Best of Fastfood

ANZEIGE

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Das beste Fastfood in D ist immer noch die Dönerbude um die Ecke :D

In MUC am Ostbahnhof sowie am Rosenheimer Platz im Motorama gibt es eine der besten Döner in der Stadt...

+1

In Berlin, die kleine Dönerbude am BHF. Zoo unter dem Hostel, gegenüber dem Beate Uhse Shop;)

In den USA gibt es zu viele, wie man im Fred schon liest. Aber ein Chilli Cheese Steak am Bordstein oder bei Gray Papaya ein Scharfer Hund [NY] sind nicht zu verachten..
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Kleine Burger"kette" in Kalifornien: Umami Burger

Für Deutschland noch ein Tipp: Dean & David
 

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
0
TXL
Döner in Berlin

Das beste Fastfood in D ist immer noch die Dönerbude um die Ecke :D

In MUC am Ostbahnhof sowie am Rosenheimer Platz im Motorama gibt es eine der besten Döner in der Stadt...

Also in Berlin geht viel im Bereich Döner.

An erster Stelle möchte ich Hasir Kreuzberg, Hasir Ocakbasi, Hasir Wilmersdorf, Hasir Sch nennen. Hat jetzt in Kreuzberg gegenüber seinem Stammhaus auch einen Burger Laden eröffnet. Burger werden frisch auf dem offenen Grill geröstet. Wobei nicht nur das Fleisch, mit der typisch türkischen Gewürzmischung super lecker ist, sondern auch das Sesam "Patty" das beste ist was ich seit langem gegessen habe.

Das zweite ist dann Mustafas Gem üse Kebap. Allerdings Wartezeit mitbringen, dort kannst Du locker 30 min anstehen - wenn es mal nicht so voll ist ! Ob es sich lohnt muß jeder selbst entscheiden. Der Kebap und auch der Gemüse Kebap sind schon obere Klasse in Berlin.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Shake Shack finde ich gut (NYC). Eine einfachen plain Burger.
Die Fries und Shakes find ich eher durchschnittlich, aber die Burger sind wirklich nice.
Und ja Chipotle rockt.

Muss sagen dass ich Vapiano, Wok2Go, Carls Jr, Taco Bell und Whitecastle nicht so toll finde. Sind gerade noch so OK. Leicht überdurschnittlich, allerdings je nach Ort extrem schwankend können die Hard Rock Cafes sein, dafür etwas überteuert meiner Meinung nach.
Gar nicht mehr gehe ich z.B. zu Applebees, BubbaGumps, Red Lobster, Bella Italia und TGI Fridays...bäh...

TGI Fridays würde ich jetzt nicht unbedingt zu Fastfood zählen, die anderen kenne ich nicht, daher kann ich es nicht beurteilen.

Ich mag dort die Fajita Combo sehr gerne und wenn ich irgendwo bin, wo ich mich gar nicht auskenne ( asiatische Großstädte ) und erspähe zufällig ein TGI´s, dann kehre ich schon ein.



Danke für den Thread, werde ich alles mal probieren bei Gelegenheit...:D
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Also in Berlin geht viel im Bereich Döner.

An erster Stelle möchte ich Hasir Kreuzberg, Hasir Ocakbasi, Hasir Wilmersdorf, Hasir Sch nennen. Hat jetzt in Kreuzberg gegenüber seinem Stammhaus auch einen Burger Laden eröffnet. Burger werden frisch auf dem offenen Grill geröstet. Wobei nicht nur das Fleisch, mit der typisch türkischen Gewürzmischung super lecker ist, sondern auch das Sesam "Patty" das beste ist was ich seit langem gegessen habe.

Das zweite ist dann Mustafas Gem üse Kebap. Allerdings Wartezeit mitbringen, dort kannst Du locker 30 min anstehen - wenn es mal nicht so voll ist ! Ob es sich lohnt muß jeder selbst entscheiden. Der Kebap und auch der Gemüse Kebap sind schon obere Klasse in Berlin.

Hasi..Weltklasse
Der am Ellington Hotel für mich am besten..sehe das aber eher nicht als Fast Food;)
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Ich werde jetzt wirklich nicht ausgerechnet in einem Fast Food Thread eine Gesundheitsdiskussion anfangen, aber "Taco Bell" ist, mit Verlaub, nun wirklich gequirlte Sch......
Die Tatsache dass der Laden letztes Jahr einen Prozess verloren hat und seitdem das "Etwas", was sie in ihren Köstlichkeiten :)sick:) verarbeiten, nicht mal mehr offiziell Fleisch nennen darf, spricht Bände.
Vor dem nächsten Besuch empfehle ich mal This Is What Really Hides In Taco Bell's "Beef" oder Ähnliches bei Tante Google.
Wohl bekomms!

Guter Punkt und Hintergrundinformation. Mir ist in dem Laden vor 15 Jahren der Appetit vergangen, als ich die fiese gelbe "Kaese"sauce gesehen habe. Da ist vermutlich alles ausser Kaese drin. Und dass ALLE Angestellten hinter der Theke sehr deutlich uebergewichtig waren, sprach auch nicht unbedingt fuer die Qualitaet des Essens.

Fastfood und Kette, aber keine schlechte Wahl, wenn man mexikanisch (angehaucht) mag:
Quesada Mexican Grill | Toronto Mexican Restaurant | Homemade Guacamole & Salsa | Catering | Franchises

Das hier sind zwei weitere Favoriten, wenn es schnell gehen und trotzdem lecker und halbwegs gesund sein soll:
Toronto Catering Service, Toronto Catering Company, Toronto Caterer, PUMPERNICKEL�S
Freshii - Home
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Fuer London moechte ich noch Byron Mit seinen Burgern ins Spiel werfen. Und Fastfood mit Stil: Natürlich der BA Burger in der BA First Lounge in LHR.

Danke für den Tipp, wir waren vorgestern dort. War echt der wohl beste Burger meines Lebens!!
Hat finde ich allerdings nicht mehr soviel mit Fastfood zu tun, der Burger wird ja frisch zubereitet und dementsprechend dauert es auch ein bisschen. Auch ~40€ für 2 Burger, 1x Pommes und 3x Getränk sind eine ganz andere Liga als McDonalds&Co.

Den "BA Gourmet Beef Burger" in der Lounge in LHR finde ich dagegen einen ziemlichen Reinfall. Das Fleisch ist gut, aber der Rest sind lieblose Standartzutaten und schmeckt eher fade.
 
  • Like
Reaktionen: HSVT

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Prêt a manger, EAT und Wasabi in England,
Lizzaran (u.a. Pintxos) in Spanien, soll es angeblich auch vereinzelt in D geben. Generell in Spanien fast jede Bar, die Kleinigkeiten aus der Tresenvitrine anbietet. Meistens gut und günstig.

Für D fällt mir da wenig ein. In Berlin die bereits genannte Mustafa-Bude und die beste Falafel gibt es bei Habibi am Winterfeldplatz.
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
+1 Fuddrockers

Alleine wenn ich daran denke läuft mir das Wasser Im Mund zusammen

In`n Out Burger sind auch noch der Hammer

Meine Urlaubfavorites sind aber Krispy Kreme und Dunkin Donuts.
Wann gibt es sowas endlich in Österreich
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Gibt es nicht nur in D. und Ö.. Ich find's schrecklich, man verbringt die Mittagspause mit Anstehen, und die Gemütlichkeit und Kommunikation bleibt völlig auf der Strecke. (n)

Naja, es ging im dem Thread hier ja auch um FastFood und nicht um einen romantischen Abend beim Italiener um die Ecke. :)
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Also die Chicken Fingers (Hähnchenfiletstreifen mit viel zu viel (Panade) bei Friendly's sind schon recht lecker; herausragend finde ich es jedoch auch nicht.

Mein Vote ginge an Fuddrockers. Die meisten "Buden", selbst in Deutschland, sind mir jedoch gänzlich unbekannt.

Die bekannten (Cafe del Sol = widerlich und Vaipiano = unbefriedigend) hauen mich jedoch nicht vom Hocker.
 

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Oh ja Chipotle geh ich auch gern hin.

Bin ebenso grosser Fan, der in den USA lebende Teil der Familie hat mir diese Kette vorgestellt. Wohlgemerkt, die "cops" auf Streife kommen anscheinend sehr gerne zum Mittagessen dahin, bei fast food ja ein unfehlbares Qualitatszeichen. Ausserdem mag ich die "Panera"-Backereikette gern. Ein Sandwich/Salat/Suppen-Kombo mit soft drinks oder Kaffee ist lecker und recht gunstig.

Was mir etwas druben in Florida fehlt, ist eine richtige "jewish deli" die vom Geschmack her den europaischen Gaumen nahekommt. Falls jemand solche um Orlando/Daytona Beach kennt, sind Tips immer willkommen.