Boris Becker will Brite werden

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Kann man eigentlich in Deutschland steuerschonende Stiftungen gruenden? Die Steuerlast hier geht mir auf den Nerv' und gleichzeitig koennte ich etwas zur Aufmunterung von Ataraxix beitragen(und das mit einem oesterreichischen [!!] Pass). :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Kann man eigentlich in Deutschland steuerschonende Stiftungen gruenden? Die Steuerlast hier geht mir auf den Nerv' und gleichzeitig koennte ich etwas zur Aufmunterung von Ataraxix beitragen(und das mit einem oesterreichischen [!!] Pass). :confused:
selbstverständlich. machen "einige (viele)" Familienunternehmen...
bekannteste ist die schwarz Stiftung (lidl)
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Nix mehr Bayern-Fan.

Chelsea-Fan Boris Becker trägt Hooligan-Fanschal

2015-03-11t194939z-69104979-mt1aci13498208-rtrmadp-3-football.jpg


Chelsea-Fan Boris Becker trägt Hooligan-Fanschal - Video - FOCUS Online Mobile

Es fehlt nur noch dass er sagt "ick bin ein Londoner"
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Naja, solange sie es der "Gala" erzählt, die von der "Focus" zitiert wird, dürfte der Schaden ausgerechnet in London überschaubar bleiben...


Wenn ich diese Anna sehe, muss ich irgendwie immer gleichzeitig lachen und weinen.

Lachen, weil ich mich noch daran erinnere, wie Boris seinerzeit ja der Meinung war, nicht ihr Vater zu sein. Eine Meinung, die er wohl weltweit exklusiv hatte. Anna-Ermakova.jpg

Weinen, na ja. Da gab´s doch mal lange vor Anna so eine geniale "MAD"-Karikatur nach dem Motto: "Du weißt, dass du ein Pechvogel bist, wenn du eine wunderschöne Mutter hast, aber aussiehst wie dein Vater..."

Daran gemessen hat sie sich ja ganz positiv entwickelt.
 

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
Kann man eigentlich in Deutschland steuerschonende Stiftungen gruenden? Die Steuerlast hier geht mir auf den Nerv' und gleichzeitig koennte ich etwas zur Aufmunterung von Ataraxix beitragen(und das mit einem oesterreichischen [!!] Pass). :confused:

Nur zu! Herzlich willkommen! Normalerweise nehmt ja eher ihr Guffen unsere Großverdiener von der ganz ekligen Sorte in Kitzbühel auf.
Schön, wenn wir auch mal euch entlasten können. (Aber bitte nicht gleich wieder den Anschluß eurer Heimat verkünden)
 
K

Kurzentschlossener

Guest
  • Like
Reaktionen: Luftikus
K

Kurzentschlossener

Guest
Wenn er jetzt auch noch aus der deutschen Medienlandschaft verschwindet

Vergiss es! Er kann's nicht lassen.
Er war jetzt schon wieder in einer ARD-Show und hat mit "intellektuellen" Aussagen geglänzt.

Mile high club:
Boris Becker gesteht Sex im Flieger


Tennis-Legende Boris Becker (47) hat am Samstagabend in der ARD-Quiz-Show „Wer weiß denn sowas XXL“ ausgeplaudert, dass er Sex über den Wolken hatte.

Bei der Frage „Jemand, der zum Mile High Club gehört, hat bereits …“ musste Becker gar nicht erst auf die drei Antwortmöglichkeiten warten.

Blitzschnell rief er: „Ich bin Clubmitglied, gebe ich hier zu, deshalb kann ich die Frage leicht beantworten“.

Boris Becker gesteht Sex im Flieger - Stars - Bild.de

Offensichtlich müssen wir ihn auch als Briten im deutschen TV weiterhin ertragen.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
In meinen Augen dumm, dumm, dumm. Aber OK, seine Kids mehrsprachig zu erziehen, mag ihn überfordern, Seinen Kids schadet er damit aber definitiv.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
kannst Du das Bild bitte verkleinern. Kein schöner Anblick am Montag morgen.:eek:

*Kaffee aus der Tastatur tropfen lassen* :-(
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo