S
Smithy
Guest
ANZEIGE
SQ hat zwei Firmen mit einer Neugestaltung der First- und Business-Sitze und Kabinen für die zukünftigen B777-300ER, A350, B787-Flotten beauftragt. Retrofit für bestehende B777-300ER steht auch zur Debatte.
Um die First-Class mache ich mir keine Sorgen. Aber die Business-Class wird der Lackmus-Test für SQ als Carrier mit der führenden Business-Class auf der Langstrecke. Ich hoffe, dass es hier nicht eine lieblose Lösung wie die "Regional" Business im A330 gibt oder gar einen Rückschritt gegenüber dem Status Quo in der B777-300ER (Platzangebot!).
Quelle:
Flightglobal
SQ Press Release
Um die First-Class mache ich mir keine Sorgen. Aber die Business-Class wird der Lackmus-Test für SQ als Carrier mit der führenden Business-Class auf der Langstrecke. Ich hoffe, dass es hier nicht eine lieblose Lösung wie die "Regional" Business im A330 gibt oder gar einen Rückschritt gegenüber dem Status Quo in der B777-300ER (Platzangebot!).
Quelle:
Flightglobal
SQ Press Release