Currywurst-DO für im Herzen imma Berliner jebliebene [OT aus "1 Monat Reisen SOFORT"]

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
und schön mit den Roten anfliegen, sonst jibst bald nur noch die Hühnerflieger nach Berlin ! ;)
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
@ economyflieger,
Du hast da was vollkommen falsch verstanden, :eek: ;)
ich würde meine Schnapsvorräte nach FRA bringen, da wohne ich nicht :D- das allerdings ist wirklich eine Überlegung wert.
denn ich würde mir einen Grill-Do al la Hopper (Hut ab!) nicht zutrauen, wenn/weil ich keine Kontrolle über die Gästeanmeldungen hätte.

Die 65 km fahren wir gerne zu dir. Im übrigen lässt sich das mit der Kontrolle ja locker darstellen, jeder der Teilnehmen will soll dir erst mal ein einwandfreies Führungszeugnis schicken..... Dann wird der Kreis zwar kleiner, aber was solls.... =;
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Das glaube ich, daß Ihr die gerne fahren würdet... ;)

Ganz im Ernst, für einen "Erstkontakt" würde ich ungerne sowas privat machen, ich habe im Laufe meiner "allgemeinen Foren-Entwicklung" erleben müssen, daß ich manchmal zu vertrauensselig und spontan bin.

Aber gegen ein Treffen auf neutralem Terrain ist nichts einzuwenden- bei echter Sympathie (über das Virtuelle hinaus) steht dann auch einem Privattreffen nichts im Wege. So handhabe ich das seit ein paar Jahren und bin gut damit gefahren.

@ Wolke,
sollte das wirklich stattfinden
(- und ich fürchte, aus der Nummer läßt mich economyflieger auf Dauer sowieso nicht mehr raus, das habe ich jetzt verstanden :D, er will an meine Vorräte) dann sagen wir Dir gerne Bescheid... :)



Sollte es dieses Jahr mal einen Sommer geben, der etwas längerfristige Planung zuläßt (wegen des Wetters) und sollte ich zu der Zeit in Deutschland sein (bin über einen Monat weg :rolleyes:), dann können wir das gerne im Auge behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
@ Wolke,
sollte das wirklich stattfinden
(- und ich fürchte, aus der Nummer läßt mich economyflieger auf Dauer sowieso nicht mehr raus, das habe ich jetzt verstanden :D, er will an meine Vorräte) dann sagen wir Dir gerne Bescheid... :)

Vielen Dank, ich behalte das Treffen im Auge und werde economyflyer gut zureden, dass all der Charme Dich zu einer Terminierung verlocken moege.
Bin zwar auch viel auf Achse, komme dafuer gern nach Frankfurt und Umgebung.
Ach so, mach Dir ueber die Reste Deiner Speisenkammervorraete keine Sorgen. Die Arbeit des Zurueckraeumens werden wir Dir schon ersparen... :eek:
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Vielen Dank, ich behalte das Treffen im Auge und werde economyflyer gut zureden, dass all der Charme Dich zu einer Terminierung verlocken moege.
Bin zwar auch viel auf Achse, komme dafuer gern nach Frankfurt und Umgebung.
Ach so, mach Dir ueber die Reste Deiner Speisenkammervorraete keine Sorgen. Die Arbeit des Zurueckraeumens werden wir Dir schon ersparen... :eek:

Ehemmm, ich glaube, Du hast die tiefergehende Thematik noch nicht mitgekommen, es geht vorrangig um Getränke. :eek: :D


Wobei bei mir wohl noch niemand lukullisch nicht auf seine Kosten gekommen ist. ;)

Aber hier ging die Thematik los und seitdem verfolgt mich economyflieger quer durchs Forum in allen Threads.... :D :LOL:

http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/22895-steht-beim-vftler-der-hausbar-5.html
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ist mir vorgestern auch durch den Kopf gegangen, deshalb hatte ich ihn rausgesucht und wollte die damals Aktiven schon anschreiben.
Gerade habe ich Dich gesehen und es in die Tat umgesetzt... ;)

Mal sehen, wer von den Nutzern, die geschrieben hatten, noch Interesse hat...

Bei mir ginge es ab der zweiten, lieber in der dritten Augustwoche.




Ach, übrigens, es ist nicht 100%, aber ich versuche, zum Juni-FRA-Stammtisch zu kommen,
wolltest Du nicht längst auch mal teilgenommen haben?!
Hat das bei Dir geklappt?
Könnte es diesmal klappen?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ick hab nüscht jekricht...:cry:

Ich bin ja auch wieder abgestorben dabei, daher der Konkunktiv "wollte" :eek:... ;)

Heute bin ich über economyflieger gestolpert, habe mich erinnert, das da doch was war- und habe gehofft, alle (so wie Du jetzt) finden den Thread wieder, wenn er oben wieder auftaucht.

Hat ja geklappt... hier bist Du... :D


Also, hast Du generell noch Interesse an einem kleinen Exil-Berliner-Currywurst-und-Bratwurst-Treffen in FRA?

Ich war seitdem nur drei Tage in BER (Weihnachten), ansonsten hätte ich mich wie versprochen gemeldet.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Herrje,

heute fällt mir nur Blödsinn ein... :D

von der Webseite von Rochelt:
Wer eine ausführliche Besichtigung der Brennerei wünscht, kann sich zu einer Führung mit Tiroler Jause und Schnapsverkostung voranmelden. Werfen Sie dabei einen Blick hinter die Kulissen unserer Schnapsbrennerei und genießen Sie bei einer eingehenden Verkostung einige unserer feinsten Brände. In unserer Tiroler Zirbenstube servieren wir Ihnen dazu hausgemachte und regionale Feinkost. Preise teilen wir gerne auf Anfrage mit.

Nicht weit von Innsbruck...
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Der guten Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, das ich kein Berliner bin, aber eine Currywurst durchaus zu schätzen weiß.
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Der guten Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, das ich kein Berliner bin, aber eine Currywurst durchaus zu schätzen weiß.

Ich weiß, aber wenn Du mich nicht immer mal wieder quer durchs Forum mit der Rochelt-Neckerei "verfolgen" würdest, wäre die Idee gar nicht geboren worden. :p ;)

Du wärst also Ehrengast, weil verantwortlich... ;)



Heute ist ein Tag, an dem ich gerne in Hessen lebe... =;
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger