Merci, hab zwar die 0,023€ / min nicht gefunden, aber habe einen Probemonat erstellt, der mir 100 Freiminuten gewährt. Konnte anrufen und die schicke eine neue Karte und konnten den PP direkt aktivieren.Ich hab Amex zuletzt in Mexiko problemlos über Skype angerufen, kostet 0,023€/min
Das ist doch ein Lufthansa Deutschland Vertrag, also für die deutschen LH Lounges, den Amex da abgeschlossen hat.
Das ist doch ein Lufthansa Deutschland Vertrag, also für die deutschen LH Lounges, den Amex da abgeschlossen hat.
Die Amex Seite ist hierzu schon seit längerem nicht aktualisiert leiderhm, das war früher dann aber mal anders. Zumindest waren die auf der Amex Seite nur in Deutschland einzeln aufgeführt.
aber gut, da steht auch, dass eurowings tickets nicht gehen würden. Was aber funktioniert.
Mit dem PP kommst du auch net in die LH Lounges sondern mit der Amex selberAlso zumindest in Wien kommst mit dem PP nicht in die Austrian Lounge.
Hat zumindest bei mir noch nie geklappt.
Ah, okay, mit der Amex in die Austrian Lounge funktioniert auch nicht.Mit dem PP kommst du auch net in die LH Lounges sondern mit der Amex selber
Ich glaube das ist diese hier: https://benefitsglobal.americanexpress.com/benefits/status?Face=de_DEes gibt doch eine Seite mit allen Benefit-Programmen - wo finde ich diese Seite?
Ich find sie einfach nicht...
über den separaten Account der Partnerkarte, also in der App oder über die Website - dazu muss natürlich erstmal ein Acc für die Partnerkarte eingerichtet seinwie kann ich denn die Partnerkarte für Priority Pass aktivieren?
ja, dann einfach wie bei deinem eigenen vorgehen, binnen kurzer Zeit wird dann die Nummer in der App angezeigt und der digitale PP kann schon genutzt werden, muss vorher noch aktiviert werdenDanke - Partnerkarte und Account sind da - Priority Pass bisher allerdings noch nicht.