Billiges Reisen für Jugendliche in Europa ?

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hey,

da gibts was Gutes. Türkei mit Flug für 299 Euro. Denke, dass das echt ok ist. Wenn die Eltern zustimmen, sollte alles passen. Ich denke, ich werde hier buchen. Kann ich doch nichts verkehrt machen oder?

Würde an deiner Stelle auch eher nach etwas im Bereich "all inclusive" suchen... und vergewisser dich über Erfahrungsberichte wie "toll" dein Hotel wirklich ist - besonders in der Türkei ist das wichtig.
 

hochhinaus

Neues Mitglied
04.10.2012
5
0
Hey,

danke euch für eure Einschätzungen. Gibt es denn um 300 Euro in der Türkei schon was mit All Inclusive und Flug?
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Kommt darauf an wann du los willst? Jetzt noch im Oktober(Ferienzeit), zu Weihnachten oder erst nächstes Jahr?

Aber 300€ sollte ganz vernüftige Ergebnisse liefern.

Grüße
 
H

ham_cph_pendler

Guest
Für mich immer Top: Jugendtarife für Leute unter 26 von SAS. Immer günstig, und Last-Minute nochmals ne Ecke günstiger als sowieso schon. Zum Beispiel spontan Berlin-Kopenhagen für ca. 70 Euro einfach. Und dazu den Komfort eines echten Linienflugs (inklusive aller Gebühren und 23kg Gepäck). Für mich unschlagbar. Link hier: http://www.flysas.com/de/de/?cep=218134
 
F

freiflug

Guest
Türkei incl. Flug für 300? Never!
Wenn du dein Bett mit sämtlichem Viehzeug, Haaren (die nicht deine sind) und sonstigen unappetitlichen DIngen teilen möchtest, dann buche es!
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Hm, ich bin gerade von 4 Tagen Kemer (bei Antalya) zurück gekommen. Für insgesamt 32€ mit Hp.. und Flug, sowie Transfer. Dank dem AIDU Gutschein, normal hätte es 122€ gekostet. Zwei Tage vor Abflug gebucht. Und nun kann man ja von der Differenz (300€ AI - 122€ HP) ausrechnen, dass da auch was mit AI geht! Und zwar locker! Mein Hotel war auch neu und klasse, aber natürlich das billigste - aber keinesfalls das schlechteste. Da kann man natürlich auch Reinfälle erleben, aber hier war es spitze. Genau so kann es einem halt auch bei AI-Hotels gehen. Einziges problem, jetz is die Reisezeit da rum, das heißt viele Hotels haben auch schon zu... Wer sonst in Hostels schläft, der empfindet das jedoch alles wahrlich als Luxus. Eigenes Bad - großartig (y) Zumal es jetz Anfang November mMn das beste Wetter gibt. Verdammt warm noch alles. Also was ich sagen will. Türkei für 300€ geht locker, sogar mit gutem Hotel, muss man halt mit der Reisezeit abpassen!
 

City

Neues Mitglied
02.12.2012
5
0
Flieg einfach nach Marokko, gibt's flüge ab 30€, und billige Unterkünfte. Informiere dich aber vorher ausführlich, über alles was man wissen muss...
 
P

Petey

Guest
Hm, ich sehe diesen Thread eher als Ideensammlung.
Als allgemiener tipp für Sparfüchse: Immer mal wieder bei Urlaubspiraten rein gucken. Da finden sich wirklich gute Angebote.
Allerdings sollte der Blick auf holidaycheck nie nie nie! vergessen werdebn!
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.310
1.551
MUC
Daytrips? Aha: Erstmal ewige Anreise nach HHN, dann Flug nach STN. Ewige Fahrt in die City, kurz durch London hetzen, dann ewige Fahrt nach STN und später dann von HHN wieder in die Zivilisation... (y) ;) :rolleyes:

Naja, die Frage ist wo man in D wohnt. Da ist HHN eventuell nicht direkt aus der Welt und praktischer zu erreichen als die großen Drehkreuze.
Und der Transfer von LHR in die Stadt ist auch nicht unbedingt der schnellste...


Disclaimer: Für den A3 Gold bringt einem das natürlich nichts...
 
  • Like
Reaktionen: Oli73

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Naja, die Frage ist wo man in D wohnt. Da ist HHN eventuell nicht direkt aus der Welt und praktischer zu erreichen als die großen Drehkreuze.
Und der Transfer von LHR in die Stadt ist auch nicht unbedingt der schnellste...


Disclaimer: Für den A3 Gold bringt einem das natürlich nichts...
Klar, wenn man in der Nähe von HHN wohnt, oder schnell ihn erreichen kann, ist das Angebot nicht schlecht...
 
E

E190

Guest
Daytrips sind doch nichts (meiner Meinung nach) für "billiges Reisen für Jugendliche", da man als Schüler/Student in den Ferien doch noch ein bisschen mehr Zeit hat, muss es nicht unbedingt ein Daytrip sein, bei einem die Kosten pro Tag doch ziemlich hoch sind. Ich bevorzuge da eher billig mit NationalExpress oder so zu reisen und dann noch ein bisschen was vom Land sehen. Klar in Westeuropa schwierig mit den Preisen, aber es geht schon...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Daytrips? Aha: Erstmal ewige Anreise nach HHN, dann Flug nach STN. Ewige Fahrt in die City, kurz durch London hetzen, dann ewige Fahrt nach STN und später dann von HHN wieder in die Zivilisation... (y) ;) :rolleyes:

Hab ich am 15.Juni gemacht. Total machbar, sobald man mit 4 Leuten+Promocode den Stansted Express für 6 Pounds nutzt, und den Bus in FRA um 3:45 nimmt, hat man genau 6,5 Stunden in London (Citycentre)
Ich finde den Stansted Express übrigens bedeutend schöner als die Ubahn aus HEathrow
 

max.bremen

Reguläres Mitglied
07.08.2013
70
0
BRE
ist der Stansted Express nicht der Zug für 30 Pounds Return?
Es gibt viel günstigere Busse, die fahren auch zur Liverpool Street Station.
Von BRE ist das nebenbei auch täglich machbar!