Country - 30 € für 4000 Meilen

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.007
4.134
GRQ + LID
ANZEIGE
Kommt eigentlich noch einen Brief oder so wenn man ein Abo verschenkt (Sie haben ein Jahr lang 'Country' angeboten bekommen vom Hauptmann Fuchs, danken Sie ihn vielmals) , oder wird einfach 'Country' ein Jahr lang kommentarlos versandt?

Obwohl... die wenigsten Ärtzepraxisen oder Krankenhäuser wurden einen Problem haben mit extra Zeitschriften, oder?

(Deutsches Bankkonto für Zahlung habe ich natürlich - bei der DKB selbstverständlich - doppelt :))
'
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Gott was eine abartige Auswahl an anderen Prämien die dort noch haben.. habe mir den Finger beim Scrollen fast ausgerenkt:

AboOffice.de : Prämien

Wollte mal sehen ob die dort auch MM Punkte "offiziell" auf Ihrer Seite anbieten. Habe nichts gefunden..

Dennoch danke für den Tip.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.007
4.134
GRQ + LID
Na ja, dann mal ein Ronald McDonaldhaus beglückt, auf der zweiten Seite steht ja dass mir ein Geschenkgutsein zugesendet wird, das machen dann 4030 Meilen pro Abo.
 

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Schließt ihr mehrmals pro Servicekartennummer ab? Dagegen sprechen würde ja eigentlich nichts, steht kein Limit da, aber ob sie einem evtl. alle Aufträge stornieren wenn man übertreibt?
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Schließt ihr mehrmals pro Servicekartennummer ab? Dagegen sprechen würde ja eigentlich nichts, steht kein Limit da, aber ob sie einem evtl. alle Aufträge stornieren wenn man übertreibt?

Übertreiben - und das bis oft auch zum Limit - macht das 'Altpapierfliegen' erst effektiv. Dementsprechend kann ich nur empfehlen, solche Aktionen zu nutzen solange die Website offen ist und sich über evtl. Stornierungen der Abos zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken zu machen, oder wenn alles klappt eben dann auch nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: metollica80

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
663
158
ESS
Mal schauen, was daraus wird. Habe erst einmal 2 Abos bestellt.
Wenn man als FTler, SEN oder M&M-Mitglied Glück hat, läuft es so durch.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Ich denke auch, dass das eine vernünftige Methode ist. Am Ende könnte es passieren, dass es nur 2500 Meilen gibt, obwohl anderes ausgelobt war. Wer den Ärger einem Storno oder den Meilen lange hinterherzulaufen nicht scheut, der kann auch gleich 8 abschließen. Ich für meinen Teil schone lieber meine Nerven - natürlich mit dem Risiko, dass ich vielleicht später keine mehr abschließen kann.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.820
1.238
BRE / HAJ
Ich denke auch, dass das eine vernünftige Methode ist. Am Ende könnte es passieren, dass es nur 2500 Meilen gibt, obwohl anderes ausgelobt war. Wer den Ärger einem Storno oder den Meilen lange hinterherzulaufen nicht scheut, der kann auch gleich 8 abschließen. Ich für meinen Teil schone lieber meine Nerven - natürlich mit dem Risiko, dass ich vielleicht später keine mehr abschließen kann.

Die Erfassung geht doch recht zügig. Ich will jetzt hier nicht in "Maximierergetöse" ausbrechen, ich sehe aber ganz gute Chancen, dass das ohne Probleme durchgeht.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Da gebe ich dir vollkommen recht - gute Chancen sehe ich auch, wir werden es bald wissen. :)
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten. Dort steht allerdings nur, dass ich die Country für 1 Jahr als Geschenkabo bestellt habe, von den 4.000 Meilen steht da nix.

Zum Glück hat man ja ein 14-tägiges Rücktrittsrecht und ich hoffe mal, dass innerhalb dieser Zeit die schriftliche Bestätigung eingeht, aus der man die Meilenzahl entnehmen kann, so dass ich gegebenenfalls noch vom Vertrag zurücktreten kann.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501
Z

Zurich Flyer

Guest
Lieferungen ins Ausland ?

Hier der Link. Er scheint eine Restriktion auf HONs zu implizieren, auf der Seite selbst steht allerdings, dass man auch ein neues Konto eröffnen könne.... :confused: Jemand Erfahrungswerte?

http://www.jalag.de/honcircle


Das scheint auch ins Ausland bestellbar zu sein, jedenfalls muss man "Länderkennz./PLZ/Ort" angeben. Von Portokosten habe ich nichts gefunden.

Eröffnet das ganz ungeahnte Möglichkeiten für Zürcher Altersheime?
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Um Gottes Willen, was habe ich hier bloß losgetreten?! Ich sehe schon überall in Europa die Briefkästen verstopfen und verwirrte Gesichter von Menschen, die nicht wissen, wie sie zu dieser Zeitung kommen.
 

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
und verwirrte Gesichter gibt es vielleicht auch bei allen nicht-HONs... oder wie seht Ihr die Chancen, dass das so durchgeht?
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Tatsächlich fände ich es interessant dort einmal am Montag in die Zahlen zu sehen.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Tatsächlich fände ich es interessant dort einmal am Montag in die Zahlen zu sehen.

Das könnte ja wie bei der LHPJ-Aktion sein.

Erst wird man den zuständigen Projektleiter dieser tollen Atkion loben wegen der hochgeschnellten Bestellvolumina und später, bei genauerem Betrachten wird der neue "Manager des Jahres" eins aufs Dach kriegen :eek: Autsch :LOL:
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
ANZEIGE
300x250
Es ist eben die Frage, ob die Vielfliegergemeinde überhaupt eine signifikante Abonnentenzahl generiert.