es ist schon erstaunlich wie sich hier gestritten wird. Wie geschrieben bin ich erst einmal dankbar für die Informationen.
Bei mir ist es leider mit Cathay nicht so gut gelaufen, ich habe nur eine Email bekommen das ich am 7.11 fliegen kann oder am 8.11 aus Frankfurt, worauf ich geantwortet habe aber nichts mehr von Cathay gehört habe. Das finde ich auch das Schlimme daran, dass die Sache dann einfach totgeschwiegen wird. Ein Angebot auf eine Alternative Airline gab es nicht, dann hätte man das aber auch schreiben können. Cathay macht es sich meiner Meinung nach sehr einfach hier.
Mit dem Anwalt war auch nur ein extrem Besipiel natärlich lohnt sich hier nicht zu klagen und die Zeit wäre viel zu wertvoll. Ich bin sowas aber nicht gewöhnt mit Emirates und Qatar gab es noch nie Probleme daher habe ich hier gefragt da es absolutes Neuland für mich ist.
Natürlich sind meine Termine eng gelegt, aber Cathay hätte trotzdem einmal einen Schritt auf mich zugehen können, da der Fehler doch bei der Gesellschaft und nicht beim Kunden liegt. Wenn der Flug gestrichen werden muss dann ist das nicht zu ändern, aber dann kann man doch irgendwas anbieten wenn man der Gesellschaft schreibt das es für einen sehr problematisch ist
Ich werde jetzt am Montag einmal versuchen anzurufen und zu schauen was wir machen können.
Zu guter Letzt finde ich dass hier manche das Forum kaputt machen, wenn jemand eine Frage stellt, dann kann man doch einfach darauf antworten aber dieses selbst schuld Termine schlecht gelegt, ist halt so musste mit Leben das der Flug gestrichen wird, sind noch 3 Monate das doch kein Problem, das führt doch an der Sache vollkommen vorbei.
Es ist doch keine bösartige Frage die gestellt wurde, daher wieso muss da unnötige Schärfe reinbringen?