• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BA Kreditkarten werden nicht mehr angeboten

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
668
13
DUS, BKK
ANZEIGE
Es wäre sehr schön, wenn uns die Karte erhalten blieb.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Hotline meinte Vorgestern zu mir, dass die BA nicht eingestellt wird. Ob es stimmt oder nicht, werden wir ja bald sehen

Es gibt veröffentlichte Pressemitteilungen (ich nehme mal an, aus dem Verteiler von Barclays für Affiliates). DASS die Karte verschwindet (für Neukunden), sollte daher nicht zur Diskussion stehen. Dass die Hotline hier nicht bescheid weiß, passt aber zum sonstigen Bild, was ich in Jahren als Kunde gewonnen habe. Auf solche Aussagen würde ich derzeit nichts geben.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Es gibt veröffentlichte Pressemitteilungen (ich nehme mal an, aus dem Verteiler von Barclays für Affiliates). DASS die Karte verschwindet (für Neukunden), sollte daher nicht zur Diskussion stehen. Dass die Hotline hier nicht bescheid weiß, passt aber zum sonstigen Bild, was ich in Jahren als Kunde gewonnen habe. Auf solche Aussagen würde ich derzeit nichts geben.
hier im Beitrag 9
http://www.vielfliegertreff.de/kred...-werden-nicht-mehr-angeboten.html#post1548270
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

RNK

Aktives Mitglied
20.12.2011
116
0
BER
Laut Interessenten-Hotline von Heute gibt es die Vermarktung und damit Ausgabe der Barcleys BA noch bis 31.12.2015 und nicht nur bis 31.01.2015.
Die BA20K Promo solle es auch bis dahin geben.

Ich rief an, weil mein Antrag vom 02.01. bis heute (19.01.) unbeantwortet blieb und wie sich herausstellte, mein Antrag "verlustig gegangen sein müsse" ...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Laut Interessenten-Hotline von Heute gibt es die Vermarktung und damit Ausgabe der Barcleys BA noch bis 31.12.2015 und nicht nur bis 31.01.2015.
Die BA20K Promo solle es auch bis dahin geben.

Ich rief an, weil mein Antrag vom 02.01. bis heute (19.01.) unbeantwortet blieb und wie sich herausstellte, mein Antrag "verlustig gegangen sein müsse" ...

und ich glaube eher, dass dies zutrifft
Barclaycard Affiliate-Mailing

dies wurde hier
http://www.vielfliegertreff.de/kred...-werden-nicht-mehr-angeboten.html#post1548270
gepostet
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Wie wird das denn sein, wird der bestehende Vertrag dann gekündigt, nicht das die Schufa das negativ aufnimmt, weil ja die Bank gekündigt hat...
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Die Mythen über die Scoreermittlung. Ja, könnte sein. Möglicherweise wird aber auch der Grund der Kündigung übermittelt. Oder Barclays kündigt das erstmal nur an (mit Möglichkeit Wechsel zu anderem Produkt). Dann kannst du immer noch selbst kündigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Habe eben mal telefoniert mit der Fachabteilung. Bis Ende Januar nur noch für Neukunden. Bestandskunden bleiben erhalten und das auch zukünftig, bis man z.b. selber kündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Mit eben solcher Anzeige habe ich den guten Mann am Telefon auch konfrontiert. Aber er blieb bei seiner Meinung. Es betreffe andere Produkte, nicht die BA... nun gut, ich denke auch anders darüber
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
habe auch gerade mal angerufen und mal genauer nachgefragt ...

Bestandskunden behalten die Karte bis zur Kündigung durch den Kunden, ALLE Leistungen der Karte sollen in der aktuellen Form erhalten bleiben, also auch CompanionVoucher und 0% Auslandseinsatzgebühr ...

Hoffen wir mal das man sich darauf verlassen kann, glauben kann ich das noch nicht so richtig ...
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.661
4.975
Bei der Onlinebeantragung wird man, falls man bereits Barclaycard Kunde ist, gebeten, stattdessen anzurufen. Hat das mal jemand gemacht; geht die Beantragung für Barclaycard-Bestandskunden (aber andere Karten, nicht BA) problemlos?
Spricht was dagegen, die Karte noch schnell zu beantragen und somit 9000 Avios abzustauben?
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
11.000 Avios für 89€ ist IMHO gut. Außerdem hat die Premium bessere Leistungen
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Auf der deutschen BA-Seite ist der Punkt "Kreditkarten" unter "Meilen sammeln" nicht mehr vorhanden. Scheint also entweder komplett wegzufallen oder es gibt was Neues.

Ich bin mal gespannt, wie lange noch Anträge entgegengenommen werden von Barclays ... die man schon vorher ausgedruckt hat.
 

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
244
4
Könnte es sein das durch die neuen Richtlinien für Kreditkartengebühren Karten mit Meilensammelfunktion für die Unternehmen einfach unattraktiv werden? Bin mal gespannt ob BA es mit einem neuen Partner versucht. Evtl. interessant für Vielflieger währe ja auch Diamond. Die Frage ist ja auch was Barclay für Angebote macht um die Kunden zu halten. Nur auf die sowieso kostenfreie Blue werden sie die Kunden ja nicht umstellen.
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Denke sie werden nichts anbieten, da alles so für Bestandskunden bleibt. War auch mehrfach die Aussage am Telefon von der Fachabteilung.