Buchungscodes

ANZEIGE

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
feine sache, nachdem es ja nun reichlich pkt gab (y)

leider hab ich noch nix gefunden, wo sich der award wirklich halbiert hat :(
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Für 50REDEEM konnte ich auf die schnelle nicht wirklich viel Verfügbarkeit finden (habe nur WE getestet). Einzig in Bergen und Stockholm im Aug/Sep. Hat jemand noch weitere Städte/Hotels gefunden?

Bratislava, Linz, Budapest und Sofia haben auf die Schnelle funktioniert, obwohl die Hälfte davon gar nicht unter den teilnehmenden Hotels aufscheint.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Kannst Du mir ein Beispieldatum für Sofia nennen. Finde da nämlich nichts Reduziertes.

bei mir gingen alle Wochenenden im August (jeweils Fr-So), jeweils via CC Website probiert. Ev. sind die Verfügbarkeiten beschränkt ... und generell eher knapp ... keine Ahnung.

Dadurch das diese Buchungen ja alle flexibel stornierbar sind werden sicher viele reserviert haben und später stornieren ...
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Guter Thread.

Ich habe noch IKEAWEE nur für Park Inns ( 50% off, Ikea Family card nötig, kann man kostenlos erstellen)
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Noch viel seltsamer: das Radisson Blu Berlin hab ich unter Großbritannien gefunden!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Im Radisson Berlin ist überhaupt nichts zu buchen mit der Rate.

Evtl haben die sich mit dem Hotel vertan? Wollten die vielleicht Dublin, statt Berlin nehmen?

Aber so Dresden Gewandhaus für 22 Tsd, oder auch Warschau , auch innerhalb der Woche für 14 tsd (statt fast immer über 100 Euo) ist schon toll.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
bei mir gingen alle Wochenenden im August (jeweils Fr-So), jeweils via CC Website probiert. Ev. sind die Verfügbarkeiten beschränkt ... und generell eher knapp ... keine Ahnung.

Dadurch das diese Buchungen ja alle flexibel stornierbar sind werden sicher viele reserviert haben und später stornieren ...

Sorry, welches Hotel denn in Sofia? Park Inn dann für 7,5 tsd oder Radisson für 19 tsd?
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
bei mir ging das Radisson. War vor zwei Tagen ... heute geht es auch nicht mehr ... komisch ...

Naja, be gefühlten 10372762153812399829839 Leuten, die jetzt über 100k Punkte auf ihrem Konto haben, wird das sehr schnell leergegrast worden sein ;)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Naja, be gefühlten 10372762153812399829839 Leuten, die jetzt über 100k Punkte auf ihrem Konto haben, wird das sehr schnell leergegrast worden sein ;)

Na ja, soviel sind das ja nun nicht. Sagen wir gut 100,000 Leute!

Da würde schon ausreichen,wenn auch nur ein Drittel dieser Leute die Punkte mt dieser Aktion ausgeben wollten, dass alles, an fast allen Tagen ausgebucht sein könnte.
Aber mag nicht glauben, dass man die Hotels in London, Dresden und Warschau noch fast zu allen Terminen buchen kann, nur eben Sofia soll komplett gebucht sein?
Da ja auch Budapest buchbar ist, ohne auf der Liste zu stehen, glaube ich sehr wohl, dass Mister X das richtig gesehen hat.
Hier ist eben bei dieser Aktion , ein bisschen was mehr falsch als sonst schon mal!

Wahscheinlich erscheinen Hotel die nicht mitmachen, wie Radisson Berlin, dazu noch unter dem falschen Land und andere, die mitmachen wurden nicht aufgeführt.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Na ja, soviel sind das ja nun nicht. Sagen wir gut 100,000 Leute!

Da würde schon ausreichen,wenn auch nur ein Drittel dieser Leute die Punkte mt dieser Aktion ausgeben wollten, dass alles, an fast allen Tagen ausgebucht sein könnte.
Aber mag nicht glauben, dass man die Hotels in London, Dresden und Warschau noch fast zu allen Terminen buchen kann, nur eben Sofia soll komplett gebucht sein?
Da ja auch Budapest buchbar ist, ohne auf der Liste zu stehen, glaube ich sehr wohl, dass Mister X das richtig gesehen hat.
Hier ist eben bei dieser Aktion , ein bisschen was mehr falsch als sonst schon mal!

Wahscheinlich erscheinen Hotel die nicht mitmachen, wie Radisson Berlin, dazu noch unter dem falschen Land und andere, die mitmachen wurden nicht aufgeführt.

Ich denke da ist viel schief gelaufen. Es gibt parallel fünf Aktionen mit Buchungscodes (50REDEEM, FREEBKFT, CCDOUBLEPOINTS sowie WKEGOLD und WESILVER) und überall andere teilnehmende Hotels. Da scheint bei der Qualitätssicherung einiges durchgerutscht zu sein. Gegf. wurden auch falsche Codes freigeschaltet und jetzt wieder deaktiviert?

Aber ich probiere halt alle Codes durch, wenn ich in einem Hotel nächtigen will (inkl. der Standardcodes von meinem ersten Posting). Irgendetwas geht immer ...
;)

Übrigens: Hat irgendwer schon irgendeine Verfügbarkeit für CCDOUBLEPOINTS gefunden?

G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Bei mir nimmt die Buchungsmaske CCDOUBLEPOINTS gar nicht an. Ist der nicht zu lang für das Feld "Werbecode"?
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Kontrollieren die das mit der Karte?



MOD: kompletten Direktquote gelöscht (maxbluebrosche)
 
Moderiert: