Buchungen mit kostenloser Zahlungsart nicht möglich....

ANZEIGE

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
ANZEIGE
Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, aber soweit ich weiß gibt es auf dem deutschen Markt keine VISA Debit karten. Es gibt zwar VISA Karten welche direkt vom Konto abbuchen (und sich damit genau wie eine Debit Karte verhalten) aber diese laufen als normale VISA und nicht als VISA Debit.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, aber soweit ich weiß gibt es auf dem deutschen Markt keine VISA Debit karten. Es gibt zwar VISA Karten welche direkt vom Konto abbuchen (und sich damit genau wie eine Debit Karte verhalten) aber diese laufen als normale VISA und nicht als VISA Debit.

Volagratis.it erkennt zB die comdirect-Karte als Visa-Debit. Vielleicht macht das opodo auch?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Die Hilton HHonors Visacard wird ebenfalls bei einer europäischen Qualitätsairline als Visa Debit akzeptiert.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich hol den Thread mal hoch. Versuche seit Tagen, mit meiner Visa auf tui.it zu buchen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, die Visa könne nicht akzeptiert werden. Alle anderen Karten kosten 30 Euro Aufschlag.

Hat in letzter Zeit jemand erfolgreich mit Visa auf tui.it gebucht?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich hol den Thread mal hoch. Versuche seit Tagen, mit meiner Visa auf tui.it zu buchen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, die Visa könne nicht akzeptiert werden. Alle anderen Karten kosten 30 Euro Aufschlag.

Hat in letzter Zeit jemand erfolgreich mit Visa auf tui.it gebucht?
Funktioniert bei mir auch nie - seit Ewigkeiten schon. Mit verschiedenen Visa-karten ausprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Italiener halt: da bietet man was an, damit die in Brüssel zufrieden sind und dann geht's halt nicht - juckt in Südamerika niemand, ist halt so, Schulterzucken nur!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.998
Funktioniert bei mir auch nie - seit Ewigkeiten schon. Mit verschiedenen Visa-karten ausprobiert.

Kann ich so bestätigen - die kostenlose Zahlart klappt bei tui.it nie, weder Visa - noch bei "LOL Travel" (die die gleiche Buchungsengine nutzen) die kostenlose Maestro (weder die 2 verschiedenen Maestro der NFC-Anbieter, noch die CashCard der CommerzFinanz).

Ist offenbar so im System eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Wer klagt oder Sammelklage? :cool:
tui.it kann ich bestätigen. Bei mir war es allerdings so, dass ich bei der dritten Kreditkarte ohne Meldung auf die Startseite gelotst wurde... erst ein Anruf bei der KK-Hotline brachte Klarheit, ob überhaupt eine Anfrage statt fand - dem war natürlich nicht so. Sie versuchen es also gar nicht mal und es ist den Aufwand nicht wert.
Ich sage nur (für Suchmaschinen): World of TUI
Irgendwoher muss das "TUI Group continues profitable growth in Q3 2014/15" ja kommen. :doh:
Und dabei war ich so lange treuer Tui-Kunde. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Ist doch derselbe mit mit Opodo, die dann direkt schrieben, ab wann man die kostenlose Möglichkeit wieder nutzen darf. Und auch klar per Mail sagen, nur alle 60 oder 90 Tage einmal.
Auch in DE.
Aber man muss immer kostenlos zahlen können.
Aber wo kein Kläger, da auch kein Richter, aber verklagen können wir sie ja nicht?! Nur Mitbewerber, so weit ich weiß.

Wobei es mich schon in den Fingern juckt mit einer anderen Karte zu zahlen, und jedesmal die Differenz einzuklagen. Da sie EU Recht brechen, sagt mir meine Laien Logik, ich habe ein Anrecht darauf. Aber Recht haben ist ja nicht Recht bekommen.