Cash&Miles - Komplette oder anteilige Zahlung von Lufthansa Group Flügen mit Meilen

ANZEIGE

ABLHQR

Reguläres Mitglied
13.10.2016
44
1
ANZEIGE
Moin, für Classic ist klar dass nur Steuern und Gebühren zurück kommen. Die 25.000 Meilen hätte ich halt gerne wieder zurück, was ja laut den Hotlines auch so sein sollte. Bisher ( 1 Woche) hat sich dazu leider noch nichts getan.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.767
2.726
Moin, für Classic ist klar dass nur Steuern und Gebühren zurück kommen. Die 25.000 Meilen hätte ich halt gerne wieder zurück, was ja laut den Hotlines auch so sein sollte. Bisher ( 1 Woche) hat sich dazu leider noch nichts getan.

Wenn der Ticketpreis beim Classic ganz oder anteilig mit den 25000 Meilen bezahlt ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass du die Meilen zurückbekommst.

Das ist schließlich bei rabattierten, nicht stornierbaren Meilentickets auch nicht anders...
 

ABLHQR

Reguläres Mitglied
13.10.2016
44
1
Kurzer, IMHO lustiger, Zwischenstand: ich habe zwar noch kein Geld, aber 1/5 der Meilen zurück... Versteht das jemand?
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.310
1.551
MUC
Kurzer, IMHO lustiger, Zwischenstand: ich habe zwar noch kein Geld, aber 1/5 der Meilen zurück... Versteht das jemand?
Welchen relativen Anteil am Gesamtpreis, der ohne Einsatz von Meilen zu zahlen gewesen wäre, haben denn die erstattbaren Steuern und Gebühren, die insgesamt in diesem Gesamtpreis enthalten sind bzw. gewesen wären? Zufälligerweise 20 Prozent?
 

ABLHQR

Reguläres Mitglied
13.10.2016
44
1
ANZEIGE
300x250
Welchen relativen Anteil am Gesamtpreis, der ohne Einsatz von Meilen zu zahlen gewesen wäre, haben denn die erstattbaren Steuern und Gebühren, die insgesamt in diesem Gesamtpreis enthalten sind bzw. gewesen wären? Zufälligerweise 20 Prozent?

Guter Hinweis und durchaus nachvollziehbar. Ich sehe jedoch Meilenwert für LH in keinem Verhältnis dazu. Egal. Bin froh überhaupt welche zurückbekommen zu haben.