Club Carlson Sommerspecial 2013 - Exclusive Promo

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass nach einem Bonus Schluss ist. Lest ihr das anders ?
 

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Habe eine Frage zu der neuen Promo mit den 5000 Punkten für 2 Übernachtungen:

In den T&C steht
"The Offer is subject to availability, is not valid for existing reservations, and may not be used in conjunction with any other package, promotion, group or convention rate, or any other discounted rate."

Dürfte dann wohl für die 4 für 2 -Rate nicht klappen, oder wie lest ihr das?

Der Passus stand gestern beim anmelden noch nicht drin !! Wenn da wirklich die Firmenraten ausgenommen sind, wäre das nen herber schlag...weiss da jmd. was genaueres?
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Ähm, heißt das (wenn ich die Punkte möchte) ich muss alle meine bereits getätigten Buchungen stornieren und neu buchen???
Och nee... :eek:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
T&Cs lesen > dann wissen ob man ein Recht auf Punkte hat.
Oftmals bzw. sehr sehr oft bekommt man aber trotzdem Punkte, obwohl schon länger gebucht, discounted, Firmenrate, whatever.
Dann freuen.

Solche Bedingungen schreibt jeder rein. Mal strenger, mal weniger streng gehandhabt. CC will einem ja nicht "linken", aber vielleicht auch nicht "gelinkt" werden.
Tw. sind die T&Cs auch wiedersprüchlich - man schreibt es gelten alle Raten, die Punkte bringen. Dann wieder, discounted bringt keine Bonuspunkte.
Selbst die BAR ist ja eine "discounted" Rate - zur Rack Rate.

Ad JoKa83: Wer sollte mehr wissen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
@Mods: Könnte man evtl den Thread-Titel anpassen und statt "Neue Promo? ..." einfach "Club Carlson Sommerspecial 2013" oder ähnliches einfügen?
Würde es übersichtlicher machen finde ich!

Danke! :)
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
sau ärgerlich...hab grad am Wochenende mehrere Zimmer in Berlin gebucht und hänge damit zwischen zwei Promos... :-(
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich habe keine Mail bekommen. Auf der Club Carlson Homepage wird noch die 10.000-Punkte-Promo beworben. Gibt's zu der neuen einen Link?
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.540
634
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass nach einem Bonus Schluss ist. Lest ihr das anders ?


Es steht sogar anders in den Bedingungen:

"Club Carlson-Mitglieder, die sich unter clubcarlson.com/5000points für das Angebot anmelden und für mindestens zwei Übernachtungen („qualifizierende Übernachtung") einen für Gold Points qualifizierenden Preis bezahlen, erhalten für zwischen dem 22. Juli und dem 28. September gebuchte Aufenthalte im Zeitraum vom 1. August (bzw. 1. September für bestimmte Resort-Hotels) und dem 30. September 2013 (Check-out am 30. September 2013) zusätzlich zu den Standard-Gold Points weitere 5.000 Bonus-Gold Points („Bonus-Gold Points"). Aufenthalte und Übernachtungen, die mit Points + Cash bezahlt werden, können nicht für dieses Angebot genutzt werden."

Analoges findet sich bei der 2000er-Promo.

wsvfan55
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.990
874
TXL
ich hoffe nicht, dass die Registrierung zur 2000 er die 5000 er ausschliesst, oder umgekehrt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Eigentlich finde ich das alles sehr einfach!

1 Nacht in den teilnehmenden Häusern bringt dann 2,000 Punkte zusätzlich.

1 Stay mit 2 Nächten in den bei dieser Aktion, teilnehmenden Häusern, bringt dann 5,000 Punkte zusätzlich.

Wo das jetzt was unklar ist, verstehe ich so ganz nicht.


Wenn man zweimal einen Tag in gleichen oder verschiedenen Hotels war, bekommt man zweimal , je einmal 2,000 Punkte, soweit dieses Hotel zu den teilnehmenden Hotels gehört.

Und nochmals wieder andere teilnehmende Hotels gibt es für die Aktion stay 3 pay 2 - 3 4 2! Da sind sicher die normalen 2 4 1 und 4 4 2 Angebote eher besser. Aber bei manchen Hotels sind diese nicht mehr buchbar, oder manchmal will oder muss man eben gerade 3 Tage in einem Hotel sein.
Also durchaus interessante Angebote. Nur , dass es immer wieder unterschiedliche Hotels gibt, die teilnehmen, verkompliziert die Sache schon stark!

Also es bedarf nun echt intensiver Planung, wenn man bei dieser Aktion, besonders viele Punkte möchte, und man das noch sonst mit seinen Terminen in Einklang bringen muss.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und Krematorium
K

Krematorium

Guest
ich hoffe nicht, dass die Registrierung zur 2000 er die 5000 er ausschliesst, oder umgekehrt.

Ich verstehe den Sinn nicht, warum man sich für jede Aktion separat anmelden muss. Eine Anmeldung und dann 2k Punkte für eine Nacht, bzw. 5k für zwei Nächte wäre doch viel einfacher und kenne ich auch so von ähnlichen Aktionen bei anderen Programmen. Mit diesen beiden Alternativen kann man in der Tat auf den Gedanken kommen, dass man sich für eines der beiden Modelle entscheiden muss.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich verstehe den Sinn nicht, warum man sich für jede Aktion separat anmelden muss. Eine Anmeldung und dann 2k Punkte für eine Nacht, bzw. 5k für zwei Nächte wäre doch viel einfacher und kenne ich auch so von ähnlichen Aktionen bei anderen Programmen. Mit diesen beiden Alternativen kann man in der Tat auf den Gedanken kommen, dass man sich für eines der beiden Modelle entscheiden muss.

Es machen nicht alle Hotels bei beiden Aktionen mit, daher zwei Aktionen und zwei Anmeldungen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.990
874
TXL
hab mir jetzt auch die Liste der teilnehmenden Häuser angeschaut. Leider sind alle Häuser, in denen ich demnächst übernachte, nicht dabei :-(
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
hab mir jetzt auch die Liste der teilnehmenden Häuser angeschaut. Zum Glück sind alle Häuser, in denen ich demnächst übernachte, dabei (y)
 

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
"Das Angebot muss unter Angabe Ihrer Club Carlson-Mitgliedsnummer im Internet unter clubcarlson.com oder der Website eines unserer teilnehmenden Hotels oder telefonisch beim Mitgliederservice (Tel. +44 207 949 0378) gebucht werden."

Das schränkt auch ziemlich ein. Bisher war es so, dass es immer Bonuspunkte gab, selbst wenn man wie ich direkt über das Hotel gebucht hat...Oder war das bisher nur ne Ausnahme?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
"Das Angebot muss unter Angabe Ihrer Club Carlson-Mitgliedsnummer im Internet unter clubcarlson.com oder der Website eines unserer teilnehmenden Hotels oder telefonisch beim Mitgliederservice (Tel. +44 207 949 0378) gebucht werden."

Das schränkt auch ziemlich ein. Bisher war es so, dass es immer Bonuspunkte gab, selbst wenn man wie ich direkt über das Hotel gebucht hat...Oder war das bisher nur ne Ausnahme?


Natürlich kann man auch telefonisch im Hotel buchen! Nur wird evtl, ich weiss es im mom nicht, bei der Buchung ein bestimmter Buchungscode verwendet, der dann auch von dem Hotel bei der telefonischen Buchung zu verwenden ist. Nur dann gibt es diese Zusatzpunkte.
Und da die Hotels ja sich so schon extrem schlecht auskennen, würde ich lieber per net über den Link reservieren, als im Hotel an zu rufen.

Wenn allerdings kein extra code bei der Buchung dabei ist, ist es auch wieder egal.

Meine nur 2,000 oder 5,000 Punkte sind nicht soviele, dass man extra mal ein Hotel wählt, obwohl man zu dem Zeitpunkt eher in ein anderes Hotel wollte. So sehr ich ja auch hinter den Punkten her bin, werde ich mich wohl bei dieser Aktion nicht von den Punkten leiten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: trodat

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Und da die Hotels ja sich so schon extrem schlecht auskennen, würde ich lieber per net über den Link reservieren, als im Hotel an zu rufen.

Im Prinzip würde ich das auch gerne, allein schon wegen den Onlinebonuspunkten, aber das Problem ist, dass ich ne Firmen-/Projektrate buche und die beim Hotel nicht den dazu passenden Code kennen?! (lol) oder eben nicht rausrücken.
Und Travelmanagement kann ich nicht fragen, da über HRS gebucht werden soll normalerweise... -.-