Billiges Reisen für Jugendliche in Europa ?

ANZEIGE

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Bei der Suche nach was für den Sommer draufgestoßen:

Auch Finnair bietet teils sehr attraktive Jugendtickets an. Während der einfach rt aus Deutschland nach HEL noch "relativ" teuer ist (ca 150 Euro), sind Gabeln, intressanterweise vor allem ex Schweden preislich sehr interessant.

Bspw. ARN-HEL-MUC 75 Euro, wobei in HEL ein Stopover ohne Aufschlag (natürlich abhängig von der Verfügbarkeit) möglich ist.

Außerdem sind die Tickets für 50€ änderbar und zu 50% erstattbar (vor Abflug)!
 
  • Like
Reaktionen: Mandrax

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
wirklich nur ab ARN dann ein gutes Angebot. 150€ rt ist ja nicht übermäßig günstig. aber nett, dass du den alten thread mal wieder reaktiviert hast, so bleiben die Ideen gesammelt! :)
 

flocu

Neues Mitglied
17.12.2010
16
0
Bei der Ultimate Eurotrip Challenge von Flightfox hat sich die Jahresmitgliedschaft bei Wizz Air als Sieger herausgestellt. Ich war total baff, dass man schon für 170 Euro bis zu 10 Städte in verschiedenen Regionen Europas anfliegen kann.

eurofox-region-map.png


10 Regionen unterschiedlich eingefärbt

(Wizzair Jahresmitgliedschaft im Preis eingerechnet)
 
Zuletzt bearbeitet: