DE: Condor ersetzt Comfort durch neue Business Class

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
ANZEIGE
Eine Maschine der Condor hängt wohl seit Wochen mit einem Defekt in China, ich weiß allerdings nicht, ob dort der Retrofit gemacht wurde oder nur ein normaler Check.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Eine Maschine der Condor hängt wohl seit Wochen mit einem Defekt in China, ich weiß allerdings nicht, ob dort der Retrofit gemacht wurde oder nur ein normaler Check.

D-ABUD, welche seit 30.10. in Xiamen (ZSAM/XMN) war, soll morgen Nachmittag wieder in Frankfurt landen. (DE9673)
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
D-ABUD, welche seit 30.10. in Xiamen (ZSAM/XMN) war, soll morgen Nachmittag wieder in Frankfurt landen. (DE9673)

Das dürfte dann die zweite umgerüstete Maschine sein. Die erste (D-ABUB) stand wohl länger als geplant in China, da musste einiges offenbar noch mal umgebaut werden.
 

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3
Ab wann vor Abflug kann man bei Condor eigentlich mit (relativer) Sicherheit feststellen, welche Maschine zum Einsatz kommen wird?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Selbst Condor gibt keine genaue Aussage, welche Maschine, wann umgerüstet wird. Die Newspolitik von denen ist unter aller Sau
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Von außen scheinbar auch an der neuen Lackierung zu erkennen. Zumindest war die UL letzte Woche die einzige B763 mit neuer Lackierung, die ich in FRA gesehen habe.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
D-ABUE ist am 29.12.13 wieder in den Liniendienst gegangen. D-ABUA ist jetzt in der Umrüstung.

Meiner Rechnung nach wären demzufolge 5 von 14 umgerüstet. (UB, UL, UZ, UD, UE)
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Semor

Reguläres Mitglied
31.12.2009
25
0
Wenn bereits 5 Maschinen umgerüstet sein sollten, wieso stehen dann nur drei Maschine bei condor in der Wohlfliegzone als umgerüstet??
Was ist denn nun aktuell??

LG Semor