Best of Fastfood

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
Mein absoluter Fast Food Favorit: Bosna
Kennt man glaube ich außerhalb Österreichs gar nicht. Und auch die Varianten die es in Österreich gibt, sind teilweise :eek:
Die besten Bosna gibt's (nicht nur) meiner Meinung nach hier: Balkangrill – Salzburgwiki
Hin und wieder eine fette, gegrillte Käsekrainer als "Schwamm", als letzter Halt vor dem Heimweg, hat auch was.
 
  • Like
Reaktionen: headpro81
E

ElPistolero

Guest
Carl's Jr. macht leckere Burger. Jack in the Box ist auch nicht schlecht.
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
An der Westküste gehe ich auch gerne mal zu Panda Express um ein leckeres Orange Chicken zu essen!
Vielen Dank für den Tipp mit Five Guys. Gehe gerne zu In-n-Out und Carl's Jr., werde wo nächstes mal bei Five Guys vorbei schauen.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich finde In´n out auch ziemlich überbewertet, obwohl ich sogar ein "secret menu" hatte.

Lecker finde ich die vielen kleinen, hochwertigen Burger-Ketten die es mittlerweile vorallem in den Städten sehr oft gibt. Preise sind dann halt auch meistens 12-15USD für ein Menü, dafür gibts aber z.B. die Getränke aus der Flasche anstatt postmixed aus dem Automaten und man kann gemütlich dort sitzen ohne typische, billige Fastfood-Atmosphäre.
 
  • Like
Reaktionen: TheDude666
A

Anonym11146

Guest
Shake Shack finde ich gut (NYC). Eine einfachen plain Burger.
Die Fries und Shakes find ich eher durchschnittlich, aber die Burger sind wirklich nice.
Und ja Chipotle rockt.

Muss sagen dass ich Vapiano, Wok2Go, Carls Jr, Taco Bell und Whitecastle nicht so toll finde. Sind gerade noch so OK. Leicht überdurschnittlich, allerdings je nach Ort extrem schwankend können die Hard Rock Cafes sein, dafür etwas überteuert meiner Meinung nach.
Gar nicht mehr gehe ich z.B. zu Applebees, BubbaGumps, Red Lobster, Bella Italia und TGI Fridays...bäh...

In München bin ich immer lieber ins Ocui gegangen statt Vapiano und Wok2Go ist imho den meisten non-chain Thai/Chinese nicht zu bevorzugen.

Ansonsten versuche ich mich eigentlich lieber an neuen Buden/Restaurants die mir ins Auge fallen oder konsultiere Einheimische/Internet für Empfehlungen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
wie wäre es mit los pollos hermanos :D

sticker,375x360.png
 
J

Jamie

Guest
Finde auch Vapiano super. Schnelle Küche, nicht unbedingt FastFood. Super Lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles frisch und die Pasta ist auch selbst hergestellt.
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Den besten Hot Dog hatte ich bisher bei der kolumbianischen Kette "El Corral": Menú - Hamburguesas El Corral

Das war zusammen mit den Fritten und der Coke schon eine sehr sättigende Hauptmahlzeit! Leider mit 7-8 Euro im Menü auch hochpreisig...
Ansonsten war auch der "Corral Hawaiana" mit der Ananas hervorragend - selbstverständlich wird frisches Beef wie bei Wendy's und Co genutzt!
http://www.elcorral.com/wp-content/uploads/2012/01/burgerCorralHawaiana.png

Ich fand "Fat Burger" (Filliale Peking) auch genial - auch wenn ein bisschen zu hochpreisig (Double Cheese-Burger im Menü knapp über 13 Euro) für die kleinen Burger. Allerdings wird dort auch Frisch-Beef verwendet. Besonders die Pommes waren klasse...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich geh gerne mal zu Taco Bell. Schade, dass es die in D nicht gibt.
Ich werde jetzt wirklich nicht ausgerechnet in einem Fast Food Thread eine Gesundheitsdiskussion anfangen, aber "Taco Bell" ist, mit Verlaub, nun wirklich gequirlte Sch......
Die Tatsache dass der Laden letztes Jahr einen Prozess verloren hat und seitdem das "Etwas", was sie in ihren Köstlichkeiten :)sick:) verarbeiten, nicht mal mehr offiziell Fleisch nennen darf, spricht Bände.
Vor dem nächsten Besuch empfehle ich mal This Is What Really Hides In Taco Bell's "Beef" oder Ähnliches bei Tante Google.
Wohl bekomms!
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Finde auch Vapiano super. Schnelle Küche, nicht unbedingt FastFood. Super Lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles frisch und die Pasta ist auch selbst hergestellt.
Wirklich?
Ich denke eher der Laden ist eine typische Systemgastronomie und bekommt alles mehr oder weniger fertig konfektioniert geliefert.
Passt also excellent in diesen Fast Food Thread :)
 
  • Like
Reaktionen: hams

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
+1 für Five Guys. Nehme immer die Cajun Fries dazu, sehr gut.

Rund um Seattle finde ich noch Dick's Drive in sehr gut (Home - Dick's Drive-In). Gibt nur einfache Burger, Fries und Shakes. Essen immer to go. Cheeseburger für $1.50, schmeckt so, wie ein einfacher Burger schmecken sollte.

In der Nähe von Green Lake gibt es Red Mill Burger (Welcome to Red Mill Burgers!). Bacon Cheese mit Onion Rings zum Mitnehmen, dann am Green Lake Essen. Sehr genial :)
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Das beste Fastfood in D ist immer noch die Dönerbude um die Ecke :D

In MUC am Ostbahnhof sowie am Rosenheimer Platz im Motorama gibt es eine der besten Döner in der Stadt...
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Wirklich?
Ich denke eher der Laden ist eine typische Systemgastronomie und bekommt alles mehr oder weniger fertig konfektioniert geliefert.
Passt also excellent in diesen Fast Food Thread :)

Das mag für die Grundzutaten stimmen. Aber du kannst ja jede Soße selbst verändern weil sie ja frisch für dich / mit Dir / vor deinen Augen nur für dich fertiggestellt wird.
Die Pasta ist atatsächlich frisch gemacht im jeweiligen Haus, man kann dort einfach so auch reinlaufen und NUR frische Nudeln für zu Hause kaufen.

Zitat Homepage:
... In der gläsernen Pasta-Manifattura können die Gäste live zu-
schauen, wie Pasta und Dolci täglich frisch hergestellt werden. ...
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hoffe alle sind bei der AOK versichert!
Fast Food bedeuted für mich, aus der Tür laufen und Wein ernten. Schneller als die Amsel ;)
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Fuer London moechte ich noch Byron Mit seinen Burgern ins Spiel werfen. Und Fastfood mit Stil: Natürlich der BA Burger in der BA First Lounge in LHR.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak