Bestes verfügbares Zimmer?

ANZEIGE

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
ANZEIGE
Habe ich auf Seite 3 geschrieben. Der Director of rooms hat mit mir telefoniert, die Situation erläutert, sich entschuldigt und mir gesagt dass ich mich beim nächsten Mal bei ihm vorher melden soll. Also ist im Prinzip gar nichts passiert, Ergebnis ist für mich persönlich negativ.

Und von Gold Passport direkt kam überhaupt nichts, wie SleepOverGreenland annimmt?
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Nein, gar nix. Die scheinen das einfach ans Hotel weitergeleitet zu haben und das wars dann.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Moin,
2 Zimmer in Köln, ein normales ist es geworden und eine nette Suite auf der 6. Etage, bekommen ohne spezielle Anfrage. Hab mich dann auch bedankt. Ist zwar renoviert aber ist schon teilweise sehr retro ( Türen, Spa, Restaurant). Gut, man kann noch mal 5 Jahre warten, dann ist es wieder hip.
Danach nochmal Düsseldorf. 3 Zimmer 2 Club deluxe und eine Suite. Die Suite war vorher anscheinend nicht verfügbar, am Checkin nochmal nachgefragt, dann eine bekommen. Sogar ohne DSU. Nett, obwohl die Club deluxe als Corner Room fast gleich gut sind. Sonst bei beiden Häusern alles in Ordnung. Nur die Spas in beiden sind doch stark reduziert, in Köln auch echt einfach mal alt.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Moin,
2 Zimmer in Köln, ein normales ist es geworden und eine nette Suite auf der 6. Etage, bekommen ohne spezielle Anfrage. Hab mich dann auch bedankt. Ist zwar renoviert aber ist schon teilweise sehr retro ( Türen, Spa, Restaurant). Gut, man kann noch mal 5 Jahre warten, dann ist es wieder hip.
Danach nochmal Düsseldorf. 3 Zimmer 2 Club deluxe und eine Suite. Die Suite war vorher anscheinend nicht verfügbar, am Checkin nochmal nachgefragt, dann eine bekommen. Sogar ohne DSU. Nett, obwohl die Club deluxe als Corner Room fast gleich gut sind. Sonst bei beiden Häusern alles in Ordnung. Nur die Spas in beiden sind doch stark reduziert, in Köln auch echt einfach mal alt.


DUS fehlt vor allem ein Pool.
 

wedotravel

Neues Mitglied
07.04.2015
5
0
Hyatt Regency Changbaishan (CN) ist sehr großzügig mit upgrades. Ich hatte bei allen Aufenthalten immer eine Suite. Bin GP D.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hatte vorgestern nur auf Nachdruck 5. Etage bekommen, erst wollten die mir nur 4. Etage geben, aber da ist der Blick nicht so toll.

gibt es da echt einen Unterschied? Ich finde 6. Etage praktischer wegen des Clubs und der kleinen Minibar inkl.

wer wart ihr denn im Club?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
gibt es da echt einen Unterschied? Ich finde 6. Etage praktischer wegen des Clubs und der kleinen Minibar inkl.

wer wart ihr denn im Club?

4. Etage und tiefer sind die meisten Zimmer nach hinten versetzt, da ist deswegen der Blick etwas eingeschränkt. 6. Etage wollten die mir nicht geben. Hatte dann erwähnt, dass das Hotel ja eh für die schlechte upgrade Politik bekannt sei. Davon hätten die noch nie was gehört.

Aber das mit der Mini-Bar war mir garnicht bewusst. Gilt das als Diamond auch in den anderen Zimmern?
War nur ganz kurz für einen Drink in der Lounge und danach ausschweifend essen.

Wenn Du häufiger da bist, warst Du auch schon mal unten beim normalen Frühstück? Ich hatte mich erst über die Alkohol Ecke gefreut, bis ich böse ermarnt wurde, dass die nicht Bestandteil des Frühstücksbuffets sei.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
4. Etage und tiefer sind die meisten Zimmer nach hinten versetzt, da ist deswegen der Blick etwas eingeschränkt. 6. Etage wollten die mir nicht geben. Hatte dann erwähnt, dass das Hotel ja eh für die schlechte upgrade Politik bekannt sei. Davon hätten die noch nie was gehört.

Aber das mit der Mini-Bar war mir garnicht bewusst. Gilt das als Diamond auch in den anderen Zimmern?
War nur ganz kurz für einen Drink in der Lounge und danach ausschweifend essen.

Wenn Du häufiger da bist, warst Du auch schon mal unten beim normalen Frühstück? Ich hatte mich erst über die Alkohol Ecke gefreut, bis ich böse ermarnt wurde, dass die nicht Bestandteil des Frühstücksbuffets sei.


lach, ne das ist die BAR :)

Gehe immer unten Frühstücken. Und Minibar ist nur auf Clubetage inkludiert, nicht pauschal für Diamonds.