C: Frankfurt-Dhaka Biman Bangladesh 800€

ANZEIGE

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ANZEIGE
Also ich bekomme überall alles richtig angezeigt. Checkmytrip zeigt alles an, E-Ticket ist da. Lediglich auf der Seite von Biman wird mir bei dem Buchungscode ein Fehler angezeigt.

Das ist klar, Du hast nämlich eine Hahn Air Buchung (und das übrigens ziemlich sicher auf Hahn Air Ticket Stock).
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
hast Du die eTicketnummer und sagst uns die ersten drei Stellen? Daraus ergibt sich die ausstellende Airline
 

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
257
610
Oh ja klar. Ganz überlesen. Ist Hahn Air Ticket Stock 169.
Weiß jemand wo ich mit dem Buchungscode von denen etwas Anfangen kann?
Zumindest bei checkmytrip funktioniert alles wie immer.
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Habe auch mal für 333 Euro pro Person gebucht, mal sehen was passiert :)
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Entweder fliege ich für die 333 Euro oder eben gar nicht. Das Risiko ists mir gerade wert :D
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
fliegst für die 333 auch in eco - oder akzeptierst Du nur Business ? ;)
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Ne, nur C. Mit meinen knapp 2 Metern tue ich mir eco nicht an. Dann hole ich mir lieber das Geld zurück...

Zu der Zeit habe ich eh Urlaub. Hotels gibts vor Ort. Also, erstmal abwarten und die Lage beobachten. Bis jetzt kam auch noch kein E-Ticket!
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ok, verstehe ich; aber bist Du sicher, dass das mit dem Geld-Zurückholen so problemlos funktioniert?
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Nein! Aber vielleicht werde ich bald von meinen Erfahrungen berichten können ;)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ne, nur C. Mit meinen knapp 2 Metern tue ich mir eco nicht an. Dann hole ich mir lieber das Geld zurück...
Zu der Zeit habe ich eh Urlaub. Hotels gibts vor Ort. Also, erstmal abwarten und die Lage beobachten. Bis jetzt kam auch noch kein E-Ticket!
Bedenke, dass (vernünftige) Hotels in Dhaka nicht günstig sind, Du ein Visum brauchst und - last but not least - Du mit einer Airline fliegst, mit der ich (ich bin allerdings auch kein Abenteurer...) auch geschenkt nicht fliegen würde!
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
stimmt. Wobei mit Hotels sieht es in Dhaka alles anderes als rosig aus ...

ok - war jemand schneller
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Wobei es für (u.a.) Deutsch auch ein Visa on arrival gibt, was wohl "nur "50" USD kostet... Ältere quelle schreiben zwar auch was von 20 - aber das wichtige wort hier ist wohl "älter"...

Jetzt sollte ich mich so langsam auch mal entscheiden. Eigentlich wärs mir das Erlebniss alleine schon Wert. Bin nur noch am grübeln weil ich überall 777-200 lese, Biman aber laut Wikipedia nur 777-300 liegt
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Vielleicht fliegt ja jemand noch vor Juli hin und kann mir dann berichten :D
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
=;

Egypt Air Recliner - der alte BKK-Bomber...

:D das kling möglich - auch wenn in dem Artikel steht, dass FRA mit 777-300 bedient werden soll... bleibt also erstmal spannend

Nicht vergessen, das Einladungsschreiben von einem Bangladeschi Deines Vertrauens zu besorgen :D

Danke für den Hinweis, hatte ich aber auch schon gelesen. Muss mich dazu mal nochn bisschen schlauer machen, aber soweit geh ich erstmal davon aus, dass ein gutes Hotel da behilflich sein kann (y)

Vielleicht fliegt ja jemand noch vor Juli hin und kann mir dann berichten :D

Juni :D genauer gesagt Pfingsten. Wollt ich eh weg und naja, ob ich jetzt für 200€ nach Spanien flieg oder nach Bangladesh - what's the difference
Außerdem ists da dann schön heiß, schwül und verregnet :censored:



Jetzt erstmal abwarten und dann drüber wundern was ich manchmal für n Schwachsinn buche
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
Auf der Seite der Botschaft ließt es sich so, als ob man kein Einladungsschreiben braucht, da muss man aber einen Antrag an die Botschaft schicken.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Hab ihr euch überhaupt über den Zielort informiert, ob es eine Reise wert ist oder geht es nur ums Billig-Bysi-Fliegen?