Bericht vom Event "100 Jahre Kranich - Präsentation des neuen LH Designs" #ExploreTheNew

ANZEIGE

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.431
300
ANZEIGE
Irgendwie eine relativ seltsame Aktion, da man gerade bei den taschen überhaupt nicht wissen kann was einen erwartet. Habe mich dann letztendlich für den Kugelschreiber entschieden. Kommt in die Schublade und geht dann in 60 Jahre mal an die Enkel ;-)

Ebay hat auch gerade eine Aktion mit maximal 5 EUR Provision (y)
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Irgendwie eine relativ seltsame Aktion, da man gerade bei den taschen überhaupt nicht wissen kann was einen erwartet. Habe mich dann letztendlich für den Kugelschreiber entschieden. Kommt in die Schublade und geht dann in 60 Jahre mal an die Enkel ;-)

Soweit ich weiss, kann man sich die Sachen - inkl. "besonderer" Sneaker - wohl sogar in FRA und MUC ansehen und auch noch andere Artikel im neuen Design kaufen.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Das mit den Sneakern soll es ja laut der Website in drei Stores geben. Vermute mal, dass die auch die anderen Dinge haben werden.

Da es von den Taschen und Montblanc Stiften alles auch als LH Group Version gibt, haben denn die nicht-LH-Mitarbeiter auch eine Einladung zu den Artikeln bekommen oder warum bietet man das an?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Ich gehe davon aus, dass nur LH Mitarbeiter bedacht werden. Warum LH und Group? Keine Ahnung
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Das ist mir klar; es ging um die Frage, warum 2 unterschiedliche Brandings. Meine Frau ist bei ner Tochter (Cargo) und konnte sich aussuchen ob LH oder Group Design.
 
B

Boeing736

Guest
Das ist mir klar; es ging um die Frage, warum 2 unterschiedliche Brandings. Meine Frau ist bei ner Tochter (Cargo) und konnte sich aussuchen ob LH oder Group Design.

Achso, meine Vermutung war dass man dachte, dass sich Leute eher der Lufthansa Group als der Lufthansa zugehörig fühlen. Gab es für LH Angehörige keine Auswahlmöglichkeit?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Insbesondere die Beschränkung auf Outbound-Strecken verstehe ich nicht, beispielsweise die Nachtflüge aus Nordamerika bieten sich doch geradezu dafür an.

Anbieten tut es sich schon, aber man scheut wohl den logistischen Aufwand, Shirts und Matratzenauflage an den Außenstationen zu waschen und dann den Inbound damit zu bestücken. Oder den finanziellen Aufwand, den Flieger mit zwei Ausstattungen loszuschicken.

kann der Pax selbst mitnehmen, waschen und für den Rückflug wieder mitbringen ....
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Achso, meine Vermutung war dass man dachte, dass sich Leute eher der Lufthansa Group als der Lufthansa zugehörig fühlen. Gab es für LH Angehörige keine Auswahlmöglichkeit?

Soviel ich weiss können alle wählen. AUA und Swiss Angehörige werden wohl eher zu den Group Devotionalien tendieren, LH Angehörige zu den LH Sachen. Meine Frau hat den Group Kram jedenfalls gleich ausgeschlossen. ;-)
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Nur mal rein interessehalber-> Gibt es die Dinge über die hier geredet wird irgendwo öffentlich zu sehen, oder ist das rein internes Merchandise ?
 

müller72

Reguläres Mitglied
01.12.2012
82
0
wird eigentlich nach jeden Flug jetzt diese gelb verpackte LH-Schokolade verteilt? (so als Ablöser der AirBerlin Herzen)
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
wird eigentlich nach jeden Flug jetzt diese gelb verpackte LH-Schokolade verteilt? (so als Ablöser der AirBerlin Herzen)

... dachte ich auch schon. Ich glaube eher, dass sie die überall auf den Ausstellungstischen mit der Onboard-Ausstattung verteilt haben, damit wenigstens ein paar gelbe Elemente da sind.

Dürfte so wie die jetzigen gelben Rittersport-Würfel eher selektiv mit auf Tablets sein (ich weiß, die hier gezeigten Schokoladen sind auch von Ritter Sport, aber keine Würfel-Pralinés).