Buchungscodes

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Kontrollieren die das mit der Karte?

du musst damit zahlen ... Aber laut T&Cs obliegt es dem Hotel, die 'Kontrolle' durchzuführen.

Marriott hatte doch öfter solche Aktionen mit Visa. Hab mehrmals mit meiner Mastercard bezahlt und es war nie ein Problem. Wenn es also mal jemand ausprobiert, dann unbedingt berichten!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Seit heute sind die Promotions "50REDEEM", "FREEBKFT" und "WKEGOLD" auch in der CC Webpage eingespielt. Sie werden randomized etwa auf der "My Account" Page links angezeigt. Gegf. einfach mehrmals klicken ...

G.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
PPBBRATE ... Park Plaza Bed & Breakfast Rate
ADVPURCH ... Advanced Purchase Rate

Werden meisten sowieso auf der Buchungsmaske angezeigt, manchmal aber nicht ...
G.
 
  • Like
Reaktionen: piiit und alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Die CCDoublePoints Geschichte soll laut Info von einem Hotel so laufen: Man bekommt einfach in den jeweiligen Hotels doppelte Punkte.
Naja, mal sehen ...
G.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Lieber Herr G, wolltest du nicht die verschiedenen Codes in en ersten Post einarbeiten? So wie beim Altpapier-Thread? Das wäre ja sehr praktisch und sehr übersichtlich und es würden sich bestimmt mit mir zahlreiche User freuen und bedanken! :D
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Lieber Herr G, wolltest du nicht die verschiedenen Codes in en ersten Post einarbeiten? So wie beim Altpapier-Thread? Das wäre ja sehr praktisch und sehr übersichtlich und es würden sich bestimmt mit mir zahlreiche User freuen und bedanken! :D

Werde ich machen, sobald ich wieder vor einem PC sitze. Mit meinem HTC Windowsphone ist mir das zu mühsam ...
;)
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Lieber Herr G, wolltest du nicht die verschiedenen Codes in en ersten Post einarbeiten? So wie beim Altpapier-Thread? Das wäre ja sehr praktisch und sehr übersichtlich und es würden sich bestimmt mit mir zahlreiche User freuen und bedanken! :D

Werde ich machen, sobald ich wieder vor einem PC sitze. Mit meinem HTC Windowsphone ist mir das zu mühsam ...
;)

Mit der Hilfe von Meiler (Danke nochmals) ging es auch so!
G.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Gerade entdeckt: Frühstücksrate im Park Inn, war im konkreten Fall (Park Inn Vancouver) aber nicht verfügbar: PDBREAK
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Habe Posting 1 wieder einmal aktualisiert. Eines noch - durch Eingabe eines bestimmten Ratecodes hat man die Möglichkeit, wenn man an diesem Tag wo man sucht die Rate nicht nutzen kann, sich einen Kalender anzeigen zu lassen, wann die Rate buchbar ist. Ganz praktisch, meiner Meinung nach!
G.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bei mir nimmt die Buchungsmaske CCDOUBLEPOINTS gar nicht an. Ist der nicht zu lang für das Feld "Werbecode"?

übrigens: die T&C für diese Promo wurden geändert (Link siehe Posting 12 von GmK). Jetzt steht da kein Promocode mehr drinnen, auch muss man nicht mehr telefonisch nachwassern. Ein Two-Night-Stay (oder länger) in einem teilnehmenden Hotel sollte ausreichen.
G.
 
  • Like
Reaktionen: Camelman

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Noch eine Ergänzung zu CC Double Points: Also von meinem Kontakt wurde mir mitgeteilt, dass man gegf. die doppelten Punkte beim Kundendienst nachfassen muss. Da die Promo anders geplant war, als man sie jetzt durchführt.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Cash mit Code oder Punkte ?

CARLSONF = aber nur benutzen, wenn man wirklich jemanden bei Carlson als Mitarbeiter nennen kann (wird beim Einchecken wohl jetzt immer abgefragt)


Das ist korrekt. Wird heutzutage so gut wie immer gefragt.

Bin grad im Dilemma. Für eine Übernachtung in Trondheim hab ich eine Buchung für 44k Punkte. Könnte aber auch mit dem Code für 603 NOK buchen. Einerseits finde ich 44k überteuert, denn dafür gibt es 7k Airline Meilen. Anderseits hab ich total noch etwa 2 Mio CC-Punkte, was wieder dafür sprechen würde mal Punkte abzubauen und Cash zu sparen. Was würdet ihr tun in meiner Situation?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.337
Abbauen oder in Meilen umwandeln und verfliegen. Punkte und Meilen bringen keine Zinsen.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Abbauen oder in Meilen umwandeln und verfliegen. Punkte und Meilen bringen keine Zinsen.

Hab mich jetzt für Abbauen entschieden. Meilenwert wäre zwar auch gut, aber da ich noch mehrere Mio Meilen besitze ist der Nutzen dort auch nur begrenzt
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Das ist korrekt. Wird heutzutage so gut wie immer gefragt.

Bin grad im Dilemma. Für eine Übernachtung in Trondheim hab ich eine Buchung für 44k Punkte. Könnte aber auch mit dem Code für 603 NOK buchen. Einerseits finde ich 44k überteuert, denn dafür gibt es 7k Airline Meilen. Anderseits hab ich total noch etwa 2 Mio CC-Punkte, was wieder dafür sprechen würde mal Punkte abzubauen und Cash zu sparen. Was würdet ihr tun in meiner Situation?

Also ich finde, 44.000 Punkte für unter 100 Euro lohnt sich nicht. Würde die Punkte behalten. Gibt doch sicher noch andere Gelegenheiten.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Eben, eben, das war auch meine Meinung. Aber anderseits, was soll ich mit über 10 Mio Hotel- und Airlinepunkten? Kann ich am Ende eh nicht alles einlösen
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Eben, eben, das war auch meine Meinung. Aber anderseits, was soll ich mit über 10 Mio Hotel- und Airlinepunkten? Kann ich am Ende eh nicht alles einlösen

Ich helfe Dir gerne :)

600 NOK sind ein ausserordentliches Schnäppchen.
Wenn ich mal was unter 1200 NOK in NO bekomme, bin ich glücklich - normal ist eher das doppelte.
Vorhin gerade für 2100 NOK das Radisson in Stavanger gebucht :( Da lohnen die 50K Punkte aber auch nicht, weil der Kunde es zahlt.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
PARKLS

Spezielle Rate für Park Plaza Hotels in UK.
Man bekommt Superior Room und ein paar Goddies

Park Plaza hotels in London from £99,
Leeds and Nottingham from £69
There's never been a better time to stay, dine and save more than 50%!

Book a stay at a Park Plaza hotel in Leeds, Nottingham or London, and receive a free starter when you dine on a three-course à la carte menu in the hotel’s restaurant!

What’s more, at Park Plaza Leeds and Park Plaza Nottingham you will receive a late 3.00pm check out, giving you more time to explore these exciting cities.

Available Monday to Sunday from 15 August to 30 September 2012.

This package includes:

The prices are for a Superior Room and includes VAT and breakfast
A free starter when dining on a three-course à la carte menu.
Late 3.00pm check out at Park Plaza Leeds and Park Plaza Nottingham
Participating Hotels:

London - £99.00 including VAT and breakfast

Park Plaza Riverbank London:
Enjoy a riverside location close to the Tate Britain, the Houses of Parliament and the London Eye. Dine in AA Rosette winning Chino Latino® Pan-Asian Restaurant & Bar.

Park Plaza Sherlock Holmes London:
A boutique hotel located on fashionable Baker Street, close to Madame Tussauds and Oxford Street. Dine in the AA Rosette winning Sherlock’s Grill Restaurant.

Leeds - £69.00 including VAT and breakfast

Park Plaza Leeds
The city's tallest hotel and the perfect base from which to explore one of the UK’s most exciting and dynamic cultural centres. Dine in award-winning Chino Latino® Pan-Asian Restaurant & Bar.

Nottingham - £69.00 including VAT and breakfast

Park Plaza Nottingham
Stay in the heart of the city, just a stone's throw from Nottingham Arena and Nottingham Castle. Dine in award-winning Chino Latino® Pan-Asian Restaurant & Bar.

Terms and Conditions
- The offer is subject to availability
- The following dates are closed for bookings:
Park Plaza Sherlock Holmes: 24-28 September 2012
Park Plaza Riverbank: 31 August 2012; 1, 11-13, 15 September 2012
Park Plaza Leeds: 24-26 August 2012; 1, 8, 15 September 2012
Park Plaza Nottingham: 1, 3-5, 7-8, 14, 17-19, 21-22, 28-29 September 2012
- Rates quoted per room per night, based on two people sharing
- Available for stays between 15 August and 30 September 2012, for arrivals from Monday to Sunday
- Offer is available for stays from 15 August to 30 September 2012.
- Rate includes VAT at current rate and breakfast
- Rate is valid for a Superior Room with double or twin beds with single or double occupancy
- Free starter only available when dining on a three-course à la carte menu at Chino Latino Restaurant & Bar at Park Plaza Leeds, Park Plaza Nottingham and Park Plaza Riverbank London, or Sherlock’s Grill at Park Plaza Sherlock Holmes London
- Complimentary late check out available until 3.00pm on day of departure at Park Plaza Leeds and Park Plaza Nottingham
- Offer not valid for groups or existing reservations
- If booking a Sunday night stay at Park Plaza Leeds, Park Plaza Nottingham or Park Plaza Sherlock Holmes, the three-course meal with the complimentary bottle of wine must be taken through Room Service, as the main restaurant is closed Sunday evenings.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ADVAT: -15% in den neuen Park Plaza Hotels in Kroatien unter folgenden Bedingungen:

Stay a minimum of three nights, Save 15%!
Park Plaza Verudela and Park Plaza Histria are offering great discounts, book now!

Sandy beaches, crystal blue waters and lush green vegetation – a traveler’s delight with beautiful vistas of the Adriatic Sea awaits you! Book your holiday or weekend getaway now at Park Plaza Verudela Pula or Park Plaza Histria Pula and receive 15% discount.


Both resorts are situated only four kilometres away from the historic city of Pula, the ideal summer destination for families with children and all who wish to enjoy their holidays on the Adriatic Sea.

Park Plaza Verudela Pula

Minimum stay of three nights
15% discount
Park Plaza Histria Pula
Minimum stay of two nights
15 % discount

Terms and Conditions
Park Plaza Verudela Pula
- Rate is bookable from 16/9 until 6/10, 2012
- Rate is excluding breakfast
- Subject to availability
- Including taxes

Park Plaza Histria Pula
- Rate is bookable from 16/9 until the 30/10, 2012
- Black out dates are 11/9 and 12/9, 2012
- Rate includes breakfast or dinner
- Subject to availability
- Including taxes
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
GOLD: Club Carlson member exclusive package

Die Rate nicht besonders interessant, spart meistens gegenüber den "Plus Package" 10 Euro pro Nacht, dafür gibt es keine Schoki und keine Extra 1000 Punkte.
Um Best Available + 10 Euro bekommt man als CC member:

Breakfast buffet
Unlimited wireless Internet access
Complimentary bottle of water in your room upon arrival

Ganz generell muss man sagen, dass es im Park Plaza Segment sehr viele, teilweise auch sehr lustige Buchungscodes und Raten gibt. Vergleichen sollte man aber ... oftmals gibt es ohne Buchungscode bessere Angebote.

G.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Seit gestern sind ja die Buchungscodes 50REDEEM, FREEBKFT, WKEGOLD, etc. Geschichte. Ich bitte um Erfahrungsberichte, ob jemand mit diesen Codes noch buchen konnte.
Wenn sagen wir einmal bis in einer Woche nichts zurückkommt, werde ich Sie aus der Übersicht auf Seite 1 löschen.
G.
 
  • Like
Reaktionen: Meiler

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Ich habe es nur mal bei einem Hotel (Dresden) durchgespielt wo diese Raten buchbar waren.

Die Raten funktionieren nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass dies in den anderen Hotels ähnlich ist, da die Raten sicher zentral ins System eingesteuert werden...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Post 1 ist editiert - die Sonderraten bis Ende September 2012 sind nun weg.
Nochmals der Aufruf an alle - falls ihr Buchungscodes kennt, einfach hier posten.
Wenn es welche sind, die auch für andere interessant sind, dann werde ich sie in POST 1 aufnehmen!
G.
 
  • Like
Reaktionen: Cityhotels und Meiler

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Post 1 ist editiert - die Sonderraten bis Ende September 2012 sind nun weg.
Nochmals der Aufruf an alle - falls ihr Buchungscodes kennt, einfach hier posten.
Wenn es welche sind, die auch für andere interessant sind, dann werde ich sie in POST 1 aufnehmen!
G.

Vielleicht könntest die Codes als Referenz trotzdem stehen lassen, evtl werden diese von Zeit zu Zeit mal wieder aktiv geschaltet?