Club Carlson Sommerspecial 2013 - Exclusive Promo

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Mal eine Frage an die CC Kenner. Gibt es für die hrs.de Deals auch alle Punkte von den Aktionen oder sind diese Raten ausgeschlossen?
Beispiel: Radisson Blu Radebeul für 47,00€
HRS Deals – Top Hotels mindestens 50% reduziert!

Wieso buchst du nicht einfach direkt bei CC und reichst den HRS Deal als BORG ein? Dann übernachtest du für 32,25 € und bekommst definitiv deine Punkte!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Wieso buchst du nicht einfach direkt bei CC und reichst den HRS Deal als BORG ein? Dann übernachtest du für 32,25 € und bekommst definitiv deine Punkte!

Kann ich dem HRS Deal die Standart Rate ohne Frühstück gegenüberstellen?

In den HRS Bedingungen steht:

Bei Nicht-Anreise bis 18.00 Uhr Ortszeit wird Ihre Reservierung vom Hotel kostenfrei aufgehoben.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Kann ich dem HRS Deal die Standart Rate ohne Frühstück gegenüberstellen?

In den HRS Bedingungen steht:

Bei Nicht-Anreise bis 18.00 Uhr Ortszeit wird Ihre Reservierung vom Hotel kostenfrei aufgehoben.

Hört sich doch perfekt an! Ob jetzt die Reservierung um 18 Uhr vom Hotel storniert wird, oder du selbst bis 18 Uhr stornieren kannst ,dürfte hier keinen Unterschied machen... Reiche die BORG am besten über Dublin ein, da wird sie durchgehen. (Screenshot nicht vergessen)
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hat jmd. schon Punkte gutgeschrieben bekommen? Gibt es 7500 oder 5000 Punkte bei 3 Übernachtungen? bzw 10k bei 4 Ü?

Hat schon jemand die T&Cs gelesen:

... for a minimum 1-night stay (“Eligible Stay”) ... The Offer is subject to availability, is not valid for existing reservations, and may not be used in conjunction with any other package, promotion, group or convention rate, or any other discounted rate.

Sprich Du bekommst pro Stay Punkte. Falls Dein Hotel bei der in die 2000er Kategorie pro Stay fällt, 2000. Ein Onenighter reicht. Falls Dein Hotel in 5000er Kategorie fällt und Dein Stays 2 oder mehr Nächte hat gibts 5000. Sonst gibt es nada ...
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Radisson Blu Köln

Die 2000 Punkte für eine Übernachtung (schon lange gebucht) wurden erst versessen aber nach Rückfrage über die CC Seite nach 2 Tage nach kreditiert!

Also alles gut!
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
156
42
Radisson Blu Köln

Die 2000 Punkte für eine Übernachtung (schon lange gebucht) wurden erst versessen aber nach Rückfrage über die CC Seite nach 2 Tage nach kreditiert!

Also alles gut!

Was heisst in dem Fall, " schon lange gebucht"? Hattest Du das Zimmer bereits vor Beginn des Specials gebucht und nun trotzdem die Punkte bekommen? Das wär ja cool.
 

MrTEL

Reguläres Mitglied
11.06.2012
54
0
Mir wurde der Bonus verwehrt. Ich erhielt nur die "Standardpunkte" und habe per Mail nochmal bei Kundendienst nachgehakt.
Ergebnis: Da schon vor dem Start der Promo gebucht, bekomme ich keine Zusatzpunkte.
:cry: