[BAEC] Fehlende TP und Flug-Segmente

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
ANZEIGE
2 Wochenendreturns nach London im Handgepäcktarif oder ein Flug mit Umsteigen in London. Sollte für unter 200€ machbar sein und die fehlenden 4 Segmente bringen.
 
  • Like
Reaktionen: bobberle101

bobberle101

Aktives Mitglied
19.02.2012
183
0
Wenn es nur um die vier Segmente geht: Ich bin demnächst auf TXL-LHR-MAN-LHR-TXL an einem Tag unterwegs und das ganze kostete um die 130 Euro direkt bei BA.

Finde ich aktuell nur für 230€, ist aber machbar. Für 130€ wäre ich sofort dabei. Danke!
Der Trip auf die Kanaren würde aber zusätzlich noch n nettes Wochenende und 0,5 TP/€ abwerfen. Was ist hier denn ein gutes Ratio?
 

Floflo57100

Neues Mitglied
31.01.2012
6
0
Hallo zusammen,

nach 720 TPs im laufenden Jahr durch AY Flüge, fehlen mir nur noch meine 4 BA Flugsegmente bis 08.11. um auf Silver aufzusteigen.
Nun würde ich diese gerne im September ex-MUC durch ein kurzes WE in Spanien/England erfliegen.

Ob Granada, Sevilla oder ähnliche, alles kostet um die 200€ mit IB, jedoch ist der 2. Leg meist mit Air Nostrum oder Iberia Express. Laut BAEC Rules muss folgendes bei IB beachtet werden.
'Marketed and operated by Iberia' means the flight will have an IB flight number and the aircraft you travel on is an Iberia aircraft (including franchises).
Da Air Nostrum und IB Express beide Tochterfirmen sind, zählen diese auch zu den 4 eligible flights die mir fehlen? Oder gibt es weitere interessante Routings ex-MUC? :)

Danke !
 

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
55
0
Planet Earth 🌍
Kurzes Brainstorming: Ich benötige kurzfristig (bis Ende des Monats) noch 120 BAEC TP. Fällt jemandem von euch eine aktuelle & preislich effektive Variante ein, diese zu erlangen? Zeit spielt im Moment keine Rolle, daher bin ich für jeden Vorschlag offen.
 

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Kurzes Brainstorming: Ich benötige kurzfristig (bis Ende des Monats) noch 120 BAEC TP. Fällt jemandem von euch eine aktuelle & preislich effektive Variante ein, diese zu erlangen? Zeit spielt im Moment keine Rolle, daher bin ich für jeden Vorschlag offen.

Schau dir mal Verbindungen nach Jersey (JER) über LGW mit BA in C an. AMS-LGW-JER-LGW-AMS gibts tw. in diesem Monat für 387€, allerdings ist dann 1 Übernachtung in LGW und mind. 1 Übernachtung in JER nötig.
 
  • Like
Reaktionen: speedbird

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Schau dir mal Verbindungen nach Jersey (JER) über LGW mit BA in C an. AMS-LGW-JER-LGW-AMS gibts tw. in diesem Monat für 387€, allerdings ist dann 1 Übernachtung in LGW und mind. 1 Übernachtung in JER nötig.

Eine Möglichkeit, aber sehr aufwändig und die C-Flüge sind extrem kurz und bieten kaum Genuss.
FRA-MAD liegt momentan wieder bei ~190 für die 80TP, und liefert ein deutlich hochwertigeres C-Erlebnis.
 
  • Like
Reaktionen: speedbird

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
speedbird hat vermutlich nicht genug Zeit für die Positionierung, aber falls doch...

Gute Ratios gibt es für Abflüge ex LUX (z.B. LUX-LHR-MAN-INV und zurück, 180 TP) für 288€ (für die ganz Hartgesottenen lassen sich sogar 3 Stops einbauen) oder ex LGW (nach Spanien mit Stopover in MAD, 120 TP, Minimum 48 Stunden zwischen Hin- und Rückflug, 181€).
 
  • Like
Reaktionen: speedbird