Club Carlson Gold Elite Status kostenlos

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
ANZEIGE
Durch die genialen Wochenendraten ist man teilweise um 50% günstiger als über ff. Außerdem bekommt man Punkte und Nächte/Stays, was es ja bei ff nicht gibt.

Ich habe jetzt mal in Leipzig nach der 2für1 Rate für Gold geschaut..... alle Wochenende danach ist die Rate verfügbar, aber Ende März nichts..... bringt es da was mal bei dem Hotel anzurufen, oder ist es dann einfach Essig mit der Rate am WE? Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps wie man eine eine günstige Rate kommt (ff geht auch nicht)....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
meine erfahrung zu F&F welche ich im vergangenen jahr ca. 6 x genutzt habe. nach wie vor keine nachfrage am check inn oder vorab per mail, als CC gold stets gimmicks, ich denke auch, das die wenigsten checkin MA überhauot etwas mit dem ratencode anfangen können. würde CC den ratencode offiziell einschränken wollen, könnte man das ja ganz einfach über ein MA-formular oder eine intranet-buchungsseite (s. Starwood, prioryty club... ).

darüberhinaus gibt es in der hotelerie ja eine enorme fluktuation, heisst wenn ich einen physischen MA-Name/location von vor 2 Monaten nennen kann und der MA hat in der Zwischenzeit gewechselt o.ä. darf ich die rate dann nicht mehr nutzen....?

ich denke wir sollten damit nicht hausieren gehen, radisson-group hotels schalten die F&F rate letztlich nur frei, um die auslastung zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
bringt es da was mal bei dem Hotel anzurufen, oder ist es dann einfach Essig mit der Rate am WE? ....

Ich würde sagen das bringt nix. Das Hotel hat ja selbst die Möglichkeit die 2for1 freizugeben und genau das gleiche mit ff. Es gibt etliche Hotels die an 2f1 oder ff z.B. überhaupt nicht mitmachen.... Beispiel die Hotels in Paris, da ist immer so viel los, dass die ja "doof" wären, wenn sie ihre ohnehin immer ausgebuchten Zimmer auch noch zu vergünstigten Preisen abgeben würden...

Wenn es in Leipzig unbedingt das Radisson sein muss, wirst du wohl nicht um den Preis herum kommen. Alternativ kann man ja aber auch mal in einem anderen Hotel übernachten, da findest du dann vielleicht ein Schnäppchen.

Noch was: Die CP Rate steht dir ja "jederzeit" offen! Damit kannst du den Preis auch noch mal erheblich drücken...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich habe jetzt mal in Leipzig nach der 2für1 Rate für Gold geschaut..... alle Wochenende danach ist die Rate verfügbar, aber Ende März nichts..... bringt es da was mal bei dem Hotel anzurufen, oder ist es dann einfach Essig mit der Rate am WE? Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps wie man eine eine günstige Rate kommt (ff geht auch nicht)....

Probiere Buchungscodes wie 15% für Gold oder 10% für Gold. Oder Mach Points & Cash
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das Radisson Leipzig gibt es doch sehr häufig für 22,000 PUnkte bis ende März.

Es gibt einige wenige Tage wo es wohl ausgebucht ist, oder wo man sogar 66 Tsd benötigt und dann wird auch bei Anruf keine Sonderrate gefahren.

Wenn keine Punkte da sind, könnte ich evtl mit meinen aushelfen!
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Grrr... Jetzt haben die mich automatisch wieder auf Silber runtergesetzt... Grade auf der ClubCarlson-HP gesehen.

Und morgen stehen Übernachtungen an.

Ne Idee, wie ich schnell wieder auf Gold dank Amex Plat komme - außer die CC-Hotline anzurufen?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
von zB. Hilton Gold matchen, geht innerhalb von 2 Tagen.

per eMail an CC, oder?

Ich hab denen jetzt direkt ne email geschrieben, von wegen Amex Plat und so...

Schlimmstenfalls müssen halt die Punkte nachkreditiert werden...

Caro

EDIT: Grade bei Amex angerufen, das Telefon meinte, der Status würde nur ein Jahr gelten? Ich hatte da seinerzeit andere Infos erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Grrr... Jetzt haben die mich automatisch wieder auf Silber runtergesetzt... Grade auf der ClubCarlson-HP gesehen.

Und morgen stehen Übernachtungen an.

Ne Idee, wie ich schnell wieder auf Gold dank Amex Plat komme - außer die CC-Hotline anzurufen?

Danke!

Das klärt eigentlich Amex Platin für Dich. Ob es allerdings schnell geht glaube ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
per eMail an CC, oder?

EDIT: Grade bei Amex angerufen, das Telefon meinte, der Status würde nur ein Jahr gelten? Ich hatte da seinerzeit andere Infos erhalten...

Und ist wohl auch anders. Bei mir wird der Goldstatus regelmäßig verlängert. Erst am Samstag kam die neue Karte bis 2/2015.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Das klärt eigentlich Amex Platin für Dich. Ob es allerdings schnell geht glaube ich nicht.

Das Telefon meinte nach Rückversicherung bei CC: Neu (!) anmelden, gibt ja die Option mit bekannter CC-Nummer, dann wird neu Gold ausgestellt.
Dauert 7-14 Tage.

Hoffentlich kann ich die Tage jetzt dann nachträglich auf Gold pimpen?

Ich schreibt vielleicht auch mal direkt an finnsch's Adresse...