Club Carlson Gold Elite Status kostenlos

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
ANZEIGE
Bei mir quasi übernacht Gold; Status gilt bis 3/2016

Und wie oft machen sie so eine Umstellung / Upgrade auf Gold?

Wenn man das schon einmal mit Verweis auf den Status in einem anderen Programm hatte aber der Goldstatus auslief, wird das dann nie mehr gemacht? Oder sollte man es erneut probieren?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
AMEX hat mir eine Mail geschickt. 1 Jahr CC-Gold zum Testen für AMEX-Gold Inhaber.

Allerdings nur für Neumitglieder, was ich a) nicht bin und b) schon CC-Gold habe.

Dennoch halte ich das für mitteilenswert, da ich bisweilen noch nicht von einem solchen Angebot gehört habe..
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

korona

Neues Mitglied
22.01.2013
21
0
Hallo,

siehe auch: Complimentary Club Carlson Gold Status Until February 28, 2015 (Instant Sign Up By Request) | LoyaltyLobby

Könnte den Status zwar auch gebrauchen da ich auf Silber runtergestuft wurde, allerdings ist mir das Prozedere bei loyaltylobby etwas zu doof. Newsletter, Facebook like und Twitter ist dann doch etwas viel.

Und ne AmEx hab ich leider auch nicht.

Falls aber zufällig hier jemand den Anmeldelink hat, würde ich mich sehr freuen ;). Ansonsten: Bis zur nächsten Aktion warten.

Viele Grüße

Korona
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

shufb

Neues Mitglied
25.01.2010
9
0
Hallo,

siehe auch: Complimentary Club Carlson Gold Status Until February 28, 2015 (Instant Sign Up By Request) | LoyaltyLobby

Könnte den Status zwar auch gebrauchen da ich auf Silber runtergestuft wurde, allerdings ist mir das Prozedere bei loyaltylobby etwas zu doof. Newsletter, Facebook like und Twitter ist dann doch etwas viel.

Und ne AmEx hab ich leider auch nicht.

Falls aber zufällig hier jemand den Anmeldelink hat, würde ich mich sehr freuen ;). Ansonsten: Bis zur nächsten Aktion warten.

Viele Grüße

Korona

Zumal John nicht aus dem Quark kommt und es nicht auf nachfrage zusendet, warte jetzt schon seit über 5Std auf ne Antwortmail.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Da kommt auch nichts mehr, nachdem schon einige auf der Seite gepostet hatten, dass sie den Missbrauch melden werden. Code habe ich auch, aber was soll das bringen, CC wird sich schon anschauen, ob die Leute ausgewählt waren oder nicht..
 

korona

Neues Mitglied
22.01.2013
21
0
Hey,

naja damals bei der Jet Privilege Aktion Weihnachten 2012 ging das ganze ohne Probleme durch, da wurde nicht genauer hingeschaut. Nach einigen Tagen wurde dann allerdings der Link offline genommen.

Wenn ich das richtig verstanden habe kriegt man von John eine Art Link mit dem man sich dann online im Rahmen der Aktion anmelden kann. So 100% habe ich das aber auch nicht verstanden.

Viele Grüße

korona
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Du wirst ganz einfach ins Anmeldeformular geleitet und dort hat es eine Promozeile, in die du das Teil einträgst. Kann sein, dass diese Promozeile auch nur über den Link sichtbar ist.
 

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Habe soeben den Link per Mail von John bekommen. Status ist sofort Gold Elite. Funktioniert aber nur mit einer europäischen Adresse (was für die meisten hier wohl kein Problem darstellen sollte).
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Habe soeben den Link per Mail von John bekommen. Status ist sofort Gold Elite. Funktioniert aber nur mit einer europäischen Adresse (was für die meisten hier wohl kein Problem darstellen sollte).


wobei die meisten hier bereits Mitglied sind - und für die funktionierts leider nicht..
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.698
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis das Update auf Gold erfolgt, wenn man Rezidor-Aktionär ist? Hab denen vor drei Tagen alles gemailt, bisher keine Antwort. Bei Accor gings damals in weniger als 24 Stunden.
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Den Gold Status bekommt man unbegrenzt solange man die AMEX Platinum hat.:)

Ich wollte heute den Status verlängern lassen und habe von Amex folgende Antwort bekommen :

Die von American Express angebotenen Hotel- und Mietwagenprogramme sind immer auf eine Mitgliedschaft von einem Jahr limitiert. Sollten innerhalb dieses Jahres die Konditionen des jeweiligen Partners zur Erhaltung des Status nicht erfüllt werden, bleibt den Partnern vorbehalten, diesen Status nach hauseigenen Regularien herauf- oder herabzusetzen. Ein Eingreifen seitens American Express ist hier dann nicht mehr möglich.

Ist das neu ? Also bei Accor und SPG ist das definitiv nicht so....
 
  • Like
Reaktionen: trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ich wollte heute den Status verlängern lassen und habe von Amex folgende Antwort bekommen :

Die von American Express angebotenen Hotel- und Mietwagenprogramme sind immer auf eine Mitgliedschaft von einem Jahr limitiert. Sollten innerhalb dieses Jahres die Konditionen des jeweiligen Partners zur Erhaltung des Status nicht erfüllt werden, bleibt den Partnern vorbehalten, diesen Status nach hauseigenen Regularien herauf- oder herabzusetzen. Ein Eingreifen seitens American Express ist hier dann nicht mehr möglich.

Ist das neu ? Also bei Accor und SPG ist das definitiv nicht so....
Find ich gut! Wenn man eh kaum da schläft braucht man auch den Status nicht
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hallo Cogito,

ich hatte vor geraumer Zeit das gleiche Problem. Findest du auch hier noch im Forum. Die Aussage der Kundenbetreuung ist definitiv falsch. Drei Kundenberater, drei Aussagen...

Ich hatte von 2013 noch eine schriftliche Bestätigung von Amex, dass Durch die Preiserhöhung der Platinum-Karte die Stati (?) von SPG,CC und Accor dauerhaft auf Gold bzw. Platin gesetzt werden. Eine Ausnahme ist nur Discovery. Die Stati verfallen erst mit Kündigung der Amex.

Leider gibt es bei Club Carlson und Amex wohl nur einen Weg. So hat es mir Amex letztendlich mitgeteilt.

Du musst über die Amex-Platinum-Homepage über das Formular erneut eine Höherstufung beantragen. Obwohl ich meine CC-Nummer angegeben habe, wurde ein neues Konto mit Gold-Status eröffnet. Im Anschluss musste ich dann bei CC die beiden Konten wieder zusammenlegen lassen. War ziemlich nervig.

Lass Dich von Amex und sonstigen unnützen Kommentaren nicht runterkriegen. Du hast für die Stati bezahlt und Amex macht dafür Reklame.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Statusmatch geht doch einfach, ich hab den Hilton Diamond Screenshot hingeschickt per Mail und es gab innerhalb von 2 Tagen eine Änderung von Silber auf Gold:

Gold Elite -- Expires Feb 2017
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Statusmatch geht doch einfach, ich hab den Hilton Diamond Screenshot hingeschickt per Mail und es gab innerhalb von 2 Tagen eine Änderung von Silber auf Gold:

Gold Elite -- Expires Feb 2017

Das habe ich jetzt in meiner "Not" auch gemacht.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Du musst über die Amex-Platinum-Homepage über das Formular erneut eine Höherstufung beantragen. Obwohl ich meine CC-Nummer angegeben habe, wurde ein neues Konto mit Gold-Status eröffnet. Im Anschluss musste ich dann bei CC die beiden Konten wieder zusammenlegen lassen.

Genau das habe ich auch gerade. Konntest Du das Zusammenlagen telefonisch klären oder hast Du eine E-Mail geschickt? Wenn letzteres, an eine bestimmte Adresse?
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
  • Like
Reaktionen: schlauberger