BA: AMS nach USA ab 1246€ in C

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Vielleicht hat ja jemand zufällig eine Idee um 225 TP´s sehr günstig generieren zu können im BAEC. Müssten bis zum Anfang 02/17 einflogen werden.

Danke vorab!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Vielleicht hat ja jemand zufällig eine Idee um 225 TP´s sehr günstig generieren zu können im BAEC. Müssten bis zum Anfang 02/17 einflogen werden.

Danke vorab!

Ähm, was erwartest du genau? Wenn du hier nur kurz die fünf Minuten Zeit nimmst, siehst du, dass es ab EUR 790 los geht. Gibt sogar schon einige gepostete Routings. Mehr kann man glaube ich wirklich nicht machen für dich.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kann man sich für die Promo noch registrieren und wie geht das?

Oder nur wenn man eine entsprechende Email erhalten hat?

Guckst Du hier: http://www.vielfliegertreff.de/exec...tlantic-travel-september-6-december-11-a.html

Vielleicht hat ja jemand zufällig eine Idee um 225 TP´s sehr günstig generieren zu können im BAEC. Müssten bis zum Anfang 02/17 einflogen werden.

Guckst Du hier: http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/
 
  • Like
Reaktionen: brother

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Falls es jemanden nur um die günstigsten Tierpoints geht hier noch 2 Vorschläge: https://goo.gl/flights/Eg4r 540 TP für 788€ und 2x 787 dabei oder über HEL müssten es 680TP sein für 873€ https://goo.gl/flights/cB4E mit der dreifachen meilen aktion refinanziert sich das Ticket bei dem Preisen ja fast selbst wenn man schon status hat :D

Irgendwie steh ich auf der Leitung. Ich schaff es nicht, den Umweg über Helsinki einzubauen :confused:. Der Link zeigt mir auch kein solches Routing an?!
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ähm, was erwartest du genau? Wenn du hier nur kurz die fünf Minuten Zeit nimmst, siehst du, dass es ab EUR 790 los geht. Gibt sogar schon einige gepostete Routings. Mehr kann man glaube ich wirklich nicht machen für dich.

Ich habe gar nichts erwartet. Vielleicht hatte aber jemand auf seiner Suche das eine oder andere gesehen. Gar keine Frage, die 790€ sind Klasse. Bringt nur viel mehr TP´s die ich nicht brauche, da sie eh verfallen würden. Insofern darf es günstiger sein bei weniger TP. Mir gehts nur darum, sofern sich da etwas auftun würde, den BAEC Gold Upgrade Voucher noch mitzunehmen, das aber eben nicht um jeden Preis.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Und nicht vergessen das die doppelte Gabel nach zB CDG nochmals den Preis reduziert
 

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
nach STT kann man sich auch was gutes bauen, sollte um die 830-850 Euro kosten und um die 620TP geben



kannst du eventuell den link posten ? ich spiele auch schon die ganze Zeit mit STT bin aber immer bei ca. 1060€ ab RTM
 
  • Like
Reaktionen: stubenhocker

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
204
44

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Hilfe! Ich bastle seit Stunden, aber komme nicht zum Ziel. Bekommt jemand ein mögliches Routing so gestreckt, das am Ende 17k Entfernungsmeilen bei rum kommen? Das ganze dann unter AA Flugnummer, dann erhalte 34k EQM und mein EXP ist verlängert. Idealerweise noch die TATL Strecke auf AA Metal, dann könnte ich noch SWU's einlösen :)
 

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
Ja, damit hab ich gerechnet. Bekomme ich aber für die 4 F Strecken die 60 TP (für First) oder 40 TP (da der ganze Tarif ja in I Klasse bucht)? Sorry, BA/AA Anfängerwissen, aber für mich einfach Neuland.


bekanntes Routing ;-) du bekommst auf AA ticket 60 TP für die first Strecken ( auf BA ticket wären es nur 40) also 600 insgesamt für 788€. Die dreifachen Avios bekommst Du aber nur auf die BASE points sprich du bekommst 300% der Strecke, plus Cabin Class , Plus Status ( wobei ich nicht weiss wie BA das auslegt und man nur für das direkt LHR > BWI die dreifachen Avios bekommt oder für die ganze Strecke bis Chicago .. Hat jemand Erfahrungen dazu ?
 
  • Like
Reaktionen: Autumla
B

brother

Guest
Wie kann man sich die besten C Kabinen sichern?

757 in C sind nicht sooooo toll, hatte das Vergnügen schon. :(