Bahn bonus sämmeln - Was nehmen die denn für Drogen?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
mal ne andere Frage: ich komme zwar auf die Start-und Registierungsseite mit dem Video, kann meine BC eingeben und bekomme dann eine Bestätigungsmail.
Die verlinkt mich aber wieder auf die Startseite mit dem seltsamen Video.

Wo gehts denn nun bitte zum eigentlichen Spiel ?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Á propos Registrieren: Ich habe da von meinen sporadischen Bahnfahrten in den letzten Jahren ein paar Punkte gesammelt und kann auch online auf den Kontostand zurückgreifen.
Trotzdem schreiben die mich seit Monaten an, ich habe mich für Bahn-Bonus noch nicht registriert.
Oder heisst es Bönus?
Zu viel Streiken scheint nicht gut zu sein. Ach ne, das sind ja die Löckfährer.

Ich glaube, die haben irgendwie die AGB geändert und die hauseigenen Paragraphen-Reiter sind anscheinend der Meinung, der Kunde muß sich ein zweites Mal anmelden, damit die Änderungen anerkannt werden. :rolleyes:
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Oft genügt es, einen / diesen Thread von Anfang an zu lesen - dann beantworten sich alle Fragen..:)
Vielen Dank an Unblack für den Link! Und auch eine Frage: wie stösst man auf die Seite?
http://www.vielfliegertreff.de/miet...-nehmen-die-denn-fuer-drogen.html#post1457620

------------------------------------------------------------------------------

Á propos Registrieren: Ich habe da von meinen sporadischen Bahnfahrten in den letzten Jahren ein paar Punkte gesammelt und kann auch online auf den Kontostand zurückgreifen.
Trotzdem schreiben die mich seit Monaten an, ich habe mich für Bahn-Bonus noch nicht registriert.
http://www.vielfliegertreff.de/miet...-nehmen-die-denn-fuer-drogen.html#post1457959
--> Die AGB wurden nun auf den Stand vom 13.10.2014 gebracht: http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahni...b_167023_bahnbonus_bedingungen_13_10_2014.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
500 "Sämmelpunkte":D wurden meinem Bahnbonuskonto heute gutgeschrieben = 1 Upgrade ersämmelt. War ganz witzig.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
Oft genügt es, einen / diesen Thread von Anfang an zu lesen - dann beantworten sich alle Fragen..:)

Oft genügt es auch, einen Beitrag zu lesen, dann kann man sich solche Antworten sparen. :)
Unblock hat meinen Beitrag verstanden und perfekt geantwortet.
 
E

E190

Guest
Die meinen erst wirklich ernst mit dem Sämmeln :D, am 08.12.2014 geht es hier weiter. Über die Punkteausbeute ist mir nichts bekannt, aber ich hoffe wieder auf ein leicht verdientes 1. Klasse Upgrade =;
 
Moderiert:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.391
2.246
Corona-Land
Hatte die 500 bekommen.

Habe jetzt 250 dazu erspielt.

Aber woher wissen "die" mein Konto, ohne das ich mich irgendwo einloggen muss ? ? ?

750 Punkte.jpg

Das ist mir doch unheimlich ! ! !