Country - 30 € für 4000 Meilen

ANZEIGE

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
ANZEIGE
und wo soll das Problem sein, wenn man 10 Abos verschenkt???
 
  • Like
Reaktionen: Arminius

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
664
158
ESS
Eben. Da sehe ich auch kein Problem. Wohl eher, wenn man das Teil 10x auf die gleiche Adresse und den gleichen Namen liefern lässt. Denn die Werbereichweite wird dadurch ja nicht erhöht. (Vermutung von mir, keine Ahnung, ob das bei der Berechnung eine Rolle spielt)
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Aus einem anderen Forum. Auskunft kam angeblich via Telefon: Nur drei Geschenkabos pro M&M Nr.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Mit 16k hast Du allerdings schon über ein Viertel des Weges geschafft.
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Mit 16k hast Du allerdings schon über ein Viertel des Weges geschafft.

Das ist wohl wahr, allerdings stehe ich gerade vor der Entscheidung F-Award für 210k oder eben zwei C-Awards mit zusammen 270k. Und da ich die fehlenden 44k nicht in der vorgegebenen Zeit generieren kann, wird dann die Entscheidung zugunsten des F-Awards ausgehen (so die Aussage bei Mumps korrekt ist). Danach werden keine M&M-Meilen mehr benötigt, da seit dem Enhancement bez. der einfachen Buchung von bezahlbaren LH-Flügen ex CAI meine wenigen Flüge mit "any airline" durchgeführt werden. Dabei fällt die *A regelmäßig durch, sie ist schlicht und einfach zu teuer.
 

s1x

Neues Mitglied
19.05.2011
13
0
Stralsund
Grade angerufen, wollte nochmal eine Adresse ändern.

Die Daten werden heute erst gesammelt, und sind dann ab morgen im Datencenter vorhanden. Evtl. Rückfragen sollte mann dort klären. Die direkte Durchwahl wurde mir mit "----" genannt. Ist aber auch über die Hotline dort bestimmt zu erfahren.
(Stand 27.06 12:00 Uhr)

Hoffen wir mal das die Aktion klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
hab grad noch eins abgeschlossen, jetzt kam sofort ne Bestätigungsmail. Bei der Bestellung vom Samstag kam gar nichts:-(
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
664
158
ESS
Eigenartig. Bei mir kam die Mail, die den Eingang der Bestellung bestätigt, innerhalb von fünf Minuten nach dem letzten Klick.
Gut, das war auch gestern.
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
hab grad noch eins abgeschlossen, jetzt kam sofort ne Bestätigungsmail. Bei der Bestellung vom Samstag kam gar nichts:-(

Die automatische Eingangsbestätigungsmail kam bei mir immer direkt nach dem letzten Bestellschritt. Sie dürfte vermutlich zusammen mit dem letzten Bildschirm generiert werden.
Aber warten wir mal ab, was der morgige Tag bringt. Bis heute 15:30 hatte sich noch niemand bei mir telefonisch gemeldet, die Büronummer habe ich bei allen Bestellungen angegeben.
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Habe das erst jetzt angeschaut und es steht dort (nun) eindeutig, dass nur eine Bestellung für sich selbst, bzw. bis zu drei bei Geschenkabos möglich sind.
 
  • Like
Reaktionen: Chang Noi

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
Was auch zu erwarten war, also darf sich jetzt wirklich keiner wundern.

Bin mal gespannt, auf den Ersten, der's doch tut... ;)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich denke, dass der Hinweis neu ist - wäre ja sonst schon viel eher jemanden aufgefallen. Bleibt ja aber trotzdem ein toller Deal.
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Habe das erst jetzt angeschaut und es steht dort (nun) eindeutig, dass nur eine Bestellung für sich selbst, bzw. bis zu drei bei Geschenkabos möglich sind.

Wie Toconaur richtig bemerkt hat, ist dieser Hinweis erst seit heute vormittag vorhanden. Heute morgen stand nämlich noch nichts derartiges...

Bei Abschluß eines Geschenkabonnements:
Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für max. 3 Geschenkabos Prämienmeilen gutgeschrieben.

Aber ich lese diesen Satz so, dass zwar ALLE bestellten Geschenkabos angenommen werden, aber lediglich für drei gibt es Meilen. :mad:

Sicherheitshalber ist das Storno bereits raus - für alle bestellten Abos.....
Faxnummer für den Widerruf der Abos: 040 / 27172079
 
Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Aber ich lese diesen Satz so, dass zwar ALLE bestellten Geschenkabos angenommen werden, aber lediglich für drei gibt es Meilen. :mad:

Genauso klingt es für mich auch

Sicherheitshalber ist das Storno bereits raus - für alle bestellten Abos.....

Die Frage ist halt, ob diese Regelung auch für vorher abgeschlossene Abos gilt. Ohne "Beweise" steht man natürlich schlecht da, deshalb gilt hier wohl: Sicher ist sicher.
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Du bist zu nervös für das Maximieren... =;

Nicht wirklich.....
Aber wenn es eben geplant ist, mit dieser Aktion 60k zu generieren und dann der Verlag urplötzlich querschießt, dann ist die Entscheidung eben gefallen - zu ungunsten der beiden C-Awards. Und da dann keine weiteren Meilen benötigt werden, können auch alle Abos storniert werden.
Und auch hier muß ich Toconaur wieder recht geben, Sicherheit geht vor. 420 EUR (ich hatte 13 Geschenkabos und ein Eigenabo) für 16k wäre keine wirklich gute Ratio .....
 

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
hab grad angerufen: Vorgabe kam wohl von M&M: die sammeln jetzt die abos und werden vermutlich anrufen bei vielfachbestellungen, um zu fragen, welche abos storniert werden sollen. Laut Aussage der MA wird es keine Belieferung bei > 3 Bestellungen ohne Meilengutschrift geben.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Innerhalb von 12 Monaten werden die Meilen gutgeschrieben. 12 Monate? Ach herje

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2
 

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
als ich meine Geschenkabos bestellt habe, gab es diesen ominösen Hinweis aber noch gar nicht - sieht man auch auf dem Screenshot
und gemeldet hat sich bisher auch noch niemand vom Verlag.... k.A. was ich jetzt machen soll...